Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 52 Posts

·
Registered
Joined
·
5,842 Posts
Wenn er fit ist, packt er die Gruppe. Wenn nicht, kann es auch schnell 0-3 werden. Cilic Match wird ganz wichtig am Anfang. er war aber gestern auch wieder im Escape-Room, das stimmt mich positiv!
 

·
Registered
Joined
·
14,087 Posts
Bin gespannt.
 

·
Registered
Joined
·
5,842 Posts
Sieg in zwei Sätzen sehr sehr wichtig! ?

Egal wie schlecht Sascha spielt, denn das Spiel war echt nicht gut, Cilic schlägt er trotzdem irgendwie immer. Auf jeden Fall ein erster großer Schritt Richtung Halbfinale! ?
 

·
Registered
Joined
·
14,087 Posts
Ich weiß nicht warum ihr euch so freut.

Zverev ist total von der Rolle, hat sein ganzes Spiel verloren.

Aber naja
 

·
Moderator
Joined
·
159,816 Posts
Discussion Starter #12
Ich weiß nicht warum ihr euch so freut.

Zverev ist total von der Rolle, hat sein ganzes Spiel verloren.

Aber naja
Primär ist für mich der Sieg gegen Cilic beim Turnier der besten 8! Wenn man sich darüber nicht mehr freuen kann, dann weiß ich auch nicht mehr.
 

·
Registered
Joined
·
1,853 Posts
Das Ergebnis hat mich schon etwas überrascht. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, daß
Sasha einigermaßen mithalten könnte. Dann scheint die Schulter ja auch zu halten.

Gegen Novak wird das schwer. Match gegen John wird entscheiden, obs diesmal noch ne
Runde weitergeht.
 

·
Moderator
Joined
·
159,816 Posts
Discussion Starter #14
Das Ergebnis hat mich schon etwas überrascht. Hab eigentlich nicht damit gerechnet, daß
Sasha einigermaßen mithalten könnte. Dann scheint die Schulter ja auch zu halten.

Gegen Novak wird das schwer. Match gegen John wird entscheiden, obs diesmal noch ne
Runde weitergeht.
Lt. Interview ist die Schulter erst bei zunehmender Belastung bzw. Matchdauer ein Faktor.

Heute war aber alles in Ordnung, zudem wird es von Tag zu Tag besser.
 

·
Registered
Joined
·
1,853 Posts
So gut er angefangen hat, so stark hat er auch nachgelassen. Aber ich hatte nicht wirklich einen
Sieg oder Satz erwartet. Ist eh noch alles drin. Sogar ein 3-Way-Tie für Platz 1-3 oder 2-4.

Durch den 3 Satz Sieg von Marin hat Sasha aber ganz gute Karten, aber da ist echt noch alles
möglich. Novak ist allerdings bereits im QF. Kann auch bei 0-2 Niederlage von Cilic und Isner nicht
mehr überholt werden. Hier nen kurzer Überblick über Sashas Szenarien.

2-0 Sieg: definitiv im SF dabei
2-1 Sieg: im SF, wenn Cilic nicht 2-0 gegen Novak gewinnt; in dem Fall Tiebreaker (Novak wäre 1. ; weiss
nicht, welcher Tiebreaker danach genau greift, ob der für 2 oder 3 Spieler)
1-2 Niederlage: im SF, wenn Cilic gegen Novak verliert, da Sasha da den Tiebreaker gewinnt.
0-2 Niederlage: definitiv ausgeschieden
 

·
Registered
Joined
·
5,842 Posts
Da hat er so stark angefangen und leider die Chance nicht dazu. danach hat er aber sehr stark nachgelassen, was nicht mal nötig war. Aber gut mit der Niederlage habe ich schon gerechnet. Jetzt alles raushauen gegen Isner und am besten mit einem Zweisatzsieg ins Halbfinale einziehen, dann brauch man auch nicht mehr rechnen, auch wenn ich denke, dass Djokovic gegen Cilic gewinnen sollte!
 
1 - 20 of 52 Posts
Top