Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 33 Posts

·
Registered
5,835 Posts
Nicht dein Ernst Sascha :lol:

Ein paar Tage Pause und mal was anderes machen hätte ich besser gefunden. Und dann ist das Draw auch noch blöd...

Ist aber in Höhenlage oder?

·
Registered
4,550 Posts
Re: Banque Eric Sturdza Geneva Open 2019 - (Geneva)

Mhm, er ist nicht über eine WC im Feld, also hat er schon läger geplant hier anzutreten oder? Hat mich jedenfalls ziemlich überrascht.

MMN wäre Training sinnvoller, aber ein paar Punkte sind sicher nicht schlecht. Die Höhenlage kommt ihm ja definitiv entgegen, auch wenn sie natürlich das ziemliche Gegenteil der Bedingungen in RG sind.

·
Moderator
159,816 Posts
Discussion Starter #6

Mhm, er ist nicht über eine WC im Feld, also hat er schon läger geplant hier anzutreten oder? Hat mich jedenfalls ziemlich überrascht.

MMN wäre Training sinnvoller, aber ein paar Punkte sind sicher nicht schlecht. Die Höhenlage kommt ihm ja definitiv entgegen, auch wenn sie natürlich das ziemliche Gegenteil der Bedingungen in RG sind.
Doch mit WC. Sogenannte "Emergency WC" da die beiden Topgesetzten (Medvedev, Fognini) abgesagt haben, darf der Veranstalter eine WC dieser Art vergeben.

·
Registered
5,835 Posts
Hab nicht weiter als Gulbis geschaut beim Draw. Aber ja der Rest ist angenehm. Trotzdem bin ich skeptisch. Bin gespannt ob er mich des Besseren belehrt!

·
Registered
1,853 Posts

ich guck auch nicht weiter als zum ersten Match. Obs ne gute Entscheidung war,
wissen wir ja bald.

·
Moderator
159,816 Posts
Discussion Starter #9

Hab nicht weiter als Gulbis geschaut beim Draw. Aber ja der Rest ist angenehm. Trotzdem bin ich skeptisch. Bin gespannt ob er mich des Besseren belehrt!
Tippe eher auf Nishioka. Bei Gulbis weißt du halt nie. Hat mittlerweile auch acht Erstrundenniederlagen in Folge eingesammelt.

·
Registered
1,853 Posts

Bei Gulbis weiss man halt nie. Und prompt gewinnt der sein erstes Match seit Ewigkeiten.

·
Registered
1,853 Posts

Beginn war echt zäh. Sasha hat gefühlt keinen längeren Ballwechsel gewonnen.
Erster Aufschlag war gut. Gab viele freie Punkte, sonst wäre das echt eng geworden.
Fand das Ergebnis deutlich klarer, als das Match war.
Im Endeffekt ein guter Sieg. Tipsarevic oder Dellien sollte er mit ähnlicher Leistung
auch schlagen können.

1 - 20 of 33 Posts