Ich hab' eine Frage!! - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 11-02-2007, 04:10 PM   #1
country flag juanqui.ferrero
Registered User

juanqui.ferrero's Avatar

juanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond repute
Question Ich hab' eine Frage!!

Hallo!
Ich muss ein Referat vorbereiten und hab dieses Thema gewählt: "Warum sollten Sie Tennis Fans sein?"
Aber ich hab Probleme mit einigen technischen Wörtern, z.B. "a winner" (als der Gegner die Ball nicht anfasst).
Kann jemand damit mir helfen?
Danke!!

Visit my Tommy blog !

LOVE FOR : JUAN CARLOS FERRERO Marin Čilić Mario Ančić Roger Federer Lleyton Hewitt Charlie Moya
juanqui.ferrero is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 11-03-2007, 12:22 AM   #2
country flag ZackBusner
Registered User

ZackBusner's Avatar

ZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond reputeZackBusner has a reputation beyond repute
Default Re: Ich hab' eine Frage!!

Quote:
Originally Posted by juanqui.ferrero View Post
Hallo!
Ich muss ein Referat vorbereiten und hab dieses Thema gewählt: "Warum sollten Sie Tennis Fans sein?"
Aber ich hab Probleme mit einigen technischen Wörtern, z.B. "a winner" (als der Gegner die Ball nicht anfasst).
Kann jemand damit mir helfen?
Danke!!
"Winner" ist wirklich schwierig zu übersetzen. Oft sagt man im Deutschen auch einfach "Winner". Die gebräuchlichste Formulierung ist "direkter Gewinnschlag". Kannst dich gerne melden, wenn du noch mehr Fragen hast!
ZackBusner is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 11-03-2007, 02:26 PM   #3
country flag juanqui.ferrero
Registered User

juanqui.ferrero's Avatar

juanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond reputejuanqui.ferrero has a reputation beyond repute
Default Re: Ich hab' eine Frage!!

Quote:
Originally Posted by ZackBusner View Post
"Winner" ist wirklich schwierig zu übersetzen. Oft sagt man im Deutschen auch einfach "Winner". Die gebräuchlichste Formulierung ist "direkter Gewinnschlag". Kannst dich gerne melden, wenn du noch mehr Fragen hast!
Vielen Dank!! Kann ich dich ein privates Nachricht senden, wenn ich anderen Fragen habe?

Visit my Tommy blog !

LOVE FOR : JUAN CARLOS FERRERO Marin Čilić Mario Ančić Roger Federer Lleyton Hewitt Charlie Moya
juanqui.ferrero is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules