Sie wissen, wie Onkel Rico oder Al Bundy immer über ihre High-School-Football-Karrieren schwärmen?
Tag 1 sind nicht 1/3 der Gesamtpunkte, sondern 1/6. Maximal 4 Punkte können von 24 erzielt werden. Tag 2 sind 1/3. Tag 3 sind 1/2.Der langweiligste Tag 1, fühlt sich größtenteils belanglos an, wenn sie meistens nur 1/3 der Gesamtpunkte zählen; sollte sie entsprechend vielleicht auf 2/3/4 Punkte pro Spiel an jedem aufeinanderfolgenden Tag anpassen, meiner Meinung nach.
Schau dir Beitrag Nr. 66 an, ich habe die Aufstellung bereits gepostet xDView attachment 434675
Mal sehen, ob der Gier-Pokal zumindest die Hälfte der Arena füllt, besonders bei überteuerten Tickets.
Das ist die ATP250-Aufstellung
Gehirnlose Frage... jenseits peinlich.
Was zum Teufel lol
Ich mache tatsächlich keine Witze, wenn ich sage, dass dies einer der Gründe ist, warum ich den Laver Cup liebe. Es ist das ultimative guilty pleasure. Es ist mir egal, ob du denkst, dass es wichtig ist oder nicht. Die Teamatmosphäre macht die Pressekonferenzen und Interviews noch lächerlicher, bis zu dem Punkt, an dem die Fragen der Journalisten wie ein kompletter Witz erscheinen. SomedudeWas zum Teufel lol
Leute können Zverev hassen, so viel sie wollen, aber 10/10 Antwort, dass er sie beiläufig verspottet und Alcaraz sagt, es sei großartig LMFAOHirnlose Frage... jenseits peinlich. Hätte sofort aus dem Raum verwiesen werden sollen.
Das ist der Grund, warum Rios, so sehr er im wirklichen Leben ein Arschloch war, sich von einigen dieser ahnungslosen Idioten nichts gefallen ließ.Menschen können Zverev hassen, wie sie wollen, aber 10/10 Antwort, dass er sie beiläufig verspottet und Alcaraz sagt, er soll sagen, es war großartig LMFAO
Das sind Europäer. Sie sind nicht wie LeBron oder KD, die absolut Ja gesagt und versucht hätten, schlau zu wirken.Ich verstehe nicht, warum die Frage so schrecklich ist?
Viele Athleten verhalten sich sehr technisch und unternehmerisch und lassen sich von irgendwelchen "Führern" herumschubsen.
Warum also nicht eine Frage stellen, die sich auf diesen Bereich bezieht, anstatt des üblichen "Glaubst du, du kannst gewinnen..."
Wenn überhaupt, bin ich ein wenig schockiert, dass der arme Carlos anscheinend wirklich nicht viel über die Welt außer Tennis weiß... nicht weiß, was das Silicon Valley, die Bay Area oder Meta-Brillen sind, als junger kosmopolitischer Mensch?? Gott schütze ihn!
Ja, verdammt, wie kam Oger-lka ins Team 😅 😄Wer sonst ist überrascht, Opelka und Michelsen im Team zu sehen anstelle von FAA/Shapo? Agassi scheint sehr voreingenommen gegenüber seinen Mitamerikanern zu sein