Mens Tennis Forums banner

Which low stake event do you prefer?

Welcher dieser beiden Ausstellungen ziehen Sie vor?

1.7K views 58 replies 32 participants last post by  MIJB#19  
#1 ·
Eine Frage, die ich nie für würdig hielt, GM zu sein, aber der Tag ist gekommen.

#2 ·
Ich meine, ist das überhaupt die Frage? Der Laver Cup ist die offensichtliche Antwort. Besseres Format, mehr Spieler, mehr Matches, mehr Drama. Six Kings Slam ist überbewertet und überteuert.

• Like
Reactions: YonaMX
#37 ·
\nIch meine, ist das überhaupt eine Frage? Der Laver Cup ist die offensichtliche Antwort. Besseres Format, mehr Spieler, mehr Matches, mehr Drama. Six Kings Slam ist überbewertet und auch überteuert.\n
\nWelches Drama? Die gleichen Spieler jedes Jahr im dümmsten Format, das je aus dem Golf übernommen wurde, das ist der Laver Cup. Geldmacherei für dumme Leute. Die Six Kings letztes Jahr waren ok, aber es wird langweilig werden, weil wieder die gleichen Spieler dabei sind.

#13 ·
Absolut keine davon. Reine Zeitverschwendung. Ich werde stattdessen Cricket, Volleyball der Serie A oder Premier League Fußball schauen.
Meine Gefühle genau, abgesehen davon, dass ich andere Sportalternativen als diese habe.
Ich habe noch kein einziges Laver-Cup-Spiel gesehen und habe nicht vor, jemals Six oder eine beliebige Anzahl von Königen einzusetzen.

#24 ·
Die Dynamik zwischen Team World und Team Europe bei den Laver Cups macht es meiner Meinung nach 1000-mal interessanter anzusehen. Diese Spieler sind wettbewerbsfähig und man merkt, dass ihnen die Rivalität und der Sieg wirklich am Herzen liegen.
Lol, Team World, was zum Teufel ist das?

Ist Europa nicht die Welt oder spielen sie vielleicht gegen Jupiters Mond Europa?

#29 ·
Beides langweilig und nie gesehen.
Der Laver Cup ist alles andere als langweilig. Er ist bekannt für seine auffällige Ästhetik, seine lebhafte Atmosphäre und seine von Schimpfwörtern durchzogenen Auseinandersetzungen. Willst du wissen, was die Spieler wirklich vom Spiel halten? Sieh zu, wie sie sich beim Laver Cup gegenseitig beraten. Es ist faszinierend. Man konnte den Respekt für Ben Shelton in Echtzeit bei beiden Teams wachsen sehen. Es ist eine Schande, dass er dieses Jahr verletzt ist.

#25 ·
Könnte mich weniger darum kümmern, habe aber hier einen Vorschlag...

Ich habe jahrelang nie das NBA All-Star Weekend verpasst und denke, dass Tennis mit diesen Ausstellungen eine große Chance verpasst. Ich schlage vor, den Laver Cup in einen Tennis-All-Star-Showdown umzuwandeln. Männer und Frauen. Einzel, Doppel, Mixed-Doppel und welche seltsamen Veranstaltungen Sie sich auch einfallen lassen. Schnellster Aufschlag-Wettbewerb. Oldies-Match. So etwas. Laden Sie alle Großen ein, sich zu beteiligen und zu feiern. Wtf. Kann es nicht schlimmer machen als das, was jetzt läuft, und übrigens, ich kann nicht einmal 6 Kings sehen, weil ich nicht für Netflix bezahlen werde! Ende der Tirade

#26 ·
Ich liebe Teamtennis. United Cup, Davis Cup und Laver Cup. Sogar BJKC, manchmal.

Der Druck, für ein Team/Land zu spielen, ist eine andere Art von immateriellen Einsätzen. Eine offensichtlichere Form von Soft Power. Die Fähigkeit einer Person, aufzusteigen und zu repräsentieren, ist wichtig. Im Allgemeinen und in Bezug auf die Hall of Fame. Sie betrachten diese Metrik bei der Abstimmung.

Teamtennis erfordert mentale Stärke und Clutch-Spiel. Daher zeigt es oft, wer wirklich in Form ist, wer nicht, und wer es finden kann, wenn er es am dringendsten braucht. Teamtennis dient auch als Vorbote dafür, dass jüngere, aufstrebende Stars ein neues Formniveau finden.

Abgesehen von den Goldmedaillen der Williams-Schwestern geht es bei den Olympischen Spielen für mich mehr darum, all die anderen wirklich Nischensportarten zu sehen, die ich normalerweise nicht sehe. Ich weiß immer noch nicht, wo ich Fechten, Speedklettern oder Wasserball sehen kann. Anscheinend hat Volleyball eine Abonnement-Plattform wie Tennis, aber der Preis war mehr als TC, also habe ich verzichtet.

Die Olympischen Spiele 2024 in Paris waren großartig! Dank der Frauen hat die USA sehr gut abgeschnitten, sodass es für mich viel zu sehen gab. Was Tennis betrifft, spielte Shelton nicht und es war auf Sand, was ein sehr seltenes OG-Vorkommnis ist, also habe ich kaum zugeschaut.

#30 ·
Mit @OilTrader war das zu erwarten.
Teilt Novak vielleicht seine Antrittsgage mit @talicnitom.
Aber warum zur Hölle unterstützt @Johnny Groove das? Liegt es daran, dass er sechs Kings Slam mit Pro Slams zählt?
Das hat auf jeden Fall Pro-Slam-Vibes, haha

6 Kings Slam ist großartig, weil sie es aus Marketingperspektive zuerst angehen.

Das Hype-Video letztes Jahr war überragend.

Dann war das Niveau letztes Jahr sehr hoch, wegen der riesigen Menge an Preisgeld.

Ich weiß, dass sie alle Millionäre sind, aber trotzdem. Wenn man sich diese Matches ansieht, besonders Sinner-Djoker und Sinner-Alcaraz, war das Spiel sehr gut.

Image

Ich schätze, als Dumpublicaner fühlst du dich zu großen Hype-Events mit pompösen Namen hingezogen, ähnlich wie Trump sich selbst und seine Handlungen hypet.
Das Leben dreht sich um Verkauf und Marketing.