Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 54 Posts

·
Registered
6,126 Posts
Dennis Novak
Herbert/Q
DiMinaur/delBonis/Londero
Goffin/Sinner
Nadal

Das ist das Draw. Wenn er sich einspielt kann das Viertelfinale drin sein. Dann ist halt wahrscheinlich Schluss. Obwohl nicht zu heiß geringerer Absprung. Naja mal sehen. Erstmal gegen Novak reinkommen, dass wird schon schwer genug!

·
Registered
1,881 Posts
Wenn er das QF wiederholen kann, wäre das schon gut. Aber Sand im September/Oktober
wird auch total anders sein, als im Frühsommer. Da kann es auch Überraschungen geben;
in alle Richtungen. Ich glaub, es wird wieder paar Überraschungen geben...

·
Registered
6,126 Posts
Wer morgen angesetzt. Letztes Match Lenglen. Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe wird’s wohl eher Montag :D

·
Registered
3,252 Posts
Wer morgen angesetzt. Letztes Match Lenglen. Wenn ich mir den Wetterbericht ansehe wird’s wohl eher Montag :D
Hat der Lenglen kein Dach?

·
Registered
3,252 Posts

·
Registered
1,881 Posts
Ich frag mich auch, wie die 4 Matches pro Court schaffen wollen. Normalerweise spielen sie
in Paris ja ohne Licht auf den Courts und viel länger als 18:30/19:00 wird dann kaum gespielt werden können.
Naja, mal gucken wie das morgen aussieht. Vielleicht haben die French Open ja mal was
sinnvolles verändert und paar Lampen aufgestellt.

·
Registered
3,252 Posts
*2-5 hinten gegen Novak, darf nicht wahr sein

·
Registered
1,881 Posts
Erstes Match auf Sand; dafür wars recht ordentlich.
Nach dem 2-5 in Satz 1 liefs nur noch in eine Richtung. Darauf kannst aufbauen.

• Like
Reactions: Saraya!

·
Registered
3,252 Posts
Hat sich auch sehr anständig präsentiert trotz der widrigen Umstände.

·
Registered
6,126 Posts
Sehr gut nach dem Rebreak. Spielt er sich in seinen Rythmus sehe ich ihn hier auch nicht ungefährlich. Hoffentlich bleibts kühl in Paris ;)

1 - 20 of 54 Posts