Mens Tennis Forums banner

Who wins LC25?

• Team World

Votes: 8 29%
  • Team Europe

Votes: 20 71%
21 - 40 of 192 Posts
Das ist ein Geschäft, keine Wohltätigkeit, mein Freund.

Tatsächlich haben sogar Wohltätigkeitsspiele einen Preis.
Hey, wie soll Borg sonst essen? Der Typ wäre wahrscheinlich...

Ein paar Dinge:

Tommy Paul sieht aus, als wäre er beim Friseur gewesen und hätte gesagt: "Gib mir den Agent Phil Coulson-Look".

Tiafoe sieht aus wie "Fresh" vom Podcast "Fresh & Fit".

Das ist ein Geschäft, keine Wohltätigkeit, mein Freund.

Tatsächlich haben sogar Wohltätigkeitsspiele einen Preis.
Ja, JG, wenn ein Unternehmen etwas kostenlos verschenkt, wie z. B. eine Eintrittskarte für eine Veranstaltung, ist dies kein Akt der Wohltätigkeit, sondern eine strategische Marketingentscheidung, die darauf abzielt, den zukünftigen Umsatz oder den Markenwert zu steigern. Damit sind Kosten verbunden. Natürlich hat der Laver Cup bereits eine enorme Nachfrage, Markenmacht und mediale Aufmerksamkeit, was bedeutet, dass er diese Form des Marketings nicht benötigt.

Kann das Team World genauso gut in Team Americas umbenennen! Und es zu einer Ryder-Cup-Kombination machen

Keine Spieler aus Asien, Australien usw. ĂĽberhaupt.
Ich würde es mir ansehen, wenn es wie ein Ryder Cup oder sogar ein Presidents Cup wäre

Diese Veranstaltungen liefern immer

Laver ist gerade 87 geworden, scheint eine lange Zeit her zu sein, seit er dieses groĂźe Gesundheitsproblem hatte.... diese Ozzies treiben sich immer noch verdammt herum
Ja.... Der gute alte Kenny Rosewall wird in ein paar Monaten 91 und hat immer noch volles Haar, besser als 80 % der 25-Jährigen..

Mal Anderson, der 1957 die US OPEN gewann, ist 90.

Roy Emerson nähert sich auch den 89.

1.) Wie hoch ist der Ticketpreis fĂĽr einen durchschnittlichen Sitzplatz im Chase Center?

2.) Gibt es hier alteingesessene Leute, die sich an den groĂźen "Cow Palace" erinnern, der sich sĂĽdlich von San Francisco befand?
Er wurde für verschiedene Arten von Aktivitäten genutzt, wie z. B. den jährlichen Ski-Film von Warren Miller.
Ich frage mich, ob er noch steht oder abgerissen wurde, um weitere Eigentumswohnungen zu bauen?

Keine Spieler aus Asien, Australien
Die asiatischen Spieler, die wir haben, sind derzeit alle verletzt / nicht in Form / nicht hoch genug eingestuft. Nur ein Spieler ist im unteren Drittel der Top 100 platziert. Unabhängig davon schonen sie sich für den Asian Swing, der im Kalender folgt. Australiern mangelt es weiterhin an Spielern an der Spitze. Die meisten sind außerhalb der Top 50. Magerkost & sie werden alle älter. Es ist etwas Zeit, aber Australien steckt heimlich in Schwierigkeiten. Poppyring ist inkonsistent. DeMinished fehlt die Power, aber er spielt gut auf schnelleren Hallenplätzen. Ach, LC ist wie Teer.
Image

Ja.... Der gute alte Kenny Rosewall wird in ein paar Monaten 91 und hat immer noch volles Haar, besser als 80 % der 25-Jährigen.

Mal Anderson, der 1957 die US OPEN gewann, ist 90.

Roy Emerson nähert sich auch den 89.
Und er?

[/TD>
Voller NameFrancis Arthur Sedgman[/TD>
Land (Sport)
Image
Australien[/TD>
Geboren29. Oktober 1927 (Alter 97)
Mont Albert, Victoria, Australien[/TD>
[TD]
[TD]
[TD]