Warum Kanada statt Vereinigte Staaten?
Ich erinnere mich, dass du Staaten besser mochtest
Ich hatte mich für ein PR beworben, als ich in den USA war, und bekam es glücklicherweise problemlos. Ich wusste nicht, wie schön Kanada ist, bis ich hier in Toronto gelandet bin. Es ist eine unglaubliche Stadt, sehr lebendig. Die Leute sind höflich. Die Kriminalität ist niedrig, das Gesundheitswesen ist kostenlos, keine Waffen. Der Mindestlohn beträgt 15 CAD, was erstaunlich ist, sodass Kellner nicht auf Trinkgelder angewiesen sind. Es gibt auch ganze Stadtteile in der Innenstadt von Toronto, die für LGBT sind, obwohl ich das nicht befürworte, aber ja, wenn das dein Ding ist, dann großartig.
Man merkt nicht, wie beschissen die USA für den Durchschnittsbürger sind, bis man in ein besseres Land wie Kanada oder europäische Länder geht. Ich würde nicht in die USA zurückkehren, selbst wenn sie mir eine Green Card geben würden.
Ich bin total verliebt in dieses Land, ja, es ist kalt, aber es gibt überall Heizung, also betrifft es dich nicht wirklich so sehr. Es ist so wunderschön hier. Ich wünschte nur, ein Haus in Toronto zu kaufen wäre nicht so teuer. Ich muss vielleicht die Stadt in eine günstigere Nachbarstadt wie Hamilton oder Kitchener verlassen, aber verdammt, ich möchte die Stadt nicht verlassen!