Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 85 Posts

·
Registered
Joined
·
5,842 Posts
Millman auf Sand muss zu schaffen sein, danach auf jeden Fall ein Q. Wenn ich mir das Draw von DelPo oder Nishikori ankucke hätte es härter kommen können...
 

·
Registered
Joined
·
1,853 Posts
Millman für Runde 1 ist ok. Der ist auch kein Sandplatzriese.
Qualifikant in Runde 2, da kannst nicht meckern.
Ab Runde 3 ist es dann schwer, grad bei Sashas Form.

3 Runde wäre ich aktuell fast schon zufrieden mit. Mal gucken
 

·
Registered
Joined
·
5,842 Posts
Mal alle Daumen drücken, dass er erst am Dienstag spielt..

Nach der Woche kann das erste Match auch sehr hart werden. Millman ist ein Kämpfer, aber eigentlich kein Sandplatzspieler wie Dellein, DelBonis oder Jarry!
 

·
Registered
Joined
·
5,842 Posts
Okay ist auf Twitter bestätigt worden, ist erst am Dienstag. Ist der höchste Seed der spielt, könnte auch der PC werden.

Auf jeden Fall sollte er sich bis Dienstag erholen können!
 

·
Registered
Joined
·
1,853 Posts
Find 11 Uhr gar nicht so schlimm. Kann er sich auf jeden Fall gut vorbereiten
und muss nicht so viel warten, wie zB in Genf.
Könnte vielleicht bisschen tröpfeln und dann hat er nicht unbedingt die Gefahr,
daß er bei später Ansetzung Mittwoch noch ran muss.
 

·
Registered
Joined
·
1,853 Posts
Sascha ist mit dem Team Sonntag nachts noch nach Paris gefahren. Papa ist gefahren. 4.30 Uhr im Hotel angekommen. Vormittags direkt trainiert.

Er hat aktuell kein Handy. Wollte während der Fahrt ein Foto machen, dabei ist es ihm rausgefallen. :lol:
Hat da etwa jemand Sonntag Abend Eurosport geguckt :wink2:
 
1 - 20 of 85 Posts
Top