Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 20 Posts

·
Registered
Joined
·
5,839 Posts
Erste Runde ist okay wenns nicht Schwarzman wird. Danach wird’s schon härter, auch wenn er in Normalform Dimitrov packen müsste. Er muss nur seine Normalform finden!
 

·
Registered
Joined
·
5,839 Posts
Ja ein wenig zumindest, dennoch waren sowohl Sascha als auch Nadal gerade gegen Fognini echt nicht gut.

Ich hoffe einfach dass er nächste Woche wieder besser spielt..

Übrigens alles Gute an Sascha! ?
 

·
Registered
Joined
·
1,853 Posts
Der Trend stimmt doch zumindest zuversichtlich.
Immerhin relativ klar Auger-Aliassime geschlagen und der erste Satz gegen Fognini
war auch knapp in Monte Carlo. Der letzte Sieg gegen einen Top 30 Spieler war zuvor
gegen DeMinaur in Acapulco. Und wenn man sich anschaut, gegen wen er auf eigentlich
für ihn ganz guten Belag, zB Miami, so verloren hat, dann zeigen die letzten beiden
Wochen in MC und MKK doch nen klaren Aufwärtstrend.

Nächstes Ziel wäre dann, mal wieder 2 Matches in Folge zu gewinnen.
Jarry sollte er schaffen, Verdasco oder Dimitrov wäre schon wieder ne
Nummer härter. Wenn er das schafft und noch ok spielt, wäre ich schon zufrieden;
alles danach wäre nen guter Bonus.
 

·
Registered
Joined
·
5,839 Posts
Was hat ihm jetzt diese Wildcard gebracht außer sich sein letztes bisschen Selbstvertrauen zu zerstören...

Ganz schrecklich anzusehen was da gerade auf dem Platz abgeht. Ein Spieler der jegliche Vertrauen in sein Spiel verloren hat :sad:
 

·
Registered
Joined
·
5,839 Posts
Er kämpft sich zwar nochmal ran um es dennoch nach klarer Führung im Tie-Break wegzugeben. Sorry da stimmt nichts mehr. Mit dem Match hat er sich nur noch mehr geschadet.

Eines der schlechtesten Tennismatches die ich seit langem gesehen habe, sowohl von Sascha als auch von Jarry :sad:
 
1 - 20 of 20 Posts
Top