Eine Frage, die ich nie für würdig hielt, GM zu sein, aber der Tag ist gekommen.
\nWelches Drama? Die gleichen Spieler jedes Jahr im dümmsten Format, das je aus dem Golf übernommen wurde, das ist der Laver Cup. Geldmacherei für dumme Leute. Die Six Kings letztes Jahr waren ok, aber es wird langweilig werden, weil wieder die gleichen Spieler dabei sind.\nIch meine, ist das überhaupt eine Frage? Der Laver Cup ist die offensichtliche Antwort. Besseres Format, mehr Spieler, mehr Matches, mehr Drama. Six Kings Slam ist überbewertet und auch überteuert.\n
Bedeutet 3 gegen 1, dass drei Spieler gleichzeitig auf dem Platz sind?i wanna see a 3v1 futures vs top 20 player letsgoooo BE BRAVE
Meine Gefühle genau, abgesehen davon, dass ich andere Sportalternativen als diese habe.Absolut keine davon. Reine Zeitverschwendung. Ich werde stattdessen Cricket, Volleyball der Serie A oder Premier League Fußball schauen.
Der Davis Cup ist in dieser Hinsicht weitaus interessanter, weil er echt ist. Der Laver Cup ist ein Ausstrahlungsturnier mit künstlicher PR-"Freundschaften" und falschen Lächeln.Laver Cup auf jeden Fall, Tennis braucht mehr Teamwettbewerbe. Sie bringen etwas Neues und anderes in einen Sport, der zu 99% 1 gegen 1 ist
Lol, Team World, was zum Teufel ist das?Die Dynamik zwischen Team World und Team Europe bei den Laver Cups macht es meiner Meinung nach 1000-mal interessanter anzusehen. Diese Spieler sind wettbewerbsfähig und man merkt, dass ihnen die Rivalität und der Sieg wirklich am Herzen liegen.
Der Laver Cup ist alles andere als langweilig. Er ist bekannt für seine auffällige Ästhetik, seine lebhafte Atmosphäre und seine von Schimpfwörtern durchzogenen Auseinandersetzungen. Willst du wissen, was die Spieler wirklich vom Spiel halten? Sieh zu, wie sie sich beim Laver Cup gegenseitig beraten. Es ist faszinierend. Man konnte den Respekt für Ben Shelton in Echtzeit bei beiden Teams wachsen sehen. Es ist eine Schande, dass er dieses Jahr verletzt ist.Beides langweilig und nie gesehen.
Mit @OilTrader war das zu erwarten.Warum bist du so schlecht?
View attachment 434189
Dies war eines der besten Ausstrahlungsturniere und sie haben es zerstört!Ich habe den Hopman Cup bevorzugt.
Das hat auf jeden Fall Pro-Slam-Vibes, hahaMit @OilTrader war das zu erwarten.
Teilt Novak vielleicht seine Antrittsgage mit @talicnitom.
Aber warum zur Hölle unterstützt @Johnny Groove das? Liegt es daran, dass er sechs Kings Slam mit Pro Slams zählt?
Das Leben dreht sich um Verkauf und Marketing.Ich schätze, als Dumpublicaner fühlst du dich zu großen Hype-Events mit pompösen Namen hingezogen, ähnlich wie Trump sich selbst und seine Handlungen hypet.
spielten es, als hätten sie überhaupt keinen Druck, eine gute Taktik.Wo sonst würde man dieses Comedy-Juwel bekommen?
Captain Agassi zu seinen Spielern während des Doppels