Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 27 Posts

·
Registered
Joined
·
4,113 Posts
357481

Sascha spielt am Donnerstag.
 

·
Registered
Joined
·
1,899 Posts
Das Match war sehr einseitig. Sasha hat beim Service quasi nix zugelassen, obwohl
Verdasco ein paar gute Returns gespielt hat. Ausserdem war er quasi bei fast jedem
Returnspiel in der Nähe von Breakpunkten.
Aggressivität war auch da, paar gute Winner und ein paar schwierige Volleys gabs auch.
Darauf lässt sich aufbauen. Harris und ggf Fokina/Novak sollte er so schon schaffen
können.
 
  • Like
Reactions: Saraya!

·
Registered
Joined
·
1,899 Posts
Match Freitag 14 Uhr; wieder live im WDR.
 
  • Like
Reactions: Saraya!

·
Registered
Joined
·
4,113 Posts

·
Registered
Joined
·
4,113 Posts
Zverev im SF. Brauchte 3 Sätze...lloyd war im 3. sichtlich angeschlagen, nahm MTO und bekam Schmerztablette
 

·
Registered
Joined
·
1,899 Posts
enge Kiste. Für die erste Woche auf Hart aber ganz ordentlich.
Hoffentlich kann er das Ding morgen auch noch schaukeln.
Wird allerdings deutlich schwerer. Sowohl Roberto als auch
Felix sind sicher eine Nummer größer, als seine bisherigen
Gegner. Wäre aber schön, wenn er dieses Jahr noch nen
Titel einfahren kann.
 

·
Registered
Joined
·
4,113 Posts
357687
 

·
Registered
Joined
·
4,113 Posts
1 - 20 of 27 Posts
Top