Hochzeit: Michael Stich - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-17-2005, 06:59 PM   #1
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Hochzeit: Michael Stich

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat Michael Stich letztes Wochenende wieder geheiratet!
(und falls nicht, dann wisst ihr es jetzt )

Hoffentlich gehts besser als mit Jessica Stockmann (ich konnte die als Moderatorin schon nie so leiden, wenn die als Ehefrau genauso komisch war, dann kann ich es verstehen, dass es mit den beiden nicht gut gegangen ist )

Auf gehts Stich!!! Jetzt aber durch die Hochzeit sich nicht zur Ruhe legen und faul werden, sondern endlich mal die Seniour Tour RICHTIG aufmischen Und natürlich Becker weiterhin in den Schaukämpfen abzocken
Attached Images
File Type: jpg HochzeitStich7.jpg (15.7 KB, 22 views)
File Type: jpg HochzeitStich9.jpg (26.3 KB, 32 views)

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-18-2005, 02:17 PM   #2
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute
Default Re: Hochzeit: Michael Stich

Ich kann Jessica Stockmann sowas von nicht ausstehen... die Frau hat dermaßen einen an der Waffel :retard:
hoffentlich hat er jetzt mehr Glück
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-24-2006, 03:51 AM   #3
country flag Voo de Mar
Registered User

Voo de Mar's Avatar

Voo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond repute

Der begabteste Spieler, den ich überhaupt gesehen habe.
Match points
Tie-breaks
Aces

Chiquita bananas ECC Antwerp
Voo de Mar is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-28-2006, 12:44 PM   #4
country flag TommyB.
Registered User

TommyB.'s Avatar

TommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond reputeTommyB. has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Voo de Mar View Post
Der begabteste Spieler, den ich überhaupt gesehen habe.
Jap wirklich sehr talentiert, für ihn war viel mehr drin in seiner Karriere. Aber Stich war immer einer meiner Lieblingsspieler. Stand leider viel zu oft im Schatten von Becker.

Gar nicht mitbekommen das er wieder verheiratet ist.
TommyB. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-29-2006, 05:02 AM   #5
country flag Voo de Mar
Registered User

Voo de Mar's Avatar

Voo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond reputeVoo de Mar has a reputation beyond repute

Wie lange er sich war ein Ehemann von Jessica? Für mich ist Jessica hübscher als neue Frau.
Match points
Tie-breaks
Aces

Chiquita bananas ECC Antwerp
Voo de Mar is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-31-2006, 04:00 PM   #6
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Voo de Mar View Post
Wie lange er sich war ein Ehemann von Jessica? Für mich ist Jessica hübscher als neue Frau.
Verheirat waren die beiden so ca. 10-12 Jahre. Gekannt haben sie sich natürlich schon länger.

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 11-12-2006, 07:40 PM   #7
country flag Homo_Esperanto
Registered User

Homo_Esperanto's Avatar

Homo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond repute

Täusch ich mich oder sieht seine neue Frau auf den Foto nicht irgendwie älter aus als "Mr. Stick" oder wirkt eher nur jünger?

Anyway..ich wünsche den Beiden alles Gute. Jessica Stockmann konnte ich damals absolut nicht leiden. Setzte sich zwar mit Michael durch die Aids-Hilfe für den guten Zweck ein; Fand Sie aber sonst eher zickig.

Ich selber mochte Stich als Jugendlicher auch immer lieber als Becker, was in meinen Freundeskreis nicht immer so geteilt wurde.

Egal. Ich fand Ihn einen der talentiertesten Spieler auf der Tour, der durch sein S&V Spiel, aber auch seine Spielübersicht und Raffinesse und sein unglaubliches Ballgefühl dem Tennis eine spielerische Vielfalt gab, die man heute bei den meisten Power-Auf- und Grundlinienspielern einfach vermisst.
Homo_Esperanto is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 11-15-2006, 11:27 AM   #8
country flag Kimmi
Registered User

Kimmi's Avatar

Kimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Homo_Esperanto View Post
Täusch ich mich oder sieht seine neue Frau auf den Foto nicht irgendwie älter aus als "Mr. Stick" oder wirkt eher nur jünger?
Das finde ich auch!
Old 11-15-2006, 06:15 PM   #9
country flag Homo_Esperanto
Registered User

Homo_Esperanto's Avatar

Homo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond reputeHomo_Esperanto has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Kimmi View Post
Das finde ich auch!
Na da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht Sage eigentlich immer was ich denke und das war der erste Gedanke, als ich das Foto sah, nämlich das seine neue Frau älter aussieht.
Homo_Esperanto is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 12-04-2006, 01:04 PM   #10
country flag GermanBoy
Registered User

GermanBoy's Avatar

GermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Escada View Post
Ich kann Jessica Stockmann sowas von nicht ausstehen... die Frau hat dermaßen einen an der Waffel :retard:
hoffentlich hat er jetzt mehr Glück
Sie sieht super aus, aber Escada, ich unterschreibe 100%ig, was Du gesagt hast.
Hiii alex! My exams aren't done yet, i finish on the 26th Aw hun, at least now your college work is done you have less distractions from the task at hand Try and stay calm, be strong and have confidence in the wonderful person you are! x
Quote:
Originally Posted by Avid Merrion
lol Alex, you're so goddamn demanding
GermanBoy is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules