Mens Tennis Forums banner

Federer sagt, dass das Üben mit Nadal und Agassi schwierig war, weil sie im Training zu hart schlugen.

1 reading
607 views 9 replies 8 participants last post by  Federinka  
#1 ·

Ich fand das einen lustigen Teil dessen, was er während des Podcasts gesagt hat, lol.

Der ganze Podcast hatte einige halbwegs interessante Gedanken, aber er war zu kurz, und ich glaube, er war an einem öffentlichen Ort, wo man nicht zu offen sein konnte.

Er erwähnte auch, dass der heiße Nadal seit seinem Rücktritt im November keinen Schläger mehr angefasst hat. Das ist überraschend

#3 ·

Er erwähnte auch, dass Nadal seit seinem Rücktritt im November keinen Schläger mehr in der Hand hatte. Das ist überraschend
Ich denke, er hat sich selbst mit dem Leben nach dem Tennis überrascht. Nadal kann schwimmen gehen, Fußball spielen, Golf spielen usw. Es gibt andere Dinge, die er tun kann, um sein Leben zu genießen. Und wahrscheinlich genießt er es, dazu in der Lage zu sein, was während seiner Karriere, in der er jeden Tag sein Bestes gab, nicht möglich war.

#6 ·
"Tennislegende Roger Federer hat eine sensationelle Rückkehr in den Sport angedeutet, möglicherweise zusammen mit seinem langjährigen Widersacher Rafael Nadal in einer neuen Senioren-Tour. "

"Ja, warum nicht? Ich liebe Rafa", sagte er. "Ich habe neulich vier Stunden Tennis in San Francisco gespielt und anderthalb Stunden in Los Angeles. Ich spiele viel, um in Form zu bleiben. Ich weiß, dass Rafa auch offen dafür ist, Tennis zu spielen. "
Seniorentour – damit Nadal seine Sammlung an RG erweitern kann, vielleicht sogar Rollstuhltennis eines Tages :eek:

#8 ·
Nadal behandelt Übungen, einschließlich Wohltätigkeitsausstellungen, als ob jemand seine Katze getötet hätte, verdammt...
Deshalb hat er so viel gewonnen.

All diese Lollygagger im Training nerven mich auch.

Wir sind hier zum Trainieren, verdammt.