Mens Tennis Forums banner
81 - 100 of 101 Posts
Ich kann nicht verstehen, warum Leute Raducanu schön finden.
Sicherlich nicht schön. Süß, das ist alles.

Guitarra, du kommst doch aus Polen, oder? Ich glaube, in Polen gibt es einen höheren Prozentsatz an Frauen mit femininen Aussehen, die sich gut präsentieren wollen und es auch schaffen.

Auf der anderen Seite sehen für mich viele europäische Frauen eher männlich aus, das heißt, sie haben breite Schultern und eine ausgeprägte Kinnlinie (Italien, Balkan, Niederlande fallen mir da ein). Die meisten europäischen Frauen sind nicht von Natur aus schön, sondern fit und können mit dem richtigen (und nicht übermäßigen) Make-up bis zu ihrem dreißigsten Lebensjahr gut aussehen. Nur sehr wenige Frauen sind tatsächlich schön und sehen auch im hohen Alter noch so gut aus (wie überall).

• Like
Reactions: guitarra
Ich verstehe nicht, warum Leute Raducanu schön finden.
Was Losange oben gesagt hat. Könnte ein nettes Lächeln, helle/funkelnde Augen und ein spritziges Auftreten hinzufügen. Wenn man Brünette mag...

• Love
Reactions: iGOAT
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu! Angefangen bei Kournikova sind die europäischen Tennisspielerinnen viel hübscher als der Rest und besonders die amerikanischen Tennisspielerinnen, die wirklich recht gewöhnlich, wenn nicht sogar einfach hässlich sind! Es ist nicht schwer, den Beweis zu sehen, schauen Sie sich einfach Kournikova, Sharpova, Giorgi, Clijsters, Raducanu, Rybakina, Wozniacki, Lisicki, Kirilenko und Gorges an! Sie alle sehen aus, als könnten sie Laufstegmodels gewesen sein! Es gibt natürlich einige Ausnahmen: Bouchard und die atemberaubende Gabriele Sabatini!

Elina Switolina, Anett Kontaveit, Emma Raducanu, Elena Rybakina, Azarenka, Daria Kasatkina, Camlina Giorgi, Cirstea sind alles wahnsinnig schöne Frauen? ❤. Dann haben wir wunderschöne ATG-Frauen wie Sharapova oder Wozniacki, im Fall von Sharapova die Schönste, die ich je in der Tennisgeschichte gesehen habe, beide aus Europa ❤. Nur Frauen? Wer ausserhalb Europas herausragt, ist Bouchard. Was ist der Grund dafür? Oder nicht? Ich sehe auch ausserhalb des Tennis' europäische Frauen. Wer weiss es also?. Diskutieren Sie Ihre Gedanken View attachment 376433
Nenn doch einfach jede Frau auf der Tour, warum nicht. Gruselig.

Eher eine veraltete menschliche Klassifizierung für viele, aber auch viele teilen diese Ansicht nicht.

Das gehört zur Vorherrschaft einiger Briten, sogar über den großen Teich, aber es spielt kaum eine Rolle, wenn man das Gesamtbild beurteilt. Der Punkt ist, dass es dieselben Briten waren, die zu Amerikanern wurden und diese Erzählung änderten, indem sie sich von "bösen Kolonialisten" zu guten Demokraten und Verfechtern sozialer Gerechtigkeit wandelten.
Nein! Dies waren auch die Definitionen, die in Nordamerika verwendet wurden, und es blieb so, bis die Weiße Bevölkerung keine überwältigende Mehrheit mehr darstellte, so dass die Definition erweitert wurde, um andere Gruppen einzubeziehen. Heute umfasst "weiß" in den USA Menschen mit europäischer Kontinentaler Ethnizität sowie Menschen aus der Kaukasusregion, Westasien und Nordafrika.

Die Wurzel der Rasse liegt in der Macht, und verschiedene Länder klassifizieren verschiedene Rassen unterschiedlich. Zum Beispiel werden im kanadischen Nahen Osten immer noch als sichtbare Minderheiten klassifiziert, während sie in den USA als weiß klassifiziert werden.

Ich könnte Ihnen nicht mehr zustimmen! Angefangen bei Kournikova sind die europäischen Tennisspielerinnen viel hübscher als der Rest und besonders die amerikanischen Tennisspielerinnen, die wirklich ziemlich gewöhnlich, wenn nicht sogar einfach hässlich sind! Es ist nicht schwer, den Beweis zu sehen, schauen Sie sich einfach Kournikova, Sharpova, Giorgi, Clijsters, Raducanu, Rybakina, Wozniacki, Lisicki, Kirilenko und Gorges an! Sie alle sehen aus, als könnten sie Laufstegmodels gewesen sein! Es gibt natürlich einige Ausnahmen: Bouchard und die atemberaubende Gabriele Sabatini!
Raducanu ist halb Chinesin.

Ich mag das Aussehen einer anderen Kolumbianerin, Emiliana ARANGO, ziemlich gut, aber mehr wegen ihres coolen Looks mit dem umgedrehten Hut (sie scheint ihn immer zu tragen) als wegen ihres Körpers. Sie hat aber schöne Beine (und sie sieht jung aus, ist aber 21 :ROFLMAO: )

Image

@andreescufan
Es ist der 4.4.23 und ich schaue ihr Spiel gegen Harmony Tan in Bogota. Ihr Gesicht ist so schön, dass ich nach ihr suchen musste. LANGER Pferdeschwanz ist ein netter Bonus. :)

hübsches russisches Mädchen und Zukunft der WTA :love:

dieses Mädchen ist der feuchte Traum aller Pädophilen da draußen

es ist eine Schande, dass man nicht mehr von Insta kopieren kann :confused:
Nun, ich bin keiner, der eine hübsche Quelle für feuchte Träume ablehnt, also bin ich die Bilder auf ihrer Insta-Seite durchgegangen, die du verlinkt hast. Wenn man sich ihre älteren Bilder ansieht, die jüngeren Sachen, kann man verstehen, warum. Sie war eine kleine Schönheit mit einem straffen Körper und einem schönen jungen Gesicht. Aber auf ihren neueren Bildern scheint sie dieses junge, süße Gesicht irgendwie verloren zu haben. Wir werden sehen müssen; es gibt nur ein paar aktuelle Bilder.

Ich habe fast noch nie eine fitte junge Frau gesehen, die ich nicht attraktiv fand. ;)

Nun, da ich noch nie eine hübsche Quelle für feuchte Träume abgelehnt habe, habe ich mir die Bilder auf ihrer Insta-Seite angesehen, die du verlinkt hast. Wenn man sich ihre älteren Bilder ansieht, die jüngeren Sachen, kann man verstehen, warum. Sie war eine kleine Schönheit mit einem straffen Körper und einem schönen jungen Gesicht. Aber auf ihren neueren Bildern scheint sie dieses junge, süße Gesicht irgendwie verloren zu haben. Wir werden sehen müssen; es gibt nur ein paar aktuelle Bilder.

Ich habe fast noch nie ein fittes junges Mädchen gesehen, das ich nicht attraktiv fand. ;)
Das kleine Mädchen ist 13. Es war ein kleiner Scherz für ihren größten Fan, der manchmal hier ist. Er ist in dieses kleine Mädchen verliebt.

Ich bin derselben Meinung.
Darüber hinaus verstehe ich nicht, warum die Leute Wozniacki für schön halten. Nicht schlecht oder süß, aber schön? Hmmm…
Und Clijsters? :spit:
Wozniacki ist hübsch oder sogar schön genug unter skandinavischen Frauen, vielleicht ist Clijsters so heiß unter belgischen oder Benelux-Frauen?
Viele Poster vergessen in diesem Thread, dass man Schönheit im Vergleich zum gleichen Wettbewerb oder im Vergleich zu ähnlichen Arten bewerten muss.

81 - 100 of 101 Posts