Mens Tennis Forums banner

Is there any doubt that Djokovic is the Stats GOAT?

2,461 - 2,480 of 7,776 Posts
Das sind Meinungen und nichts weiter. Nadal hat das Slam-Rennen noch nicht gewonnen, da beide noch spielen. Er ist ein großartiger Spieler und hat auf allen vier Slams gewonnen, aber er hat seinen Spielstil gewählt, als er wusste, dass es zwei Slams auf Hartplatz gibt. Sand und Rasen sind nicht prestigeträchtiger als Hartplatz (nach vergebenen Punkten) laut der Leitung des Sports, der ATP, in deren Spielerrat Nadal sitzt. Ja, Sand wird weit verbreitet verwendet, aber es sind nur 25 % auf höchstem Niveau, was wiederum etwas ist, das Nadal wusste, als er mit dem Tennis begann. Ich stimme zu, dass Nadal einen großen Vorsprung vor Djokovic auf seinem Hauptbelag hat, der seinen Lebenslauf dominiert, aber Djokovic liegt nur einen hinter Federer auf Rasen-Slams. Djokovic ist ein Allround-Spieler, mehr als Nadal, was sich leicht anhand der Zahlen zeigt. Die "Fakten", die Sie auswählen, sind "Sonderwünsche", indem Sie die begrenzten Informationen heranziehen, die Ihrer emotionalen Position zugute kommen. Ich habe nie auf den Meldebutton gedrückt.

Okay, also habe ich gerade alle Ihre Behauptungen mit Logik und nicht mit Emotionen und einer selektiven Auswahl von Ergebnissen beantwortet. Ich habe auch Philosophie an einer der 50 besten Universitäten der Welt unterrichtet. Schauen Sie, ich verstehe, dass Sie aufgeregt sind, weil Nadal aus politischen Gründen vorübergehend die Slam-Führung hat, wenn auch nicht die Führung in irgendetwas anderem, außer 1 OG zu 0 für Federer und Djokovic, aber es scheint mir, dass es aus Ihrer Unsicherheit heraus geschieht, und ich hoffe, Sie werden keine extreme Depression haben, wenn Djokovic in ein paar Jahren das Slam-Rennen übernimmt, was ihm zusammen mit seiner Führung in fast allem anderen erlauben wird, die GOAT-Debatte für jeden mit etwas Logik zu "gewinnen".
Sie haben keine Antwort auf meine Fakten, lol. Nadal ist GOAT. So weit sind wir heute. Wir können nicht darüber reden, was passieren könnte. Djokovic ist ein Hartplatzspezialist und im Vergleich zu Nadal und Federer eingeschränkt. Die Fakten sind für alle sichtbar. Keine Meinung. Kalte, harte Tatsache. Djokovic hat noch nie ein FO gewonnen, indem er an fitten Nadal vorbeikam. Hat noch nie Wimbledon gewonnen und den besten Federer geschlagen.

YEC vs der am wenigsten wichtige Slam.
RG ist buchstäblich der am häufigsten übertragene und meistgesehene Slam der Welt.
Die meisten Menschen in Europa, Afrika und Südamerika wachsen auf Sand auf und träumen davon.

Trolle dich besser. Bitte. Das ist Niveau eines 6-Jährigen, der Reddit zum ersten Mal entdeckt.

YEC vs der am wenigsten wichtige Slam.
Der am wenigsten wichtige Slam ist bei weitem die AO. Bis in die 80er Jahre übersprangen die meisten Spieler es. Es gewann dieses Jahr dank Australien, das das Richtige tat, als es die Bedrohung der öffentlichen Ordnung Djokovic auswies, wieder etwas an Bedeutung ... Aber trotz dieses großartigen Schritts, der Australien zu einem der besten Länder der Welt machte, da es sich für die Millionen von Menschen einsetzte, die litten und starben, ist es immer noch weniger prestigeträchtig als die anderen 3. Wenn sie jedoch mit dem vollen 3-Jahres-Verbot fortfahren und noch mehr Kompetenz und Verdienst beweisen, werde ich es auf das Niveau der anderen 3 Slams aufwerten.

Niemand hat eine Chance, Nadal zu schlagen, also interessiert sich die Mehrheit nicht für RG, während Rafa sich nicht um die YEC kümmert, weil es nur ein kleines Turnier am Ende des Jahres ist

Oh, was für ein katastrophaler Tag war das, als Sie die Funktion zum Veröffentlichen von Umfragen gefunden haben. Wird immer als der Beginn des dunklen Zeitalters der völligen dummen Umfragen in Erinnerung bleiben.

OH FFS HÖRT AUF! Zu viele Threads versuchen bereits, Nadal zu diskreditieren, selbst wenn ich ihn auf Platz 3 setze

Was meinen Sie, Sie möchten jetzt eine einfache Antwort? :D

Sie glauben, ich bin hier Ihr Schüler? 🧐

Sie finden, dass ich in meinen Antworten seit meinem ersten Beitrag nicht genügend Details liefere, aber Sie ziehen ein Ja oder Nein ohne jegliche Nuance vor?

Träumen Sie nicht, ich weiß genug über die Entwicklung des Circuits, das gespielte Spiel, seine Oberflächen seit mehr als 40 Jahren, um mich nicht in dieser Art von Ja/Nein-Antwort mit Scheuklappen auf alles zu vergraben, was die aktuelle Ära nicht tröstet.

Wenn Sie die Gelegenheit hatten, meine anderen Beiträge zu lesen, sollten Sie dies wissen..
Image
Ich stelle Ihnen die Frage, ob Sie es für einfacher halten, HC + Rasen oder Sand + eine der beiden anderen Oberflächen zu dominieren? Sparen Sie sich das Kauderwelsch.

Um Ihre Fragen zu beantworten.

Nein, ich glaube nicht, dass Sie mein Schüler sind. Es war nicht meine Absicht, Ihnen diesen Eindruck zu vermitteln.

Ich denke, Sie legen Wert auf viele Details, die für die Frage nicht relevant sind. Und der Grund ist, dass es für Ihre Sache sehr unpassend ist, mir zuzustimmen, aber Sie können auch nicht wirklich dagegen vorgehen, weil Sie wissen, dass, wenn alles gesagt und getan ist, es ziemlich verdammt offensichtlich ist, welche Kombination Hand in Hand geht.

Ich denke, Sie legen den Schwerpunkt auf viele Details, die für die Frage nicht relevant sind. Und der Grund dafür ist, dass es für Ihre Sache sehr unpraktisch ist, mir zuzustimmen, aber Sie können auch nicht wirklich dagegen angehen, weil Sie wissen, dass es am Ende ziemlich beschissen offensichtlich ist, welche Kombination Hand in Hand geht.
Überinterpretieren Sie meine Worte nicht zu Ihrem Komfort und stimmen Sie einfach zu, dass ich Ihnen das schlüssige Beispiel von Lendl gegeben habe und dass dieses mehr als genug ist.

Was Sie Mumbo-Jumbo oder Empashis nennen, weil es Ihnen nicht passt, ist Ihr Problem, wenn ich Ihnen nicht die Antwort gebe, auf die Sie hoffen, nicht meins.

Ich bin in keiner Weise verlegen und habe keinen Grund zur Verteidigung, ich bin nicht derjenige, der anstelle der Spieler auf dem Platz steht.

Wenn Sie nun meinen ursprünglichen Beitrag mit seinem Mumbo Jumbo missverstanden haben, hindert Sie nichts daran, ihn noch einmal langsam zu lesen... und ruhig, er erklärt sich von selbst und ich habe ihm nichts hinzuzufügen.

Andernfalls kann ich nichts mehr für Sie tun, und es spielt keine Rolle, weder für Sie noch für mich.

Hier ist ein anderer Blick, wenn wir die Big 3-Mitglieder im direkten Vergleich betrachten, wer in jeder der Kategorien führt: Slams, Olympia, WTF und M1000.

Nadal vs Federer

Slams - Nadal
Olympia - Nadal
WTF - Federer
Masters 1000 - Nadal

Nadal vs Djokovic

Slams - Nadal
Olympia - Nadal
WTF - Djokovic
Masters 1000 - Djokovic

Federer vs Djokovic

Slams - Djokovic