Mens Tennis Forums banner
61 - 80 of 125 Posts
Sicher, Alcaraz-Fans kochen vor Wut wegen eines gewonnenen 3-1 H2H gegen Fritz :love:

Lass es einfach los, Mann, die Leute haben sich schon immer um H2H gekümmert, nur weil dein Junge einen unterlegenen H2H gegen Alcaraz hat, heißt das nicht, dass du H2H verspotten musst, akzeptiere es einfach und atme tief durch.
Erklären Sie dann, wie er jetzt nur 5 Spiele gewonnen hat, PA DA?

Exhibition gonna exhibition.
Das ist es eigentlich nicht.

Es ist der Mangel an Sinner, der ihn demotiviert.

Alcaraz trainiert buchstäblich, um einen Mann zu schlagen: Sinner (nach eigener Aussage und der seines Trainers). Es ist also vollkommen verständlich, dass er sich für jedes Turnier, in dem Sinner nicht angesetzt ist, nicht genug interessiert.

Ich weiß tief im Inneren, dass die Baldcaraz-Fans darüber toben, obwohl es „nur ein Exho“ ist: Das Ergebnis zählt für den H2H, die wichtigste und prestigeträchtigste Statistik im gesamten Tennis :oh:
Alcaraz-Fans werden Fritz nach dieser Blamage wahrscheinlich etwas Hype geben müssen: Fritz Der kalifornische Sonnenschein-Superstar, Unspielbar auf seinem Höhepunkt, Potenzieller zukünftiger ATG, Einziger Spieler, der Nadal auf einem Bein besiegt hat, Der Retter des amerikanischen Tennis.
Carlos ist jetzt mittelmäßig 3-1 gegen Fritz.
Novak ist 11-0 und war nicht einmal annähernd in der Nähe, von Fritz eine 6-3 6-2 Lehrstunde zu bekommen.

Weil es ihm scheißegal ist, oder? Er kam nur aus geschäftlichen Gründen und weil er ein riesiger Federer-Bewunderer ist, das ist alles.

Er hat auch aus vergangenen Saisons gelernt, in diesen bedeutungslosen Ausstellungen nicht hart zu spielen, da er in der Vergangenheit Verletzungsprobleme hatte. Dass er also mit 20 % spielt, reicht offensichtlich nicht aus, um Fritz zu schlagen, aber er ist nicht bereit, härter zu spielen.
Lügen und noch mehr Lügen. Wenn es ihm wirklich scheißegal wäre, wie du hier sagst, hätte er sich nicht einmal die Mühe gemacht, teilzunehmen. Dasselbe gilt für alle anderen Spieler, die bei dieser Veranstaltung spielen. Du gibst wie immer Ausreden. Die Tatsache, dass Fritz eines der Spiele seines Lebens gespielt hat, erkennst du nicht einmal an oder kümmerst dich darum. Typisch PA DA.

Sicher, Alcaraz-Fans kochen vor Wut wegen eines gewonnenen 3-1 H2H gegen Fritz :love:

Lass es einfach los, Mann, die Leute haben sich schon immer um H2H gekümmert, nur weil dein Junge einen unterlegenen H2H gegen Alcaraz hat, heißt das nicht, dass du H2H verspotten musst, akzeptiere es einfach und atme tief durch.
Du bist so leicht zu reizen. Zu leicht.

Aber Fritz ist in meinen Augen kein tiefgründig beängstigender Hallengegner, er hat nie einen Hallentitel gewonnen.
Er ist nicht beängstigend, aber er hat es bis ins Finale der ATP Finals geschafft, und die Hallensaison ist kleiner im Vergleich zu Hartplatz und Sand im Freien. Rasen ist auch klein und Fritz hat dort Erfolg (hauptsächlich auf 250er-Niveau), aber wenn wir uns das aktuelle Feld ansehen, gibt es mehr Spieler, die gut in der Halle spielen können als auf Rasen.

Übrigens ist dies technisch gesehen eine offizielle Veranstaltung, keine Ausstellung. Alle Spiele zählen in den ATP-Statistiken.
Ich habe beschlossen, es als etwas zwischen einer Ausstellung und einem offiziellen ATP-Tour-Event zu betrachten.

Ich habe beschlossen, es als etwas zwischen einer Ausstellung und einem offiziellen ATP-Tour-Event zu betrachten.
Ich sagte nur 'technisch' – ich persönlich sehe es als eine Ausstellung und habe mich nie darum gekümmert. Aber es ist trotzdem schön zu sehen, wie Fritz einen Sieg gegen einen Top-Fünf-Spieler erringt. Er wird zu sehr verspottet.

MTF Sinner-Tardisten werden sich das deutlich merken und jahrelang darüber lachen, Alcaraz-Fans wegen seiner mangelnden Hallen-Tennis-Fähigkeiten zu verspotten und Sinner als Hallen-GOAT auszurufen.
Es ist für mich urkomisch, dass MTF wegen eines einzigen Clowns (Never a Question) so aus der Haut fährt.
Du solltest ihn einfach ignorieren. Stattdessen versuchst du, ihn als Faustfutter gegen Sinner zu benutzen. Du wirst am Ende zu dem Nutzer, den du hasst.

Das ist es eigentlich nicht.

Es ist der Mangel an Sinner, der ihn demotiviert.

Alcaraz trainiert buchstäblich, um einen Mann zu schlagen: Sinner (nach eigenen Angaben und denen seines Trainers). Es ist also vollkommen verständlich, dass er Schwierigkeiten hat, sich umzuprogrammieren und sich ernsthaft auf einen anderen ultimativen Preis einzulassen, bei dem es nicht darum geht, Sinner zu schlagen.
Leider glauben viele Greycaraz-Fans immer noch an die Netflix-Propaganda, dass Baldie ein Teilzeit-Tennisspieler ist, dem es egal ist und der jeden zweiten Tag auf Ibiza feiert. Sie bringen diesen Mythos normalerweise vor, um seine Verluste zu entschuldigen. Die Realität wurde von Nadal erklärt, der ihn persönlich kennt: Er arbeitet extrem hart und trainiert zwanghaft, um Sinner zu schlagen.

Sinner muss dasselbe tun.

Discussion starter · #80 ·
Es ist mir urkomisch, dass MTF wegen eines einzigen Clowns (Never a Question) so aus der Haut fährt.

Du solltest ihn einfach ignorieren. Stattdessen versuchst du, ihn als Sündenbock gegen Sinner zu benutzen. Am Ende wirst du selbst zu dem Nutzer, den du hasst.
Du bist seit den US Open absolut peinlich und gibst Sinenr-Fans weiterhin einen schlechten Ruf. Lass dich schon dauerhaft sperren.

61 - 80 of 125 Posts