Mens Tennis Forums banner
1 - 20 of 23 Posts

·
Registered
Joined
·
2,074 Posts
Lajovic für RBA und Ruusuvuori für Alcaraz. In Saschas Quarter ist damit nur noch
Cam Norrie als gesetzter Spieler.
 

·
Registered
Joined
·
7,232 Posts
7-6 6-3 durch. Baez war der erwartete unangenehme Gegner. Bis auf den Return sah es ganz gut aus, der Return war natürlich nichts, lange kaum einen Punkt gemacht, aber das ist nicht so einfach wenn man aus der Höhe kommt.

Ansonsten war der Aufschlag gut, auch der zweite war heute stabil, kann er darauf aufbauen. Paul oder ADM dann morgen, beides Spieler die etwas dem Spiel von Baez ähneln. Könnte helfen!
 

·
Registered
Joined
·
2,074 Posts
QF erreicht, hätte etwas klarer vom Ergebnis sein können.
Ergebnis jetzt schon mal ganz ok und auch einiges an Punkten
verteidigt.
Und, nächste Runde gegen Cilic oder Garin ist ja auch machbar
 

·
Registered
Joined
·
7,232 Posts
Ergebnis hätte klarer sein können. Gerade der erste Satz war schon sehr gut. Am Ende hat er sich’s schwerer als nötig gemacht.
Nächste Runde geht auch noch was. Die Punkte verteidigt und er kann auch nochmal was gut machen morgen. Weiter so!
 

·
Registered
Joined
·
2,074 Posts
Erster Satz ging so, zweiter war deutlich besser. Nicht das berauschende Tennis, aber
es reicht halt aktuell oft.
Damit hat Sasha auch alle Punkte ausser RG verteidigen können. Ein Tennisjahr wie
2019 wirds damit wohl nicht mehr werden.

Und auch gegen Jannik oder Stefanos sollte er seine Chance haben.
 

·
Registered
Joined
·
7,232 Posts
Ja ich denke auch die letzten Masters Resultate haben ihn für die Saison jetzt sehr gefestigt, Punktemäßig sieht das jetzt wieder deutlich besser aus.

Heute wars ein Kampf, aber er hatte gegen Garin noch nie gewonnen auch ganz früher immer haue bekommen, da war das heute schon wichtig und vielleicht auch im Hinterkopf.

Jetzt können sich von mir aus Sinner und Tsitsipas drei Stunden bekriegen, egal wer es wird, das wird brutal schwer.
 
1 - 20 of 23 Posts
Top