Mens Tennis Forums banner

Gasquet ist zurückgetreten

2.3K views 26 replies 20 participants last post by  Lucas_4ever  
#1 ·
Wir sind SO zurück

#3 ·
Ich habe gerade bemerkt, dass es so aussieht, als hätten die Italiener Geschlechtsverkehr, tolles Marketing

#5 ·
Mir ist gerade aufgefallen, dass es so aussieht, als hätten die Italiener Geschlechtsverkehr, tolles Marketing
Es sieht auch so aus, als würde Stef Papamichails Hintern befingern. Despina ist etwas verwirrt davon. Bassols könnte auch RBAs Hintern quetschen, und der gruselige Blick im Gesicht deutet darauf hin, dass er es genießt.

Ajdukovic sieht einfach nur angewidert von Vekic aus, der tatsächlich nicht wie Vekic aussieht.

#21 ·
Sie müssen ihr Budget gesprengt haben, als sie Carlos vor ein paar Jahren holten, und jetzt können sie sich keine guten Spieler mehr leisten
Ich weiß nicht, wann Carlos sich für die Teilnahme am Hopman Cup 2023 entschieden hat, ob vor seinem US Open-Titel 2022 oder nicht.

Allerdings hat der jüngste Wimbledon-Titel 2023 die Werbung für den Hopman Cup mit Carlos' Anwesenheit weiter angekurbelt.

Und ich fand es bemerkenswert, dass er seine Zusage für den Hopman Cup einhält und respektiert, auch wenn es verständlich gewesen wäre, wenn er eine Woche nach Wimbledon zurückgetreten wäre, oder wenn er seine Spiele absichtlich verloren hätte, was er nicht getan hat.

Ich denke, dieser Aspekt eines so jungen Spielers, der bereits ein Weltstar ist, hat mich definitiv dazu gebracht, ihn zu unterstützen.

Es gibt oft eine Gründungsakt in der Unterstützung, die wir einem Spieler geben, und das war ein starker.

#22 ·
Gasquet besiegte Ajdukovic 5:7, 6:2, 10:6 :rocker:

#23 ·
Ajdukovic/Vekic gab Gasquet/Paquet ein WO im entscheidenden Match, wow, sie haben so viel Angst vor ihm