Mens Tennis Forums banner

Which low stake event do you prefer?

Welcher dieser beiden Ausstellungen ziehen Sie vor?

1.7K views 58 replies 32 participants last post by  MIJB#19  
#1 ·
Eine Frage, die ich nie für würdig hielt, GM zu sein, aber der Tag ist gekommen.

#45 ·
@YonaMX Fair, aber das ist ja der Sinn von Semi-Exhos, es hängt irgendwie von der Perspektive der Person ab, wo es groß genug ist, um große Menschenmengen anzuziehen + manchmal von der ITF oder ATP beaufsichtigt wird, aber keine Punkte (und oft aufgezeichnete Siege) gibt, was ihre Unterscheidungen meiner Meinung nach mehrdeutig macht.

#46 ·
@YonaMX Fair, but like that's the point of semi-exhos, it kinda depends on the person's PoV, where it's big enough to attract big crowds + sometimes supervised by the ITF or ATP but not giving points (and recorded wins often) makes their distinctions ambiguous IMO.
Die von der ATP vergebenen Punkte bestimmen nicht, ob eine Veranstaltung eine Ausstellung ist oder nicht.
Mit Ausnahme einiger Saisons vergaben der Davis Cup (ein lange Zeit sehr wichtiges Ereignis der Saison) und in jüngerer Zeit die Olympischen Spiele keine Punkte, jetzt schon.
Bis 1990 galt dies auch für die Masters.
Das galt auch für den World Team Cup in Düsseldorf (Ende der 1970er, Anfang der 2010er Jahre), vor RG, und keine davon waren Ausstellungen.

#52 ·
@YonaMX Formuliere das bitte etwas anders, sonst schließe ich diesen Thread, da der Laver Cup keine Ausstellung ist (falsche Information).
Es ist vielleicht keine offizielle Ausstellung, aber de facto ist es eine. Die Entscheidungs-Set-Regel ist darin nicht einmal wie in den übrigen Einzelturnieren.
Aber wenn es dich stört, ändere den Titel in "Welches dieser beiden Events bevorzugst du?".