Mens Tennis Forums banner

1 - 12 of 12 Posts

·
Registered
Joined
·
6,502 Posts
Das Jahr fängt ja wieder super an...

Und auf Einmal auch wieder diese ganzen Doppelfehler. Es sah echt gut aus bis 6-4 4-2, aber was dann wieder passiert ist. Mental weder komplett weg.. Puh lässt sich schon schwierig an für dieses Jahr...
 

·
Registered
Joined
·
6,502 Posts
Es ist nur noch traurig. Papa mit Tränen in den Augen hat mir den Rest gegeben. Nach den Australian Open sich bis mindestens Acapulco mal rausnehmen und einen intensiven Trainingsblock einschieben. Vielleicht auch bis zu den Masters Turnieren. So kann es einfach nicht weitergehen
 

·
Registered
Joined
·
6,502 Posts
Ganz ehrlich, an diesem Punkt weiß ich nicht ob es Sinn macht Melbourne zu spielen...Ein reines Desaster und ein purer Albtraum.

So wie ich Sascha kenne sehen wir ihn nächste Woche in Adelaide...
 

·
Registered
Joined
·
839 Posts
Ganz ehrlich, an diesem Punkt weiß ich nicht ob es Sinn macht Melbourne zu spielen...Ein reines Desaster und ein purer Albtraum.

So wie ich Sascha kenne sehen wir ihn nächste Woche in Adelaide...
Ein Grans Slam-Turnier sagt man nicht ab. Es sei denn, es besteht keine andere Möglichkeit. Dort geht es um zu viel und es fließt zu viel Geld.

Er muss Änderungen vornehmen, da führt kein Weg mehr vorbei. Wenn Becker schon von neuen Trainingsformen spricht, hat er im Training wahrscheinlich zu viel Dienst nach Vorschrift gemacht. Dafür sprechen ja auch die eigenen Aussagen. Die Saisonvorbereitung war nicht ideal, um es mal wohlwollend zu formulieren. Ich hoffe, er setzt nach Melbourne aus, nimmt sich einen neuen Trainer/Mentaltrainer und bereitet sich neu vor. Dann mit weniger Erwartungsdruck in Indian Wells/Miami einsteigen. Vielleicht kommt die Leichtigkeit so zurück. Dass er die Schläge für die Top 5 hat, bezweifelt niemand.
 
1 - 12 of 12 Posts
Top