Misolic spielt mit 500 % seiner Fähigkeiten. Lassen Sie sich nicht von dem Niemand täuschen.
Davon abgesehen, Novak in 3.
Es steht geschrieben.
Es steht geschrieben.
Nichts Ernstes, böse Blase, er kam zu spät zu seinem PC, wegen der Behandlung (zu viel Blut laut Novak)Wie auch immer sein Fußzustand ist, Djokovic in 3.
Misolic ist ein großartiger Schläger, aber dieses Niveau wird für ihn zu viel sein.
Es ist irgendwie vergleichbar mit Carlos' Auslosung, um ehrlich zu sein, außer Shelton. Wenn Gigante jedoch gegen Shelton gewinnt, dann ja, wird es sehr vergleichbar sein:Djokovics Weg in die zweite Woche bei RG
R1: McDonald (98)
R2: Moutet (73)
R3: Misolic (153)
R4: Fearnley/Norrie (81)
Wenn er Blasen hat, einfach die Füße trocken halten und etwas Vaseline auftupfen.Ich hoffe, der Physiotherapeut macht einen guten Fußjob, um ihn für R3 fit zu machen
Scheint, Rafas letzte Niederlage bei den RG war gegen Zverev?Djokovics letzte Niederlage bei den RG war gegen Nadal, dessen letzte Einzelniederlage bei den RG gegen Djokovic war. Wir müssen sicherstellen, dass dies für immer gilt.
Also, wirst du dich wieder in deine Höhle verkriechen, wenn Djokovic rausfliegt? Wie immer, nehme ich an.Misolic spielt mit 500 % seiner Fähigkeiten. Lass dich nicht von dem Niemand täuschen.
Es steht geschrieben. 2️⃣5️⃣🏆⏳
![]()
Zverev? Er wird Djokovic auf diesen langsamen Plätzen mit Servebot an seine Grenzen bringen.Ich bezweifle, dass Shapovalov ein härterer Gegner für Djokovic wäre. Niemand außer Sinner oder Alcaraz hält ihn auf.
Oh, schau dir das an.....153 in der 3. Runde ist eine Farce
Weil Zverev seit der AO-Finalniederlage in "unglaublicher" Form ist und links und rechts gegen Leute verliert, die in den Ranglisten auf Platz 200 stehen... Für mich ist Alcaraz in diesem Jahr auf Sand in bester Form. Sinner ist überhaupt nicht getestet. Rune hat die Fähigkeiten, für Überraschungssiege zu sorgen.Seien wir ehrlich, sein Weg durch die erste Woche ist alles grün.
Aber die Vorstellung, von dort aus gegen Zverev, Sinner und Alcaraz hintereinander anzutreten? BO5? In diesem Stadium seiner Karriere sieht das einfach nicht im Entferntesten realistisch aus.
Schwer zu verkaufen? Er spielt immer in einem vollen Stadion in jedem Turnier, egal ob gegen einen Mug oder Carlos.Die große Frage ist, wo sie dieses Match ansetzen werden. Djokovic spielt selten mehr als ein Match außerhalb des Center Court, aber wenn man sich die Matches für R3 ansieht, ist es schwer, ein Djokovic-Misolic-Match für Center zu verkaufen, wenn man Fils gegen Rublev, Fonesca gegen Draper und auch Sinner gegen Lehecka hat.
Ja, aber nur, weil er es nicht zweimal gespielt hat + Disqualifikations-Saga.Einen Schritt näher am nächsten Meilenstein, 100 Siege bei den RG. Dann muss er das Gleiche in Wimbledon schaffen. Ich sehe das nie bei den USO passieren.
Hoffentlich ist er im Bestienmodus, damit er die zweite Hälfte einholen kann.Novak wird heute Abend wütend sein, RG hat seine Terminanfrage nicht erfüllt: