Das ist ein Geschäft, keine Wohltätigkeitsorganisation, mein Freund.Dieser Gedanke ist gut für den Laver Cup, große Turniere und die jährlichen Finals.
Spieler & Turnierorganisationen machen so viele $Millionen, da kam mir plötzlich eine Idee.
Alle groĂźen berĂĽhmten Turniere sollten einen freien Tag haben. Nicht nur am ersten Tag, sondern in der Mitte.
Für das Freiticket könnte es einen Monat vor Turnierbeginn eine Art Lotterie geben.
Das wĂĽrde verwirrende Menschenmassen verhindern, die am freien Tag in der Schlange stehen und hoffen, einen Platz zu bekommen.
Eine alternative Idee wäre 〰〰 kein besonderer freier Tag, aber für jeden Turniertag,
würden 10 % der Tickets zufällig, durch Glück, für diejenigen kostenlos sein, die jederzeit Tickets bestellen.
------ So sei es------
Nun eine Frage an euch alle: Wie viele ĂĽberbewertete Spieler sind auf diesem Bild zu sehen?
3Nun eine Frage an euch alle: Wie viele ĂĽberbewertete Spieler sind auf diesem Bild zu sehen?
Können Sie bitte die Turniere nennen, bei denen Alcaraz den überbewerteten Brasilianer bisher vermieden hat?Wird Alcaraz Fonseca wie gewohnt aus dem Weg gehen?
Ich bezweifle, dass Noah so nutzlos sein wird wie Borg, aber man weiĂź ja nie.Es wird seltsam sein, Borg nicht drei Tage lang schweigend klatschen zu sehen
Wie viele in jeder Mannschaft? Sie können sie auch benennen, was auch immer Sie für passender halten.Mindestens 2
Bessere Chance für die Spieler, Geld zu verdienen, da gierige Turnierveranstalter den grössten Teil davon für sich behalten.Was ist der Sinn dieser sinnlosen Ausstellung, die sie schon vor einiger Zeit hätten absagen sollen.
Es ist eigentlich eine Reality-Show.Ich wusste nicht, dass Leute das tatsächlich schauen.
Ich würde es mir ansehen, wenn es wie ein Ryder Cup oder sogar ein Presidents Cup wäreKann das Team World genauso gut in Team Americas umbenennen! Und es zu einer Ryder-Cup-Kombination machen
Keine Spieler aus Asien, Australien usw. ĂĽberhaupt.
Ja.... Der gute alte Kenny Rosewall wird in ein paar Monaten 91 und hat immer noch volles Haar, besser als 80 % der 25-Jährigen..Laver ist gerade 87 geworden, scheint eine lange Zeit her zu sein, seit er dieses große Gesundheitsproblem hatte.... diese Ozzies treiben sich immer noch verdammt herum
Ja, ein bisschen ein L von Fed. Vielleicht in den 90ern, als Amerika eine Macht war, hätte es ehrlich gesagt Sinn gemacht, jetzt ist es komisch (eigentlich noch mehr in der Big 3-Ära, abzüglich der Reality-TV-Unterhaltung).Diese Tournee hätte mit Federer in Rente gehen sollen.
von New York nach Spanien (oder irgendeinen europäischen Ort) zurück nach San Francisco dann Tokio, Shanghai, Saudi-Arabien.Die Kommunisten sagten, Charles soll nach den USO vor dem Laver Cup in DC spielen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich vom LC zurückzieht, wenn er die USO gewinnt. Ich frage mich, ob Fed seine Gebühr verdoppeln würde, um ihn in der Liste zu behalten...
Davis Cup, Laver Cup und dann eine Fülle von Turnieren ohne Zweifel in der Hallensaison, um sich einen weiteren Platz für die diesjährigen ATP Finals zu sichern, da er sich in das letzte 250er gezwängt hat, um es verzweifelt zu schaffen.
Fonseca gewinnt 6:7, 6:4, 6:3.Ich bin schockiert, dass niemand erwähnt, dass dies das allererste offizielle Spiel in der bevorstehenden Razseca-Rivalität sein könnte (und, seien wir ehrlich, angesichts der Reality-TV-Show, die der Laver Cup ist, auch sein wird).
@Fogmeister bitte kommentiere den bevorstehenden ZusammenstoĂź, insbesondere wie viele Spiele du denkst, dass Fonseca Raz aus Mitleid gewinnen lassen wird.