Mens Tennis Forums banner

1 - 20 of 55 Posts

·
Registered
Joined
·
6,338 Posts
R1: Cecchinato
R2: Gerasimov/Ruud
R3: Verdasco/Basilashvili
R4: Goffin
OF: Medvedev
SF: Nadal

Ist der ganze Draw von den Gesetzten, ich schaue natürlich weiter als die 1. Runde. Auch mit seinen Problemen ist Cecchinato auf Hardcourt eigentlich ein gutes Los....
 

·
Registered
Joined
·
6,338 Posts
Ruud sehe ich auf Hardcourt gegen Gerasimov der Aufschlag stark ist noch lange nicht weiter, aber ja das wäre so ein typisches Sascha Grand Slam Match wohl...
 

·
Registered
Joined
·
6,338 Posts
Sieg in drei! Aufschlag war konstanter, spielerisch aber natürlich noch Luft nach oben. Cecchinato war aber richtig unangenehm mit den ganzen Stopps..
 

·
Registered
Joined
·
1,905 Posts
War nicht alles super, aber ein solider Auftakt.
Gerasimov sollte er auch schaffen können, wenn es
keinen Rückschritt gibt.
Mal gucken was passiert.
 

·
Registered
Joined
·
6,338 Posts
Wieder durch in drei, bis auf die Chancenverwertung und das unnötige Break als er zum Matchgewinn servierte, ein sehr gutes Match. = Doppelfehler, das gab es schon gefühlt Jahre nicht mehr :)
 

·
Moderator
Joined
·
164,513 Posts
Discussion Starter #17

·
Registered
Joined
·
1,905 Posts
Solider Sieg. Vor allem das Service war erstaunlich gut. Manchmal fehlte
etwas die Aggressivität und die BP Ausbeute war zu schlecht. So wie er
gespielt hat, muss er eigentlich 3 Breaks mehr machen.

Gegen Verdasco wird das sicherlich deutlich schwerer, mal schauen wie es
kommt. Sieht jetzt insgesamt besser aus, als noch vor 2 Wochen, wo man
sich sicher Sorgen machen durfte.
 

·
Premium Member
Joined
·
73,573 Posts
Sascha has been doing well at the AO and for him to donate a part of his winning in each match he wins to the wildfire relieve was such a wonderful thing to do!
 
1 - 20 of 55 Posts
Top