Mens Tennis Forums banner

Warum ist französisches Essen so teuer?

11K views 78 replies 29 participants last post by  Youngheart 3  
#1 · (Edited)
Ich kann in dieser riesigen Stadt kein einziges französisches Restaurant mit niedrigen Kosten finden. Ich kann sogar einigermaßen günstige italienische Restaurants finden.

Ich verstehe es nicht. Warum ist französisches Essen so teuer? Wird es überbewertet?

#2 ·
Wir haben hier italienische Restaurants zu vernünftigen Preisen, nur nicht für die Unterschicht. Französische Restaurants sind in der Tat sehr selten und teuer. Und ja, es ist irgendwie überbewertet, sein Ruf geht weit über seinen verdienten Wert hinaus. Das ist aber nur meine Meinung, die aber auch viele Osteuropäer teilen.

#5 ·
Wir haben hier preiswerte italienische Restaurants, aber nicht für die Unterschicht.
Französische Restaurants sind sehr selten und in der Tat teuer. Und ja, es ist irgendwie überbewertet, sein Ruf geht weit über seinen verdienten Wert hinaus.
Das ist aber nur meine Meinung, die aber auch viele Osteuropäer teilen.
Es sieht so aus, als ob die Spenden aus Fakervic nicht mehr kommen! :grin:

Was machen Franzosen überhaupt? Escargot = Schnecken, die an jedem Strand zu finden sind. Ich zahle keine 100 Dollar für Quiche.

#6 ·
Ich liebe deine Themen immer, Monfi!

Dein Zimt-Fan-Thema war das Beste, aber das ist auch eine gute Frage.

Ich finde, französisches Essen ist überbewertet.

Kann man es auch in Indien essen?
Ich bin nicht mehr in Indien, Chrissy, aber es gibt wahrscheinlich ein französisches Restaurant in Mota Seths (fetter Händler) Mukesh Ambanis 1-Milliarden-Dollar-Haus.

#17 ·
Franzosen essen Schnecken und Schlimmeres - Froschschenkel! TCK vertraut solchen Barbaren sein Essen nicht an; besonders jetzt, wo er Gluten- und Laktoseintoleranz hat, also sowieso von 99,9 % des französischen Essens ausgeschlossen ist! Lasst die Frösche in Ruhe, ihr Franzosen! Befreit die Frösche!

#25 ·
[QUOTE="Tennis-Kenner-König, Beitrag: 42207545, Mitglied: 142937]
Franzosen essen Schnecken und Schlimmeres - Froschschenkel! TCK vertraut solchen Barbaren sein Essen nicht an; besonders jetzt, wo er gluten- und laktoseintolerant ist und ohnehin von 99,9 % der französischen Küche ausgeschlossen ist! Lasst diese Frösche in Ruhe, ihr Franzosen! Befreit die Frösche!
[/QUOTE]
Aber sind nicht die meisten Leute angewidert, wenn sie Fisch und Schweinefleisch essen, oder? Typische Doppelmoral.

#31 ·
Ich kann in dieser riesigen Stadt kein einziges günstiges französisches Restaurant finden. Ich kann sogar einigermaßen günstige italienische Restaurants finden.

Ich verstehe es nicht. Warum ist französisches Essen so teuer? Wird es überbewertet?
Völlig überbewertet. Genau wie italienische Restaurants: Jedes einzelne hat genau die gleiche Speisekarte. (Es macht keinen Sinn, in ein italienisches Restaurant zu gehen, weil es ziemlich einfach ist, selbst zu kochen.)

#36 ·
Völlig überbewertet. Genau wie italienische Restaurants: Jedes einzelne hat genau die gleiche Speisekarte. )Es macht keinen Sinn, in ein italienisches Restaurant zu gehen, weil es ziemlich einfach ist, selbst zu kochen.)
Ich stimme zu, die italienische Küche ist nicht anspruchsvoll und viel weniger interessant, genau wie die meisten italienischen Dinge auf dieser Seite der Mode und Schuhe.

#35 ·
Der OP sollte die Reise nach Montreal unternehmen, Toronto hat viele erstaunliche Küchen, aber Montreal zeichnet sich hier aus offensichtlichen Gründen wirklich aus.
Ich habe so viel über Montreal gehört. Es ist wie ein Mini-Paris, also möchte ich es wirklich besuchen und dort französisches Essen probieren, vielleicht ist es dort günstiger? Ich weiß es nicht, aber ich glaube nicht, dass ich jemals Froschschenkel probieren werde, es sei denn, ich esse sie, ohne zu wissen, was ich esse!

#33 ·
Warum Kanada statt Vereinigte Staaten?

Ich erinnere mich, dass du Staaten besser mochtest

#34 ·
Warum Kanada statt Vereinigte Staaten?

Ich erinnere mich, dass du Staaten besser mochtest
Ich hatte mich für ein PR beworben, als ich in den USA war, und bekam es glücklicherweise problemlos. Ich wusste nicht, wie schön Kanada ist, bis ich hier in Toronto gelandet bin. Es ist eine unglaubliche Stadt, sehr lebendig. Die Leute sind höflich. Die Kriminalität ist niedrig, das Gesundheitswesen ist kostenlos, keine Waffen. Der Mindestlohn beträgt 15 CAD, was erstaunlich ist, sodass Kellner nicht auf Trinkgelder angewiesen sind. Es gibt auch ganze Stadtteile in der Innenstadt von Toronto, die für LGBT sind, obwohl ich das nicht befürworte, aber ja, wenn das dein Ding ist, dann großartig.

Man merkt nicht, wie beschissen die USA für den Durchschnittsbürger sind, bis man in ein besseres Land wie Kanada oder europäische Länder geht. Ich würde nicht in die USA zurückkehren, selbst wenn sie mir eine Green Card geben würden.

Ich bin total verliebt in dieses Land, ja, es ist kalt, aber es gibt überall Heizung, also betrifft es dich nicht wirklich so sehr. Es ist so wunderschön hier. Ich wünschte nur, ein Haus in Toronto zu kaufen wäre nicht so teuer. Ich muss vielleicht die Stadt in eine günstigere Nachbarstadt wie Hamilton oder Kitchener verlassen, aber verdammt, ich möchte die Stadt nicht verlassen! :hearts:

#49 ·
Französisches Essen ist anspruchsvoll und verwendet teure Zutaten und richtet sich daher an die höheren Gesellschaftsschichten, die dafür bezahlen können. Italienisches Essen ist in der Regel das einfachste Essen, einfach ein Stück Teig nehmen, etwas Tomatensauce und Mozzarella darauf verteilen, ein paar Minuten backen, mit frischem Basilikum belegen und voilà.

#52 · (Edited)
@Ilkae Wenn Sie Foie Gras in Toronto essen müssten, wo würden Sie es essen? Was ist ein gutes Gericht zur Einführung von Foie Gras?
Auberge du Pommier.

Und wenn Sie sich das nicht leisten können, dann Maison Selby, DASH oder George.

Immer gebraten, niemals als Pastete.
Oder Sie könnten etwas auf dem St. Lawrence Market kaufen. Ein halbzolliger Schnitt, eine Minute pro Seite in einer sehr heißen Pfanne, und es ist fertig. Ich mag es mit gedünstetem Rhabarber, à la Troisgros.

HINWEIS. Sie sagten, es gäbe keine Restaurants mit Michelin-Stern in Toronto. Tatsächlich gibt es in ganz Kanada keine Restaurants mit Michelin-Stern. Michelin macht kein Kanada,
Wenn es das tut, könnte Alo einen Stern bekommen. Das Essen könnte zwei sein, aber die Einrichtung wird nie zulassen, dass mehr als einer vergeben wird.
Nobu eröffnet hier und veranlasst die Leute zu spekulieren, dass sie wissen, dass Michelin bald kanadische Restaurants bewerten wird.

#73 ·
Seien Sie ruhig wütend auf mich, aber als jemand vom Balkan würde ich kein französisches Essen essen, selbst wenn es kostenlos wäre. All die Male, die ich in Paris war und französische Restaurants besuchte, gab es kein einziges Gericht, das mir schmeckte. In jedem verdammten Gericht war etwas drin, das ich hasste, und beim Essen, wenn man 10 Zutaten mag, aber nur eine nicht, hinterlässt das immer noch einen schlechten Geschmack. Gebt mir einfache Dinge im Leben... und auf dem Tisch... und ich bin zufrieden.

#77 ·
Seien Sie mir böse, wenn Sie wollen, aber als jemand vom Balkan würde ich kein französisches Essen essen, selbst wenn es kostenlos wäre. All die Male, die ich in Paris war und französische Restaurants besuchte, gab es kein einziges Gericht, das mir geschmeckt hat. In jedem verdammten Ding war etwas drin, das ich gehasst habe, und beim Essen, wenn man 10 Zutaten hat, die man mag, aber nur 1, die man nicht mag, hinterlässt das immer noch einen schlechten Geschmack. Gebt mir einfache Dinge im Leben... und auf dem Tisch... und ich bin zufrieden.

Ein französischer Klassiker. Einfacher geht es kaum. Ein Steak, Pommes und eine cremige Pfeffersauce.

Noch eins:

Kartoffeln, Zwiebeln, Speck, Käse und Sahne.

• Like
Reactions: HollowTip
#74 ·
Wenn Sie die Rezepte in Julia Childs' Kochbüchern lesen, sind sie recht aufwendig und kompliziert. Vielleicht vereinfachen kommerzielle Küchen die Dinge ein wenig, aber ich bezweifle, dass es viel ist. Sorgfältige Zubereitung + teure Zutaten = teures Menü. Es gibt französische Gerichte, die einfacher zuzubereiten sind und preiswerte Zutaten verwenden (z. B. Plat d'oignon), aber man wird sie nie auf einer Speisekarte finden.