Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 21 Posts

·
Registered
Joined
·
5,839 Posts
Draw gefällt mir nicht so...

Vesely in Runde 1 wohl der stärkste Q
Dann Cuevas oder Dzumhur, auch schwierig
Runde 3 wäre okay mit Paire

Weiter wären die Gesetzten Khachanov und Anderson
 

·
Registered
Joined
·
1,853 Posts
Ich finde ganz ok. Gab so viele schwere Lose für Runde 1 oder 2, die Sasha nicht bekommen hat.

Thiem hat zB Querrey gezogen, Cilic vs Mannarino, Kyrgios könnte in Runde 2 auf Nadal treffen.
Ich denke bis Runde 3 kann man sich da nicht beschweren.
Obs ihm hilft weit zu kommen, werden wir sehen. QF als Ziel ist schon hart, aber dennoch realistisch.
 

·
Registered
Joined
·
597 Posts
Finde die Auslosung von den Gesetzten her auch ok. Ein Ausscheiden gegen Vesely ist genau so (un)wahrscheinlich wie sein erstes HF.
 

·
Registered
Joined
·
838 Posts
Ich finde ganz ok. Gab so viele schwere Lose für Runde 1 oder 2, die Sasha nicht bekommen hat.

Thiem hat zB Querrey gezogen, Cilic vs Mannarino, Kyrgios könnte in Runde 2 auf Nadal treffen.
Ich denke bis Runde 3 kann man sich da nicht beschweren.
Obs ihm hilft weit zu kommen, werden wir sehen. QF als Ziel ist schon hart, aber dennoch realistisch.

Wenn er das Viertelfnale erreichen sollte, ist das auch das Halbfinale möglich, da er nicht auf Djokovic oder Federer treffen kann. Anderson und Raonic sind schwierig auf Rasen, aber nicht unschlagbar. Besonders in der momentanen Verfassung nicht.

Allerdings müsste er sich dafür deutlich steigern und seinen zweiten Aufschlag in den Griff kriegen. Mit der Quote zuletzt kann er schon gegen Vesely rausfliegen. Vesely ist für die erste Runde schwierig, aber insgesamt ist die Auslosung sehr gut.
 

·
Moderator
Joined
·
159,816 Posts
Discussion Starter #7
Finde die Auslosung vollkommen in Ordnung.

Runde 1 ist nicht einfach, Vesely scheint gut drauf zu sein. Hätte aber, wie gesagt, schlimmer kommen können.
Cuevas wäre auf Rasen absolut machbar. Dzumhur musste gestern aufgeben, mal sehen wie fit der ist.
Runde 3 wäre dann wohl Paire/Kecmanovic. Kannst du dich eigentlich auch nicht beschweren.
 

·
Registered
Joined
·
11,290 Posts
Nichts gegen Sascha, aber mittlerweile muss wirklich bezweifelt werden, dass der große Durchbruch bei den Grand Slams je kommen wird. Er hatte nun wirklich eine Top-Auslosung aber wieder nichts daraus gemacht.
 

·
Registered
Joined
·
5,839 Posts
Siehe mein Auslosungspost..

Sascha spielt momentan einfach nicht gut genug. Nach dem Aufschlag ist das alles viel zu wenig. Dann ist der Gegner gut und man verliert in Runde 1..

Irgendwann muss er das doch mal in den Griff kriegen. Er ist besser als das!
 

·
Registered
Joined
·
5,839 Posts
Puh einatmen, eine Nacht vorbei und die niederlage halbwegs verdaut, aber da scheint sdoviel im Argen zu liegen. Wenn man in der Englischen Presse liest, dass Apay 10 Millionen Dollar will, da wird einem schon übel..

Es ist gut, dass er jetzt mal ein paar Tage nicht zu finden sein wird, Washington wird er nicht spielen, da scheint es auch Probleme mit der neuen Turnierleitung zu geben.

Dieser Artikel fasst es eigentlich sehr gut zusammen: https://www.tennismagazin.de/kurz-cross/alexander-zverev-wimbledon-aus-analyse-patrico-apey/

Egal wie dumm es klingt, aber ich möchte dem Artikelschreiber beipflichten, komm nach Hause Junge Spiel Hamburg, hab Spaß und danach hast du immernoch knapp 10 Tage Zeit dich auf Hardcourt vorzubereiten, da er in Kanada ja immernoch ein Freilos haben wird. den eins glaube ich auch, Spaß hat unser Sascha leider gerade überhaupt nicht... :sad:
 
1 - 20 of 21 Posts
Top