Mens Tennis Forums banner

Who wins LC25?

• Team World

Votes: 8 29%
  • Team Europe

Votes: 20 71%

Aufstellung des Laver Cups

3 reading
6.2K views 191 replies 52 participants last post by  zjtennis  
#1 ·
Image

#2 ·
Dieser Gedanke ist gut für den Laver Cup, große Turniere und die jährlichen Finals.
Spieler & Turnierorganisationen machen so viele $Millionen, da kam mir plötzlich eine Idee.

Alle groĂźen berĂĽhmten Turniere sollten einen freien Tag haben. Nicht nur am ersten Tag, sondern mittendrin.
Für das Freiticket könnte es einen Monat vor Turnierbeginn eine Art Lotterie geben.
Das wĂĽrde verwirrende Menschenmassen verhindern, die am freien Tag in der Schlange stehen und hoffen, einen Platz zu bekommen.

Eine alternative Idee wäre 〰〰 kein besonderer freier Tag, aber für jeden Turniertag würden 10 % der Tickets zufällig, durch Glück, für diejenigen kostenlos sein, die jederzeit Tickets bestellen.
------ So sei es :cheer: ------

#4 ·
Dieser Gedanke ist gut für den Laver Cup, große Turniere und die jährlichen Finals.
Spieler & Turnierorganisationen machen so viele $Millionen, da kam mir plötzlich eine Idee.

Alle groĂźen berĂĽhmten Turniere sollten einen freien Tag haben. Nicht nur am ersten Tag, sondern in der Mitte.
Für das Freiticket könnte es einen Monat vor Turnierbeginn eine Art Lotterie geben.
Das wĂĽrde verwirrende Menschenmassen verhindern, die am freien Tag in der Schlange stehen und hoffen, einen Platz zu bekommen.

Eine alternative Idee wäre 〰〰 kein besonderer freier Tag, aber für jeden Turniertag,
würden 10 % der Tickets zufällig, durch Glück, für diejenigen kostenlos sein, die jederzeit Tickets bestellen.
------ So sei es :cheer: ------
Das ist ein Geschäft, keine Wohltätigkeitsorganisation, mein Freund.

Tatsächlich haben selbst Wohltätigkeitsspiele einen Preis

#3 ·
Ich stelle mir die Szene vor dem Fotoshooting so vor:

Kapitän Agassi an Team World: Kinn hoch, Jungs, zeigt ihnen, dass wir es schaffen wollen... Vier von ihnen hören zu. Shelton hört falsch und schenkt stattdessen sein sonnigstes Lächeln.

Kapitän Noah an Team Europe: Seht böse aus, macht keine Gefangenen... Vier von ihnen machen es richtig, in unterschiedlichem Ausmaß, Rune und Mensik treffen es absolut. Cobolli und Ruud schaffen es nicht wirklich, weil sie 'böse' nicht in ihrem Wortschatz haben. Fonseca hört den Rat an das andere Team und denkt: Ich kann böse sein.

Gute Teams, etwas Star-Power auf beiden Seiten, ich freue mich auf die neuen Kapitäne. Könnte knapp werden. Ich denke, Team World hat die Nase vorn, sowohl im Einzel als auch im Doppel. Außerdem sind die 4 Amerikaner eng miteinander verbunden und haben den Vorteil des Teamgeistes. Schade, dass kein Australier im Team ist, aber gut, 2 Spieler aus Südamerika zu haben.

Ich hoffe, wir sehen Mensik gegen Fonseca. Wir werden wahrscheinlich Alcaraz gegen Shelton oder Fritz bekommen, aber ich persönlich würde ihn gerne gegen Paul sehen, um zu sehen, ob Paul ihn auf Hallen-Hartplätzen verletzen kann. Ich würde auch gerne Rune gegen Shelton sehen, weil sie erst einmal gegeneinander gespielt haben. Wahrscheinlich werden wir am Ende wieder Zverev gegen Fritz und Ruud gegen Cerundolo sehen, was mich beides nicht sonderlich begeistern würde.

#7 · (Edited)
Ugh, Team USA/World wird wieder verlieren.

Letztes Jahr war Shelton der einzige Spieler mit einer positiven Bilanz (FC zählt nicht). Bens Talente werden bei LC verschwendet und er muss aufhören, an dem Event teilzunehmen. Trotzdem genieße ich es, ihm in diesen roten Trikots beim Kämpfen zuzusehen.

Ein Lob an Cerundolor, der 2023 und 2024 beide Einzelspiele gewann, bevor ein Knieproblem ihn unbrauchbar machte, als wir ihn am meisten brauchten, auf der Zielgeraden. Ich wusste, dass die Wahl von Tabillow im Jahr '24 eine schlechte Wahl war. Eine unüberlegte Entscheidung von McEnroe, die auf Aktualitätsverzerrung anstelle der Wahrheit beruhte. Wähle niemals mental brüchige Spieler für Teamevents. Zum Glück ist Tableaux dieses Jahr aus dem Rennen. Ich bin nicht überzeugt von dem unausgereiften, inkonsistenten J'oww Forsaken. Ja, er hat Next Gen gewonnen, aber das ist anders.

Außerdem, wo ist Kanada? Wenn wir schon verlieren, könnt ihr doch sicher einen der alternden Amerikaner gegen einen der 3 Mooseketeers austauschen? Ich mag es nicht, dass Aghastly Runescape vor LC dabei half, in Form zu kommen, anstatt sich auf USA/World zu konzentrieren.

Wie üblich kann man Tiafool nicht trauen, abzuliefern. Er ist ständig unkonzentriert und mehr daran interessiert, eine Klassenclown-Hype-Maschine zu sein, als zu gewinnen. Siehe: Tiaflops berüchtigte MX-Leistung mit Serena. Ich werde es nie vergessen. Letztes Jahr hat Tiafail Tag 3 komplett vermasselt und die Leute daran erinnert, warum Shelton viel besser ist. Bens Match gegen Meddiocre war das beste Match des Tages. Als wir nach Fratz gehen mussten, stand die Schrift an der Wand.

#44 ·
Es wird seltsam sein, Borg nicht drei Tage lang schweigend klatschen zu sehen
Ich bezweifle, dass Noah so nutzlos sein wird wie Borg, aber man weiĂź ja nie.

vielleicht hat er Sinner nicht beschworen, weil er der einzige Yannick / Jannik im Team sein wollte đź‘€

• Like
Reactions: FlyingSaucer
#31 ·
Kann das Team World genauso gut in Team Americas umbenennen! Und es zu einer Ryder-Cup-Kombination machen

Keine Spieler aus Asien, Australien usw. ĂĽberhaupt.
Ich würde es mir ansehen, wenn es wie ein Ryder Cup oder sogar ein Presidents Cup wäre

Diese Veranstaltungen liefern immer

#32 ·
Laver ist gerade 87 geworden, scheint eine lange Zeit her zu sein, seit er dieses groĂźe Gesundheitsproblem hatte.... diese Ozzies treiben sich immer noch verdammt herum
Ja.... Der gute alte Kenny Rosewall wird in ein paar Monaten 91 und hat immer noch volles Haar, besser als 80 % der 25-Jährigen..

Mal Anderson, der 1957 die US OPEN gewann, ist 90.

Roy Emerson nähert sich auch den 89.

#33 ·
1.) Wie hoch ist der Ticketpreis fĂĽr einen durchschnittlichen Sitzplatz im Chase Center?

2.) Gibt es hier alteingesessene Leute, die sich an den groĂźen "Cow Palace" erinnern, der sich sĂĽdlich von San Francisco befand?
Er wurde für verschiedene Arten von Aktivitäten genutzt, wie z. B. den jährlichen Ski-Film von Warren Miller.
Ich frage mich, ob er noch steht oder abgerissen wurde, um weitere Eigentumswohnungen zu bauen?

#46 ·
#51 ·
Die Kommunisten sagten, Charles soll nach den USO vor dem Laver Cup in DC spielen. Ich kann mir vorstellen, dass er sich vom LC zurĂĽckzieht, wenn er die USO gewinnt. Ich frage mich, ob Fed seine GebĂĽhr verdoppeln wĂĽrde, um ihn in der Liste zu behalten...
von New York nach Spanien (oder irgendeinen europäischen Ort) zurück nach San Francisco dann Tokio, Shanghai, Saudi-Arabien.
ALLES IN 30 TAGEN!!!!
VIEL GLÜCK🤣🤣

#55 ·
Ich bin schockiert, dass niemand erwähnt, dass dies das allererste offizielle Spiel in der bevorstehenden Razseca-Rivalität sein könnte (und seien wir ehrlich, angesichts der Reality-TV-Show, die der Laver Cup ist, auch sein wird).

@Fogmeister bitte kommentiere den bevorstehenden ZusammenstoĂź, insbesondere wie viele Spiele du denkst, dass Fonseca Raz aus Mitleid gewinnen lassen wird.

#57 ·
Ich bin schockiert, dass niemand erwähnt, dass dies das allererste offizielle Spiel in der bevorstehenden Razseca-Rivalität sein könnte (und, seien wir ehrlich, angesichts der Reality-TV-Show, die der Laver Cup ist, auch sein wird).

@Fogmeister bitte kommentiere den bevorstehenden ZusammenstoĂź, insbesondere wie viele Spiele du denkst, dass Fonseca Raz aus Mitleid gewinnen lassen wird.
Fonseca gewinnt 6:7, 6:4, 6:3.