Mens Tennis Forums banner
1 - 20 of 89 Posts

·
Registered
Joined
·
6,744 Posts
Okay das ist vielleicht der best möglichste Draw...Puh mal sehen was die Qualifier bringen

R1: Q
R2: Q
R3: Evans/Djere
R4: Agut
QF: Thiem/Ruud
SF: Tsitsipas/Medvedev
F: Nadal/Djokovic
 

·
Registered
Joined
·
1,961 Posts
Viel besser hätte das fast nicht laufen können. Qualifier sind immer schwer einzuschätzen,
aber das sollte schon sehr machbar sein.
Wenn er die Form aus Rom hält, kanns weit gehen.
 

·
Registered
Joined
·
6,744 Posts
Gibt natürlich 1-2 sehr Tricky Qualifier. Alcarez, Taberner oder Miralles. Vielleicht zieht er ja auch einen der deutschen. Marterer und Otte sind ja schon durch. Kamel sehe ich auch noch mit Chancen!
 

·
Registered
Joined
·
6,744 Posts
Otte als 1. sollte ein gutes Los sein. Taberner in Runde 2 gehört dann zu den besseren Qualifikanten. Der ist dort ganz schön durchs Draw gefegt.
 

·
Registered
Joined
·
6,047 Posts

·
Registered
Joined
·
1,961 Posts
Otte war solide in beiden Sätzen. Einige richtig gute Punkte, aber auch viele erzwungene und UEs; ist
auf seinem Level zu erwarten.
Problem an dem Match ist nicht, daß Oskar Otte so gut spielt, sondern weil Sasha richtig schlecht
spielt.
Steht zurecht 0-2 nach Sätzen. Hab nicht erwartet, daß Sasha richtig gut startet, aber so schwach
sollte er im ersten Match auch nicht aussehen.
 
1 - 20 of 89 Posts
Top