Mens Tennis Forums banner

1 - 16 of 16 Posts

·
Registered
Joined
·
1,885 Posts
Auslosung passt doch. Raonic in Runde 1 wäre echt der Hammer gewesen.
Isner kann immer schwer sein, ansonsten bis zum Halbfinale niemand, der wirklich
Angst macht, insbesondere wenn er ähnlich gut spielt, wie in Melbourne.

Nochmal gegen Misha spielen wäre cool.
 

·
Registered
Joined
·
6,135 Posts
Draw ist okay. Die ersten Runden sind ganz gut. Bei Thompson muss man immer mal schauen was man bekommt. Ansonsten ist das ja ein sehr langsamer Hardplatz..

Ich würde zumindest befürworten wenn Mischa Isner rausnimmt. Mischa spielt ja auch inzwischen wieder besser und mit mehr Selbstvertrauen..
 

·
Registered
Joined
·
6,135 Posts
Spielt gegen Jason Jung. Thompson hat abgesagt. Keine Ahnung wie er spielt, aber er scheint gut drauf zu sein!
 

·
Registered
Joined
·
1,885 Posts
Scheiße würde ich nicht sagen. Klar Jason hat die Quali souverän geschafft,
aber Altmaier und Diez sind nun auch nicht der Gradmesser.
In Delray Beach klar gegen Noah Rubin verloren.
Davor SF in New York gegen Seppi verloren , mit Siegen gegen Anderson (verletzt),
Norrie und Opelka.
Die Matchpraxis spricht für ihn, aber ich denke er muss schon das Match des Lebens
spielen, um Sasha zu schlagen. Mit 30 Jahren steht Jung nicht zu Unrecht bei
8-14 auf der ATP Tour. Ich denke es ist ein guter Auftakt für Sasha.

Dennoch, das Match muss auch erstmal gespielt werden. Ist eh immer viel
möglich im Tennis.

Netter Fun Fact: Alle Siege auf der ATP Tour waren in New York und Newport,
bzw 1 Mal Davis Cup.
 

·
Registered
Joined
·
6,135 Posts
Melde mich jetzt erst. Im Urlaub ist das Internet nicht so gut. Nicht so gut war auch Saschas Aufschlag. Habe aber ein Interview aufgeschnappt, dass er eine 2. Augenop nach Melbourne hatte! Das Interview ist auf Instagram unter alexzverevfans zu finden..
 
1 - 16 of 16 Posts
Top