Sie gehen in große Städte, die noch nie Top-Tennisspieler gesehen haben. Ich glaube nicht, dass es ausverkauft ist.Ich weiß nicht, wie dieses Turnier mit solch überteuerten Tickets immer noch ausverkauft ist.
Was ist der Preis für ein durchschnittliches Ticket?Ich weiß nicht, wie dieses Turnier mit solch überteuerten Tickets immer noch ausverkauft ist.
Als ich vor ein paar Tagen nachgesehen habe, gab es noch einige Sitzplätze in den hinteren Reihen.Ich weiß nicht, wie dieses Turnier mit solch überteuerten Tickets immer noch ausverkauft ist.
Ich bezweifle, dass Noah so nutzlos sein wird wie Borg, aber man weiß ja nie.Es wird seltsam sein, Borg nicht drei Tage lang schweigend klatschen zu sehen
Nun, sie sagen, Tennis sei der gesündeste Sport... vielleicht bekam Borg Krebs, weil er zu früh in Rente ging (!)Yep.... Der gute alte Kenny Rosewall wird in ein paar Monaten 91 und hat immer noch volles Haar, besser als 80% der 25-Jährigen..
Mal Anderson, der die US OPEN 1957 gewonnen hat, ist 90.
Roy Emerson nähert sich auch den 89.
Entschuldige Welt, du hast dieses Jahr keine Chance
Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit vermeiden meinen. Wenn ich nichts übersehe, scheint es nicht logisch, dass sie gegeneinander spielen, da sie demselben Team angehören, aber es ermöglicht Schläge und einfach nur abhängen.Meidet Alcaraz Fonseca wie üblich?
aber sie sind in verschiedenen Teams, Fonseca ist in Team World und Alcaraz in Team EuropeNicht sicher, was Sie mit Vermeiden meinen. Wenn ich nichts übersehe, scheint es nicht logisch, dass sie als dasselbe Team gegeneinander spielen, aber es erlaubt Treffen und einfach nur abhängen.
Ja.. ich weiß nicht, was ich zu der Zeit gedacht habe!aber sie sind in verschiedenen Teams, Fonseca ist in Team Welt und Alcaraz in Team Europa![]()
von New York nach Spanien (oder irgendeinen europäischen Ort) zurück nach San Francisco dann Tokio, Shanghai, Saudi-Arabien.Die Kommunisten sagten, Charles soll nach den USO vor dem Laver Cup in DC spielen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich vom LC zurückzieht, wenn er die USO gewinnt. Ich frage mich, ob Fed seine Gebühr verdoppeln würde, um ihn in der Liste zu behalten...
🤭🤭New York nach Spanien (oder irgendeinen europäischen Ort) zurück nach San Francisco dann Tokio, Shanghai S. Arabien.
ALLES IN 30 TAGEN!!!!
VIEL GLÜCK🤣🤣
Fonseca gewinnt 6:7, 6:4, 6:3.Ich bin schockiert, dass niemand erwähnt, dass dies das allererste offizielle Spiel in der bevorstehenden Razseca-Rivalität sein könnte (und, seien wir ehrlich, angesichts der Reality-TV-Show, die der Laver Cup ist, auch sein wird).
@Fogmeister bitte kommentiere den bevorstehenden Zusammenstoß, insbesondere wie viele Spiele du denkst, dass Fonseca Raz aus Mitleid gewinnen lassen wird.
Der Laver Cup hat keinen dritten Satz, nur zur InfoFonseca gewinnt 6-7 6-4 6-3.
Sechs Könige> Greederer Cup derLaver Cup hat keinen dritten Satz, nur zur Info![]()
Stimmt. Dann 6-7 6-4 10/6 Sieg für Fonseca oder 6-2 4-6 10/4 Sieg für Alca. Trotzdem ein hart umkämpfter 3-Satz-Sieg.Laver Cup hat keinen dritten Satz, nur zur Info![]()