HP´s Deutscher Spieler - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 04-10-2005, 09:07 PM   #1
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute
Post HP´s Deutscher Spieler

Hey ma o ne frage:

welche HP findet ihr am besten vonden deutschen spielern?
also ich persönlich finde die von HAAS am besten
mir gefällt das LAYOUT und die infosda ...schon cool gemacht ...

seht ihr das nicht so ??? schreibt einfach
Marko is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 04-11-2005, 03:40 AM   #2
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Re: HP´s Deutscher Spieler

Mir hingegen gefällt das Layout von Tommy nicht so außergewöhnlich gut. Von Nicolas Kiefer und Alexander Waske find ich es zum Beispiel besser. Rainers neue Seite ist halt so im tennisredaktion.de Stil, find ich eher so ein Mittelding. In Sachen Betreuung und Updates hat aber Rainer ganz klar die Nase vorn seitdem die Domain einen neuen Besitzer bekommen hat.

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-11-2005, 11:12 AM   #3
country flag Truc
Registered User

Truc's Avatar

Truc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond repute

Mir gefällt ganz klar die Seite von Kiefer am besten. Ich finde sie angenehm persönlich mit diesem Tagebuch, so etwas suche ich auf einer Spieler-Homepage.

Die Seite von Haas finde ich vom Layout her nicht sehr gelungen. Aber ich mag ihn auch als Spieler weniger und kann also wahrscheinlich nicht ganz neutral sein. Ich mag z.B. sein Sunnyboy-Image nicht und gerade das wird durch dieses Jetski-Video sehr betont, ich bin ein bißchen allergisch darauf...

Ich hatte gar nicht gesehen, dass Schüttler eine neue Webseite hatte.
Das Layout gefällt mir nicht, aber die Seite ist in der Tat erstaunlich umfangreich. Aber das ist mir fast schon zuviel, ich mag wie gesagt lieber die schlichte Art von Kiefers Homepage. Und der Stil der Beiträge auf Schüttlers Seite ist auch nicht mein Ding ("Das kann doch nicht wahr sein!", usw. – das klingt manchmal ein bißchen wie die "Bild"-Zeitung).

Die anderen Seiten kenne ich nicht.
Truc is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-11-2005, 06:25 PM   #4
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute

ja find ich abr auch das des in son nem styl von tennisredaktion.de ist
Marko is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-11-2005, 06:27 PM   #5
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute

Mann, ihr habt das Forum ja richtig belebt.
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-11-2005, 07:49 PM   #6
country flag Tennisqueen
Registered User

Tennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond reputeTennisqueen has a reputation beyond repute

Ich finde die Seite von Kiefer eigentlich am besten, aber vielleicht auch nur, weil's mein Lieblingsspieler ist ;-). Es fehlt eigentlich nur noch ein Forum wie bei Schüttler. Haas' HP...naja, da kann ich mich auch net so mit anfreunden...
Tennisqueen is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules