Australian Open 2006 - Page 2 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 01-20-2006, 02:45 PM   #16
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute
Default Re: Australian Open 2006

Klinkenberg hat heute irgendwie 100mal das Wort "Zwickmühle" benutzt.

Ich gehe fest davon aus, dass er beim nächsten Hingis Match wieder dabei ist.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 01-20-2006, 05:20 PM   #17
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Corinna
was meint ihr, zeigen die eute nacht eher haas oder kiefer? die spielen ja ungefähr gleichzeitig...
Ich hoffe dass die doch nicht so zeitgleich spielen, weil Kiefer/Ferrero zuvor ein Herrenmatch und ein Damenmatch auf dem Platz haben, gerade mit Coria und Grosjean könnte es bisschen länger gehen. Haas müsste schneller drankommen mit zwei Damenmatches zuvor, obwohl eine Prognose sau schwer ist, wenn die beiden alle über drei Sätze gehen oder sonst was passiert.

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 01-20-2006, 05:25 PM   #18
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

JMG, wenn man Nieminen richtig aussprechen will, sagt man das "nie" dann so wie im Deutschen das ganz normale Wort nie (also das "e" ganz stumm), oder sagt man so, dass es sich eher so anhört wie Ni-e-minen und man das "e" kurz raushört?

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Old 01-20-2006, 07:57 PM   #19
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

Corinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by fabolous
erstmal lob an alle deutschen, die sich hier wirklich gut verkaufen auch wenn sich die reihen jetzt gelichtet haben.

hmmmm also haas fängt wohl etwas früher an, weil vor ihm zwei WTA matches sind (vor kiwi: ein ATP match, das vlt länger dauert). aber dann werden sie hoffentlich kiwi zeigen, der mit ferrero ja auch einen starken und bekannten gegner hat. corinna, du drückst hoffentlich kiwi die daumen und nicht jcf oder?
ich hoffe auch, dass sie kiwi zeigen - aber ich muss zugeben ich werde JFC die daumen drücken er braucht gute ergebnisse

ich hoffe nur dass coria länger braucht dann könnten sie beide matches live zeigen
Old 01-20-2006, 08:30 PM   #20
country flag Alexiana
Registered User

Alexiana's Avatar

Alexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond repute

Hallo ihr

Hoffe doch sehr, dass die Damen sich beeilen, damit wenigstens Haas nicht ganz so spät läuft.
Sagt mal wisst ihr zufällig nen guten livestream für die AO? Eine Freudin von mir wohnt in Schleswig Holstein und da wird nachts Eurosport zu so nen Verkaufssender. Wäre euch wirklich seeehr seeehr dankbar für Tips
Old 01-20-2006, 09:51 PM   #21
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Ich hab keine Ahnung obs funktioniert aber im Australian Open Forum wurde das geposted
http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=65458

Old 01-20-2006, 10:13 PM   #22
country flag Alexiana
Registered User

Alexiana's Avatar

Alexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond reputeAlexiana has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Neely
Ich hab keine Ahnung obs funktioniert aber im Australian Open Forum wurde das geposted
http://www.menstennisforums.com/showthread.php?t=65458
danke, Neely. Werds mal weiterreichen
Old 01-20-2006, 10:24 PM   #23
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Ich schätze jetzt dann auf Eurosport werden wir (leider) zuerst Hingis kriegen... irgendwie hätte ich aber viel mehr Bock Coria gegen Grosjean zu verfolgen

Old 01-20-2006, 10:34 PM   #24
country flag Alexiana
Registered User

Alexiana's Avatar

Quote:
Ich schätze jetzt dann auf Eurosport werden wir (leider) zuerst Hingis kriegen... irgendwie hätte ich aber viel mehr Bock Coria gegen Grosjean zu verfolgen
wäre sicher die spannendere Variante...
Old 01-21-2006, 02:27 PM   #25
country flag fabolous
Registered User

fabolous's Avatar

fabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond repute

naja im nachhinein muss ich zugeben, dass coria gegen grosjean eher eine qual war zum zuschauen mannomann, soviele doppelfehler, da kann ja ich noch besser aufschlagen...

aber hey, kiwi und tommy noch dabei, einfach klasse! und übermorgen dann das supermatch haas-federer, ein MUSS! wusstet ihr dass es das erste mal in der geschichte des deutschen tennis ist, dass wir zwei spieler in den achtelfinals der australian open haben? ja, selbst becker und stich haben das damals nie gleichzeitig geschafft!
fabolous is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 01-21-2006, 02:43 PM   #26
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Ich hab das was auf Eurosport gezeigt wurde gesehen, und es ist schon sehr krass dass Coria das mit seinem Aufschlag gerade nicht hinbekommt

Old 01-21-2006, 02:47 PM   #27
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

Super das ES Roger nicht gezeigt hat
Da werden sie morgen Johansson wohl auch nicht zeigen

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 01-21-2006, 09:29 PM   #28
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute

Quote:
JMG, wenn man Nieminen richtig aussprechen will, sagt man das "nie" dann so wie im Deutschen das ganz normale Wort nie (also das "e" ganz stumm), oder sagt man so, dass es sich eher so anhört wie Ni-e-minen und man das "e" kurz raushört?
So, dass man das "e" kurz raus hört.

---
Kiefer mit dem 4. Achtelfinale in den letzen 6 GS-Turnieren. Jetzt ist es mal Zeit für 2 Siege mehr finde ich. Ich freue mich schon auf den "outburst" nach dem Matchball am Montag gegen Chela.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 01-21-2006, 10:32 PM   #29
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Quote:
Originally Posted by JMG
So, dass man das "e" kurz raus hört.
tnx!

Quote:
Originally Posted by JMG
Kiefer mit dem 4. Achtelfinale in den letzen 6 GS-Turnieren. Jetzt ist es mal Zeit für 2 Siege mehr finde ich. Ich freue mich schon auf den "outburst" nach dem Matchball am Montag gegen Chela.
ja, und dann kommen bestimmt wieder alle und sagen "what a jerk" Kiefer ist
und zuerst einmal müssen wir hoffen, dass Kiefer auch zum Matchball kommt und erfolgreich verwandelt

Old 01-21-2006, 10:41 PM   #30
country flag ClaycourtaZzZz.
Registered User

ClaycourtaZzZz.'s Avatar

ClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond repute

Ich sage nur fuc@ing prick

All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet

Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules