Spieler, die einfach nicht körperlich gesund zu sein scheinen. Medizinische Auszeiten, Spielrücktritte, Veranstaltungsabsagen, Operationen usw. Wen haben wir auf der Liste?
@Prince Javier Wer?Diva wurde verletzt, nachdem sie einen Vertrag unterschrieben hatte.
Ahh, Wigor Diminished. Ich habe so viele Wortspiele für ihn. Alle Spieler bekommen gute und zwielichtige Wortspiele, je nachdem, was los ist.@USATP, als Antwort auf Ihre Frage bezeichnen einige Leute hier Dimitrov als Diva.
Weitere Rücktritte während der AO (seit meinem letzten Beitrag)
Diaz Acosta (Verletzung am linken Knöchel)
Fils (Knöchelverletzung, möglicherweise durch Bandagieren verschlimmert)
Draper (Auswirkungen von 3x5-Satz-Spielen + chronische Sehnenentzündung der linken Hüfte)
Monfils (wahrscheinlich mehrere Probleme im Zusammenhang mit der Zeit auf dem Platz)
Djokovic (bestätigter Riss des linken Oberschenkelmuskels).
Andere Spieler, die bei der AO krank oder verletzt zu sein scheinen:
Davidovich Fokina (Verletzung des rechten Hüftbeugers, die er sich während des Spiels mit Paul zuzog)
Sinner (möglicherweise Fragezeichen über die Gesundheit - kurzlebige Krankheit mit Schwindel im Achtelfinale, Krämpfe im Halbfinale).
Spieler, die sich von anderen Turnieren mit Verletzungen zurückgezogen haben:
Cerundolo hat sich von DC zurückgezogen (?Achillessehnenverletzung)
Davidovich Fokina und Djokovic haben sich ebenfalls von DC zurückgezogen, und Gaston und Monfils haben sich von Montpelier zurückgezogen (alle nach Verletzungen, die sie sich bei der AO zugezogen haben).
Verdammt, ich schätze, sie bereiten sich auf Comebacks auf Naturflächen vor.@USATP, froh, dass alles gut zwischen uns ist!
Ein paar weitere Spieler, die Sie Ihrer Liste hinzufügen können. Mehr Fragen als Antworten bezüglich einiger Rücktritte in Montpelier.
Rücktritte aus Montpelier
Halys (Problem mit dem linken Fuß/Zehen, wahrscheinlich Blasen).
Kukushkin (kenne den Grund nicht, manche mögen sich fragen, warum er im Entscheidungssatz 0:5 zurückgetreten ist)
Basiliashvili (kenne den Grund nicht, wieder ein Fragezeichen, warum er sich entschied, bei 2:5, 0:40 zurückzutreten).
Spieler, die sich aus Montpelier, Rotterdam und Dallas zurückziehen
Korda (hat seit den Australian Open nicht mehr gespielt, zog sich aus Montpelier und jetzt aus Rotterdam zurück - Bedenken, dass sein Ellbogen möglicherweise nicht vollständig verheilt ist?)
Gaston zog sich aus Montpelier zurück; Dimitrov, Draper und Thompson zogen sich alle aus Rotterdam zurück - keiner hat gespielt, seit er sich bei den Australian Open Verletzungen zugezogen/verschlimmert hat.
Was ist mit Filial los? Kein Interesse an 250er-Events? Hat letztes Jahr zwei 500er gewonnen.Rücktritte aus Rotterdam
Auger-Aliassime (Zehenverletzung, nach dem Lauf zum Titel in Montpelier in der Vorwoche).
Lehecka (L-Oberschenkelverletzung).
Auch keine Verletzungen, aber viele Krankheiten in Rotterdam (Alcaraz hat eine Erkältung und trägt Nasenstrips, Mpetshi Perricard zieht sich wegen Krankheit zurück, Rune soll unter Fieber gelitten haben, de Minaur hustet im Finale).
Rücktritte aus Dallas
Nishioka (Schulterverletzung)
Weitere Rücktritte
Pouille trat im Finale des Lille Challenger zurück (Achillessehnenriss, wird operiert).
Rücktritte (vermutlich aufgrund anhaltender Verletzungsprobleme)
Thompson, Shang und Monfils zogen sich alle aus Marseille zurück. Fils zog sich aus Marseille zurück und hat sich auch aus Doha zurückgezogen.
Ngl, ich vermisse GMP nicht. Irgendetwas an seinem Servebotting / Spiel mangelt es an Charisma.Rücktritte/Walkovers in Buenos Aires:
Passaro zog sich nach erfolgreicher Qualifikation zurück (Krankheit).
Musetti Walkover im Viertelfinale (Verletzung am linken Wadenbein)
Walkovers/Aufgaben in Delray Beach:
Nishioka Walkover in Runde 2 (erneut Verletzung der linken Schulter)
Mmoh Aufgabe (möglicherweise Gesäßmuskel?)
Rücktritte/Aufgaben in Marseille:
Perricard zog sich zurück (Krankheit)
Zhang gab im Viertelfinale auf (möglicherweise Krankheit?)
Opelica trainiert bereits und postet aus IW. Wahrscheinlich wollte er seinen Körper schonen und seine begrenzten PR-Zulassungen nicht für ein 500er-Event verschwenden, da er seit seiner Rückkehr vielversprechende Form zeigt. Klugerweise für IW aufgespart.Opelka zog sich ebenfalls aus Acapulco zurück (ohne Angabe von Gründen).
Oh nein! Rally Opeltya hat sich zurückgezogen. Schade. Trotzdem mag ich seine Kunstbeiträge.Rücktritte/Walkovers in Dubai und Acapulco
Dimitrov gab im Erstrundenmatch in Dubai bei einem Spielstand von 0:6 aufgrund von "Ermüdung" auf (sein 3. Aufgeben von 4 Turnieren in diesem Jahr).
Walkovers von Ruud und Paul in Runde 2 in Acapulco und ein Aufgeben von Rune bei einem Spielstand von 0:3 in Runde 2 in Acapulco (Magen-Darm-Infekt).
Rückzüge von Turnieren diese Woche
Musetti zog sich kurzfristig aus Acapulco zurück (vermutlich immer noch die Wadenverletzung).
Jarry zog sich aus IW zurück (erlitt eine Verletzung am linken Zeh in Santiago).
Kokkinakis zog sich aus IW zurück (gab bekannt, dass er sich kürzlich einer Operation wegen einer Brustmuskelverletzung unterzogen hat).
Nishioka und Opelka zogen sich ebenfalls aus IW zurück, und Medjedovic und Pouille zogen sich aus der IW-Qualifikation zurück. (Keine Begründung von Opelka; vermutlich immer noch die Schulter für Nishioka, eine Oberschenkelverletzung für Medjedovic und die Achillessehne für Pouille).
Ja, habe ich gesehen. Mein erster Gedanke war, dass Shelton jetzt vielleicht einen Weg finden wird, ihn zu schlagen... es sei denn, es ist ein weiteres Füllereignis der 250/500er-Kategorie.Shang Juncheng, der seit den Australian Open nicht mehr aktiv war, hat bekannt gegeben, dass er sich nach einer Fußoperation gut erholt.
View attachment 426813
Wird er heute überhaupt gegen Monfils spielen? Ihr Match ist noch angesetzt, aber es sollte Bedenken geben.Marozsan zog sich aus Bukarest zurück (Verletzung am linken Knöchel).
Shang spielt auch nicht in WimbledonWeitere Rücktritte aus Rom
4 glückliche Verlierer im Draw nach späten Rücktritten folgender Spieler:
Bergs (Schulter)
Bonzi (Ab-Verletzung)
Struff (R Bein)
FAA (Rücken)
Aufgaben in Rom
Carballes Baena gab in R1 auf, nachdem er den 1. Satz verloren hatte (?Leiste/Hüfte)
Thompson Aufgabe in R2 (Rücken)
Humbert gab in R2 auf, 3-6, 0-4 gegen Moutet (ich bin mir nicht sicher, ob es immer noch der gebrochene Finger der R Hand ist oder etwas anderes)
Berrettini gab in R3 auf, 5-7, 0-2 (wiederkehrende Ab-Verletzung)
Rücktritte aus Hamburg, Genf und RG
Eine Flut von Spielern, die sich aus Hamburg und Genf zurückziehen (unter anderem: Dimitrov, Tsitsipas, Korda, Mensik, Shapovalov, Griekspoor, Sonego, Medjedovic) - einige von ihnen werden einfach eine Ruhepause vor RG einlegen wollen, andere könnten Verletzungen pflegen.
Rune zog sich aus Hamburg zurück (unter Berufung auf eine anhaltende Infektion), Humbert und Thompson zogen sich jeweils aus Hamburg/Genf zurück (wahrscheinlich immer noch verletzt nach Aufgaben in Rom).
Zhang hat sich aus RG zurückgezogen.
1. Verdammt, Shang. Habe nicht gemerkt, dass es schon so lange her ist. Ich frage mich, ob er versuchen wird, während der HCs, insbesondere der Asien-Tour, ernsthaft zurückzukehren?Rücktritte in Hamburg und Genf
Collignon trat beim Stand von 5:6 im 1. Satz in Runde 1 in Hamburg zurück (Avulsionsfraktur am rechten Daumen).
Nishikori trat beim Stand von 5:7, 2:5 während einer Regenpause in Runde 2 in Genf zurück (?).
Machac trat beim Stand von 3:4 im 3. Satz in Runde 2 in Genf zurück (wahrscheinlich Krämpfe).
Weitere Absagen von den French Open
6 LLs im Draw nach späten Absagen von Goffin (Verletzung am rechten Fuß), Collignon (Verletzung am rechten Daumen), Berrettini (Verletzung der rechten schrägen Bauchmuskulatur), Nishikori (?), Ruusuvuori (anhaltende Angststörung) und Carballes Baena (Verletzung des linken Psoasmuskels).
Absagen von Wimbledon
Shang hat sich von Wimbledon zurückgezogen. Er hat seit seinem Rücktritt bei den Australian Open und der anschließenden Fußoperation nicht mehr gespielt.