Mens Tennis Forums banner

Laver Cup: Fritz fegt Alcaraz mit 6:3, 6:2 vom Platz

1 reading
4K views 124 replies 62 participants last post by  ogre  
#1 ·
Tolles erstes Spiel als neue Weltnummer 1. :rotfl: Was für ein Witz. Hoffentlich holt Jannik die Rangliste schnell zurück.

Fritz hat gut gespielt und Alcaraz leicht als die Hallen-Mittelmäßigkeit entlarvt, die er ist. Und gib mir nicht den Quatsch "es ist nur Laver Cup/ein "Exho"", weil beide Spieler investiert waren und gewinnen wollten.

Alcaraz sieht mit diesen Haaren unglaublich dumm aus und sein Spiel folgte ihm.

#62 ·
Exhibition gonna exhibition.
Das ist es eigentlich nicht.

Es ist der Mangel an Sinner, der ihn demotiviert.

Alcaraz trainiert buchstäblich, um einen Mann zu schlagen: Sinner (nach eigener Aussage und der seines Trainers). Es ist also vollkommen verständlich, dass er sich für jedes Turnier, in dem Sinner nicht angesetzt ist, nicht genug interessiert.

#28 ·
Dieser Laver Cup Platz ist so so langsam
Sehr langsamer Platz, ja, aber Fritz hat gut gespielt

Alcaraz war scheiße, sah aus, als hätte er seit den USO keinen Schläger mehr in der Hand gehabt und eine Woche am Strand auf Ibiza verbracht (wahrscheinlich hat er das auch)

#10 ·
Erwartet nach einem Grand-Slam-Titel. MTF wird MTF sein. Alcaraz war zwei Wochen lang damit beschäftigt, wie die Hölle zu feiern, und du erwartest, dass er hier gewinnt? Aus diesem Match etwas zu machen, ist genauso albern wie durchschnittliche MTF-Posts. Weitermachen.
Ausreden. Sinner hat sein erstes Spiel nach seinen GS-Titelgewinnen nicht verloren.

#39 ·
Warum macht der wertlose amerikanische Mistkerl das nicht bei den Grand Slams? Anstatt von Carlos in Wimbledon gedemütigt zu werden und gegen seinen Großvater Djokovic in Flushing zu verlieren. Das ist es, was ich mit diesen wertlosen Idioten meine. Wenn es wirklich darauf ankommt, tun sie nichts und sehen aus wie Highschool-Spieler. Wenn nichts auf dem Spiel steht, spielen sie frei und wie echte Profi-Tennisspieler mit Eiern und spielen mit Selbstvertrauen. Ich garantiere Ihnen, wenn er nächstes Jahr in Australien im Halbfinale auf Carlos oder Djokovic trifft, in einem Best-of-5, wird er vergessen, wie man verdammt nochmal Tennis spielt.
Erinnerst du dich, als Fritz das Bett gemacht hat, als er gegen einen sichtlich verletzten Nadal in Wimbledon spielte? Ein Spieler wird seine Mentalität niemals über Nacht ändern.

#29 ·
Lol... keine Worte für dieses Spiel. Erbärmliches Ergebnis, wenn ich das zugeben muss. Außerdem ging Europa am zweiten Tag mit 0:8 unter, das sieht gar nicht gut für sie aus.

• Wow
Reactions: del piero
#34 ·
Nicht einmal ein Thread über irgendein anderes Spiel diese Nacht. Nicht einmal ein Thread über AdM d. Zverev in einfachen zwei Sätzen. Was ist los mit diesem Forum?

@ForaFrank Können Sie einen Thread für jedes der am Samstag im Laver Cup ausgetragenen Spiele eröffnen und Ihren Beitrag mit ein paar Zeilen über das Spiel beginnen.
Es gab 3 Einzel- und 1 Doppelspiel.

#36 ·
Wow, die heutigen Spieler sind unglaublich. Vor nicht einmal einem Jahrzehnt hatten wir einen Spieler mit 22 Grand-Slam-Titeln, der Alcaraz auf Nicht-Sandplätzen niemals geschlagen hätte, aber heute kann ihn ein zufälliger Top-5-Spieler schlagen. Das zeigt nur, wie sehr sich der Sport weiterentwickelt hat.

#37 ·
Das erinnert mich ein wenig an Nadal gegen Isner. Nadal liegt in seiner Karriere mit 8:1 gegen Isner vorne, und der einzige Sieg, den Isner errang, war beim Laver Cup. Es würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn Alcaraz in ein paar Jahren eine ähnliche Bilanz gegen Fritz hätte, bei der Fritz nur in dieser Art von Umgebung gewinnt und auf der großen Bühne ist es für Alcaraz ziemlich einfach.

#46 ·
Das erinnert mich ein wenig an Nadal gegen Isner. Nadal liegt in seiner Karriere mit 8:1 gegen Isner vorne und der einzige Sieg, den Isner errang, war beim Laver Cup. Es würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn Alcaraz in ein paar Jahren eine ähnliche Bilanz gegen Fritz hätte, bei der Fritz nur in dieser Art von Umgebung gewinnt und auf der großen Bühne ist es für Alcaraz ziemlich einfach.
Schauen Sie sich die GOAT-Ergebnisse im LC oder generell in Exhos an, es ist noch schlimmer.
Er verlor gegen Spieler, die nur davon träumen können, ihn in einem echten Match zu schlagen.

#38 ·
Großartiger erster Match als die neue Weltnummer 1. :rotfl: Was für ein Witz. Hoffentlich holt Jannik schnell den Rang zurück.

Fritz hat gut gespielt und Alcaraz leicht als die Hallen-Mittelmäßigkeit entlarvt, die er ist. Und gib mir nicht den Unsinn „es ist nur Laver Cup/ein „Exho““, weil beide Spieler investiert waren und gewinnen wollten.

Alcaraz sieht mit diesen Haaren unglaublich dumm aus und sein Spiel folgte ihm.
Image