Vorfreude - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 04-02-2005, 11:18 PM   #1
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute
Question Vorfreude

Hey
mich würde ma interessieren auf welches tunier ihr euch 2005 am meisten freud
auf ein nationales.. internationales
us open oder doch wimbledon
oder ein ganz anderes .....
schreibt ma hier euren tunier favoriten raus und welches am spanendsten werden könnte

cu take care Marko
Marko is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 04-03-2005, 09:07 PM   #2
country flag SwiSha
Registered User

SwiSha's Avatar

SwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond reputeSwiSha has a reputation beyond repute
Default Re: Vorfreude

ganz klar ROLAND GARROS
SwiSha is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-04-2005, 02:45 AM   #3
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Ganz klar, Wimbledon und Halle. Danach noch auf die US Open.

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-04-2005, 02:48 AM   #4
country flag MrOschie
Registered User

MrOschie's Avatar

MrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond repute

Wimbledon.... aber am spanendsten wird wohl sicher RG und Monte Carlo
MrOschie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-04-2005, 07:06 PM   #5
country flag fabolous
Registered User

fabolous's Avatar

fabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond repute

roland garros natürlich

war irgendwie schon immer mein lieblingsturnier. die ganze atmosphäre und der flair-klassisch, aber nicht so steif wie wimbledon. und im fernsehen wird RG am meisten gezeigt, liegt halt auch grad in meiner zeitzone ausserdem: sandplatztennis ist eh das geilste!! und das coria dieses jahr gewinnt ist doch klar!
fabolous is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-04-2005, 07:13 PM   #6
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

Corinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by fabolous
roland garros natürlich

war irgendwie schon immer mein lieblingsturnier. die ganze atmosphäre und der flair-klassisch, aber nicht so steif wie wimbledon. und im fernsehen wird RG am meisten gezeigt, liegt halt auch grad in meiner zeitzone ausserdem: sandplatztennis ist eh das geilste!! und das coria dieses jahr gewinnt ist doch klar!
da stimm ich zu....sand is echt das coolste
also deswegen: RG
...und auf stuttgart: da geh ich nämlich hin
Old 04-04-2005, 07:17 PM   #7
country flag fabolous
Registered User

fabolous's Avatar

fabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Corinna
...und auf stuttgart: da geh ich nämlich hin
cool da war ich auch schon ein paarmal. aber wenn überhaupt dann geh ich dieses jahr vlt nach münchen.
fabolous is online now View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-05-2005, 12:56 PM   #8
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute

also ich freu mich auch auf roland garros
die kann ich nur im fernsehen sehn ...
deshalb freu ich mich auf die german qatar total open da geh ich hin !!! ( sind zwar weiber ... aber egal )
und auf hamburg weil ich da geh ich villeicht auch hin
Old 04-05-2005, 04:52 PM   #9
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

Corinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by fabolous
cool da war ich auch schon ein paarmal. aber wenn überhaupt dann geh ich dieses jahr vlt nach münchen.
was andres geht bei mir leider net wegen der schule....sind ja echt alle großen turniere in der nähe von hier während ich schule hab
Old 04-05-2005, 05:08 PM   #10
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute

Ich habe kein ATP-Turnier in der Nähe. Alle deutlich über 300 Km weg. Also im Umkreis von 50 Km hab ich auch weder Challengers noch Futures/Satellites.

Ich freue mich am meisten auf die US Open einfach wegen der Zeitzone. Ich finde, es gibt einfach keine bessere Zeit als 17 Uhr bis 2 Uhr für eine Tennis-Übertragung. Ich hoffe nur, dass es auch dieses Jahr so ist.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-05-2005, 06:06 PM   #11
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

ja, s wär echt mehr als sch****...ehm schade wenn auch die grandslams eingeschränkt würden....wenigstens die möchte ich in voller länge noch sehen können!!
Old 04-05-2005, 07:48 PM   #12
country flag Marko
Registered User

ja stimmt das war echt cool
immer schön gechillt während der us open ... darauf freu ich mich eigentlich auch ....
mein bester freund macht grad einen 1 jährigen austausch und der war natürlich bei den us open in NY .. und hat massig fotos gemacht und die mir dann geschickt ... der hammer .. vorallem agassi beim aufschlag is cool ) jaja mein kumpel is schon nett
Old 04-06-2005, 03:07 PM   #13
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute

am meisten freu ich mich RG, Wimbledon, Hamburg... die US Open sind nicht unbedingt mein Lieblings-Grand Slam
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-06-2005, 03:12 PM   #14
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

Quote:
Originally Posted by Marko
ja stimmt das war echt cool
immer schön gechillt während der us open ... darauf freu ich mich eigentlich auch ....
mein bester freund macht grad einen 1 jährigen austausch und der war natürlich bei den us open in NY .. und hat massig fotos gemacht und die mir dann geschickt ... der hammer .. vorallem agassi beim aufschlag is cool ) jaja mein kumpel is schon nett
ja so n kumpel is schon hammer....trotzdem wär ich ein bisschen neidisch...USOpen sind bestimmt geil wenn man die live sieht!!
Aber extra hinfahren wenn man nich schon da is lohnt sich nicht wirklich
Old 04-06-2005, 06:54 PM   #15
country flag MissKoubek1981
Registered User

MissKoubek1981's Avatar

MissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond reputeMissKoubek1981 has a reputation beyond repute

Roland Garros, Kitzbühel, Wien (vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit dem Hinfahren ... ), US Open.

Wimbledon ist auch nicht schlecht, hat einfach was ganz Eigenes. Aber zum Schauen sind mir die Nightsessions in Flushing am liebsten. Eine schöne relaxte Nacht vor dem TV verbringen.

Thread Tools

Posting Rules