Wir sind SO zurück
Es sieht auch so aus, als würde Stef Papamichails Hintern befingern. Despina ist etwas verwirrt davon. Bassols könnte auch RBAs Hintern quetschen, und der gruselige Blick im Gesicht deutet darauf hin, dass er es genießt.Mir ist gerade aufgefallen, dass es so aussieht, als hätten die Italiener Geschlechtsverkehr, tolles Marketing
Französische Nr. 1 ersetzt durch Nr. 21.Ja, das habe ich gesehen, Gasquet ist ein später Ersatz für Fils. Er ist wahrscheinlich jetzt der spielende Trainer des Teams oder so.
Ach komm schon, er hat gerade ein Koksparty-Girl in Miami geküsst.Unretired from cocaine?
Die Polymerisation von Gasquet hat begonnen.War an der Zeit; diese Rückhand sollte einbalsamiert und für die Ewigkeit konserviert werden.
Ich weiß nicht, wann Carlos sich für die Teilnahme am Hopman Cup 2023 entschieden hat, ob vor seinem US Open-Titel 2022 oder nicht.Sie müssen ihr Budget gesprengt haben, als sie Carlos vor ein paar Jahren holten, und jetzt können sie sich keine guten Spieler mehr leisten