Schüttler, Phau ... :D - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 04-05-2005, 07:59 PM   #1
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute
Talking Schüttler, Phau ... :D

hehe
also ich finds ziemlich lustig bzw .dumm
das der an 1 gesetzte schüttler in marokko ( war doich marokko oder )
gegen so einen ungesetzten KENNT NIEMAND verliert
hmm und phau auch gleich raus ?
kohlschreiber auch...?
nun ja MAYER is weiter wie ihr sicherlich wisst und das ziemlich sicher ...

find ich komisch naja hoffentlich wird das noch was dieses jahr ... vorallem mit schüttler würds ihm wünschen

was denkt ihr grad über die form "unserer jungs"

Marko :P
Marko is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 04-05-2005, 09:03 PM   #2
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute
Default Re: Schüttler, Phau ... :D

Das hört sich ja fast so an, als würdest du Phau kritisieren. Der hat immerhin sein career highest ranking zur Zeit und hat gute Chancen gegen einen Topspieler gehabt.

Ich denke wir können zufrieden sein. Bei den French Open werden wohl 8 oder 9 deutsche Spieler dabei sein, das ist schon eine ganz gute Zahl.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-06-2005, 12:57 AM   #3
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Ich schätze Mayer könnte sich jetzt wieder ganz gut fangen, um den würde ich mir fast keine Sorge mehr machen. Das was er beim Masters gespielt hat war ja schon wieder ganz vielversprechend. Jetzt auf Sand sollte er auch noch das ein oder andere Ergebnis reißen...

Sorgen machen würde ich mir um Rainer... schon sehr beängstigend wie er gerade struggled... Er droht abzurutschen, und zwar ganz krass. Sein Monte Carlos Finale ist sein größter Punktelieferant, kann er das nicht mal annähernd erreichen, dann ist er bald 40 Plätze tiefer oder noch weiter abgesackt

Was ist mit Popp? Naja, ich hoffe von dem hören wir auch mal wieder was. War ja lange Zeit verletzt, kann hoffentlich bald wieder spielen... die Grassaison wartet schon auf ihn, hoffentlich freut er sich drauf

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-06-2005, 08:52 AM   #4
country flag MrOschie
Registered User

MrOschie's Avatar

MrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond repute

nuja Zib würd ich nu auch nih gerade einen "Niemand" nennen und n 6:3 7:6 gegen gonzo schafft auch nich jeder =)
MrOschie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-06-2005, 02:59 PM   #5
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Naja, sagen wir Zib ist ein gefährlicher "Floater", der es in den ersten Runden den großen durchaus schwer machen kann, oder sie sogar besiegt... Zib ist kein Niemand, aber ansonsten war Zib bisher auch nichts großes... ich schätze mal, dass das Halbfinale im ATP Turnier von Chennai anfang 2005 schon gleichzeitg sein größter Erfolg all-time auf der Tour war

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-06-2005, 03:05 PM   #6
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Neely
Sorgen machen würde ich mir um Rainer... schon sehr beängstigend wie er gerade struggled... Er droht abzurutschen, und zwar ganz krass. Sein Monte Carlos Finale ist sein größter Punktelieferant, kann er das nicht mal annähernd erreichen, dann ist er bald 40 Plätze tiefer oder noch weiter abgesackt
Ja, ich fürchte das wird ein ziemliches Debakel
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-06-2005, 10:21 PM   #7
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute

Schüttler kann froh sein, dass er noch bei den clay Masters Series mitmachen kann, vielleicht kann er ja dort schon den Grundstein für die Top 50 legen. Er hatte ja diesen ?Rekord?, dass er sich viele Jahre hintereinander stetig im ranking verbessert hat, vielleicht läuft es ja jetzt einfach andersherum

P.Kohlschreiber hat mittlerweile schon 6 Niederlagen in Folge, also er ist der Problemfall neben Schüttler. Wenigstens hat er genau beim richtigen Turnier seine Siege geholt.

Alex Popp kann vielleicht mit protected ranking bei den French Open und Wimbledon spielen, das würde doch Sinn machen, auch finanziell.
Old 04-07-2005, 05:50 PM   #8
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute

ne man also ich fin phau cool !!!
schüttler kohlschreiber und mayer sind jetzt schon draußen ...
naja gott sei dank noch so ziemlich am anfang der saison ... die müssen sich langsam mal ranhalten
Old 04-12-2005, 10:29 PM   #9
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

Es sind tatsächlich 8 deutsche Spieler direkt bei den French Open dabei, wann gabs das denn zuletzt?

Haas, Kiefer, Schüttler, Mayer, Kohlschreiber, Burgsmüller, Popp, Phau

Am ersten Wochenende ist's dann wahrscheinlich wieder nur einer oder sogar keiner mehr.
Old 04-27-2005, 08:16 PM   #10
country flag Marko
Registered User

hmmm ... schüttlers 6. erstrunden niederlage in der saison ;(
na toll ;(
Reply

Thread Tools

Posting Rules