Wenn er Anderson packt, ist das Draw super. Allerdings wird das sehr hart auch wenn das H2H klar für Sascha spricht.Was hältst du davon? Draw finde ich eigentlich okay. Anderson liegt ihm eigentlich und die nächsten Runden sind auch machbar. Zweite Woche ist drin, falls er Anderson schlägt..
Ich nur n paar Highlights. Dann hoffen wir mal, dass Anderson nicht in Topform ist.Also ich hab Anderson - Tsitsipas gesehen, da war Anderson echt schwach, auch beim Aufschlag und nicht gut bewegt, also auch kein Vergleich zu Murray. Also ich finde, er kann sich da nur fast selbst schlagen und über ein aus da wäre ich sehr enttäuscht. In runde 2 und drei kämen dann wirklich angenehme Lose, auch wenn Nakashima sehr talentiert ist!
War bereits anfangs so geplant, dass er erst zum Masters in Rom dazustößt. Pro Spieler sind glaub ich nur zwei "Betreuer" erlaubt.Hm..da die US Open ja ach so plötzlich kommen hat Ferrer leider keine Zeit...
![]()
Zverev mit Respekt gegen Anderson: "Schwerste erste Runde für gesetzten Spieler" - tennis MAGAZIN
Alexander Zverev nimmt sein Auftaktmatch bei den US Open gegen den Südafrikaner Kevin Anderson am Montag nicht auf die leichte Schulter.www.tennismagazin.de
Das finde ich ungeheuerlich. Ein GS Turnier ist ja wohl wichtiger als Rom.War bereits anfangs so geplant, dass er erst zum Masters in Rom dazustößt. Pro Spieler sind glaub ich nur zwei "Betreuer" erlaubt.