Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 46 Posts

·
Registered
Joined
·
6,353 Posts
Was hältst du davon? Draw finde ich eigentlich okay. Anderson liegt ihm eigentlich und die nächsten Runden sind auch machbar. Zweite Woche ist drin, falls er Anderson schlägt..
 

·
Moderator
Joined
·
164,530 Posts
Discussion Starter #4
Was hältst du davon? Draw finde ich eigentlich okay. Anderson liegt ihm eigentlich und die nächsten Runden sind auch machbar. Zweite Woche ist drin, falls er Anderson schlägt..
Wenn er Anderson packt, ist das Draw super. Allerdings wird das sehr hart auch wenn das H2H klar für Sascha spricht.
 

·
Registered
Joined
·
6,353 Posts
Also ich hab Anderson - Tsitsipas gesehen, da war Anderson echt schwach, auch beim Aufschlag und nicht gut bewegt, also auch kein Vergleich zu Murray. Also ich finde, er kann sich da nur fast selbst schlagen und über ein aus da wäre ich sehr enttäuscht. In runde 2 und drei kämen dann wirklich angenehme Lose, auch wenn Nakashima sehr talentiert ist!
 

·
Moderator
Joined
·
164,530 Posts
Discussion Starter #6
Also ich hab Anderson - Tsitsipas gesehen, da war Anderson echt schwach, auch beim Aufschlag und nicht gut bewegt, also auch kein Vergleich zu Murray. Also ich finde, er kann sich da nur fast selbst schlagen und über ein aus da wäre ich sehr enttäuscht. In runde 2 und drei kämen dann wirklich angenehme Lose, auch wenn Nakashima sehr talentiert ist!
Ich nur n paar Highlights. Dann hoffen wir mal, dass Anderson nicht in Topform ist.
 

·
Registered
Joined
·
839 Posts
Kann mir nicht vorstellen, dass Anderson noch mal so eine Leistung wie gegen Tsitsipas hinlegt. Es sei denn, er ist angeschlagen. In seinem ersten Match hat er noch 20 Asse serviert, weshalb Sascha da auf alles gefasst sein muss. Sollte er durchkommen, ist das Draw danach tatsächlich annehmbar.
 

·
Registered
Joined
·
4,792 Posts

·
Moderator
Joined
·
164,530 Posts
Discussion Starter #10
Hm..da die US Open ja ach so plötzlich kommen hat Ferrer leider keine Zeit...

War bereits anfangs so geplant, dass er erst zum Masters in Rom dazustößt. Pro Spieler sind glaub ich nur zwei "Betreuer" erlaubt.
 

·
Registered
Joined
·
4,792 Posts
War bereits anfangs so geplant, dass er erst zum Masters in Rom dazustößt. Pro Spieler sind glaub ich nur zwei "Betreuer" erlaubt.
Das finde ich ungeheuerlich. Ein GS Turnier ist ja wohl wichtiger als Rom.
 

·
Registered
Joined
·
6,353 Posts
Starker Start, nach dem ersten Satz nur 2 DF, das ist großartig für ihn. Wenn er das Selbstvertrauen in seinen aufschlag entwickelt wie in Melbourne, kann er gefährlich werden. Nakashima wird auch interessant, der hat sehr gut gespielt in runde 1!
 

·
Registered
Joined
·
6,353 Posts
Ja, war echt auch qualitativ ein sehr gutes Match. Nakashima wird echt mal ein guter sehr fein. Sascha aber bis auf den zweiten Aufschlag auch heute sehr stabil! Auch wenn Sascha meint, er habe zu langsam gespielt und hätte Nakashima zuviel Zeit gegeben! Geht jetzt erstmal auf den Trainingsplatz ;)
 

·
Registered
Joined
·
1,905 Posts
So viel Drama sind wir eigentlich nur während der Spiele von Sasha gewöhnt und nicht
schon vorher.
4. Runde wie letztes Jahr; hoffen wir auf das erste QF im Big Apple.

PS: Ja ich leb noch 😁
 

·
Registered
Joined
·
1,905 Posts
Sasha sehr souverän heute, Ergebnis sah letzendlich aber deutlicher aus, als das Match war.
Vor allem der 2te war heute erstaunlich gut.

Außerdem Djokovic raus, DSQ.
Ich will ausserdem irgendwie ein ReMatch gegen Coric im QF...
 

·
Registered
Joined
·
6,353 Posts
Puh, was war das für ein Tag gestern! Erstmal geil, sehr souverän ins Viertelfinale eingezogen, auch wenn ADF am Ende angeschlagen war, das war davor schon sehr gut. Aufschlagrythmus scheint jetzt da zu sein, ich hoffe es bleibt so, weil jetzt gegen Coric wird ihn brauchen. Das wird ein verdammt, verdammt hartes Match, da das Matchup einfach nicht gut ist für Sascha. Starker Return, grundsolide von der Grundlinie und fit ist der Kerl auch...Ich bin nervös

Vor dem Turnier hätte ich ein Viertelfinale direkt unterschrieben, nur jetzt mit dem was auch gestern passiert ist, egal lasst mich gar nicht drüber nachedenken :D

Morgen wird auf jeden Fall nicht einfach für mein Herz! :D
 

·
Registered
Joined
·
1,905 Posts
Zweites Match auf dem Arthur Ashe, also etwa so ab 20 Uhr könnte das losgehen.
Perfekte Abendunterhaltung, oder auch nicht....
 
1 - 20 of 46 Posts
Top