Masters Series im deutschen TV komplett TOT? - Page 7 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 09-03-2005, 03:46 PM   #91
country flag NiciSunflower
Registered User

NiciSunflower's Avatar

NiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond repute
Default Re: Masters Series im deutschen TV komplett TOT?

Quote:
Originally Posted by JMG
Lasst doch mal Stach in Ruhe. Der hat numal diese Wahl zum besten Kommentator gewonnen und daher werden die ihn wohl kaum aussortieren. Schlimmer ist R.Klinkenberg, der auffallend oft bei WTA matches eingesetzt wird. Ist wohl zu schlecht for the real game.
Das mit dem Klinki siehst du falsch, manche Stimmen und Kommentare eignen sich halt nur für so hübsche Sportarten wie Rhythmische Sportgymnastik, Synchronschwimmen, Standardtänze und Frauentennis. Der ist nicht zu schlecht für was anderes, aber welche Stimme außer seiner könnte denn die Frauen kommentieren?!

Ich fänd's mal interessant jemanden wie Rubi mit seiner typischen Wintersportstimme beim Tennis zu hören, oder unseren allseits beliebten Schnösel Beckmann...
Advertisement

Old 09-13-2005, 10:01 AM   #92
country flag Ferreromausi
Registered User

Ferreromausi's Avatar

Ferreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond repute

Hi.
Hab zwar nicht alle Einträge gelesen, wollte aber auch mal meine Gedanken kundtun:
Tennis war doch mal so beliebt in Deutschland - warum wird fast nichts übertragen???
Ich bin schon lange sooo sauer! Bis auf die GS bekommt man ja praktisch nix...
Wozu haben wir denn Sportsender? Ich will mir doch nicht Snooker oder Kartenspiele im TV anschauen!
Aber das Schlimmste ist: wenn etwas übertragen wird, kann ich es nicht mal komplett sehen...!
Beispiel US OPEN: Kommt ja so ab 17.00 Uhr.
Um 1.30 Nachts springt Eurosport auf VIVA+ um!
"Das darf ja wohl nicht wahr sein" hab ich letztes Jahr gedacht. Doch in diesem Jahr war`s das Gleiche...
Ich hoffe einfach, dass es in den nächsten Jahren besser wird mit den Übertragungen.
Old 09-13-2005, 12:10 PM   #93
country flag fabolous
Registered User

fabolous's Avatar

fabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond repute

he kann mir jemand sagen, wie das mit den china open aussieht? wann überträgt eurosport denn was davon? welche runden?

btw ich weiss nicht warum, aber dieses jahr gingen mir fast alle eurosportkommentatoren auf den sack

Quote:
Originally Posted by Ferreromausi
Ich hoffe einfach, dass es in den nächsten Jahren besser wird mit den Übertragungen.
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber diese hoffnung habe ich schon aufgegeben es sei denn, es kommt plötzlich einer daher und gewinnt mal kurz einen grand slam. nur wer soll das sein die nächsten 10 jahre?
fabolous is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-13-2005, 12:33 PM   #94
country flag Ferreromausi
Registered User

Ferreromausi's Avatar

Ferreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond reputeFerreromausi has a reputation beyond repute

Bezüglich China Open:

€Sport übertragt Halbfinals & Finale --> also next weekend
Samstag ca. 11.00 (live!!!) & Sonntag ca. 17.00
(diese Angaben sind-wie immer-ohne Gewähr )
Viel Spaß!
Wenn ein deutscher nen GS gewinnt, dann höchstens Flori Mayer.
(wenn er noch 100% Leistung drauflegt - sonst kommt er an den Top 10-Spielern nicht vorbei...)

Last edited by Ferreromausi : 09-13-2005 at 12:36 PM.
Ferreromausi is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-13-2005, 09:07 PM   #95
country flag NiciSunflower
Registered User

NiciSunflower's Avatar

NiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond repute

Quote:
Hi.
Hab zwar nicht alle Einträge gelesen, wollte aber auch mal meine Gedanken kundtun:
Tennis war doch mal so beliebt in Deutschland - warum wird fast nichts übertragen???
Ich bin schon lange sooo sauer! Bis auf die GS bekommt man ja praktisch nix...
Wozu haben wir denn Sportsender? Ich will mir doch nicht Snooker oder Kartenspiele im TV anschauen!
Aber das Schlimmste ist: wenn etwas übertragen wird, kann ich es nicht mal komplett sehen...!
Beispiel US OPEN: Kommt ja so ab 17.00 Uhr.
Um 1.30 Nachts springt Eurosport auf VIVA+ um!
"Das darf ja wohl nicht wahr sein" hab ich letztes Jahr gedacht. Doch in diesem Jahr war`s das Gleiche...
wieso springt EUrosport bei dir auf viva um??? bei mir kam die ganze Nacht durch Tennis... dann teilen sich die beiden Sender bei dir entweder einen Kabelplatz, oder an der Satellitenschüsseleinstellung stimmt was nicht....
Old 09-14-2005, 12:07 PM   #96
country flag Truc
Registered User

Truc's Avatar

Truc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond reputeTruc has a reputation beyond repute

Quote:
Bezüglich China Open:
€Sport übertragt Halbfinals & Finale --> also next weekend
Samstag ca. 11.00 (live!!!) & Sonntag ca. 17.00
Ich weiß nicht, ob sie am Samstag das Halbfinale live zeigen werden, auf der Internetseite steht:
"11:15 ATP International Series - China Open in Peking 6. Turniertag: Halbfinale (Zusammenfassung vom Tage) (12:30)"

Aber das ist in der Tat merkwürdig, um 11 Uhr sind die Spiele dort bestimmt noch nicht fertig. Lassen wir uns überraschen...
Das Finale wird live übertragen, aber nur auf Eurosport 2.
Truc is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-14-2005, 01:25 PM   #97
country flag ClaycourtaZzZz.
Registered User

ClaycourtaZzZz.'s Avatar

ClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond repute

was neues von PREMIERE?

yay, finale gibts für mich

All youngsters

Murray Baghdatis Monfils JMDP Gasquet

Roger Federer, what an arrogant asshole.
ClaycourtaZzZz. is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-14-2005, 11:28 PM   #98
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by NiciSunflower
wieso springt EUrosport bei dir auf viva um??? bei mir kam die ganze Nacht durch Tennis... dann teilen sich die beiden Sender bei dir entweder einen Kabelplatz, oder an der Satellitenschüsseleinstellung stimmt was nicht....
Kann mir kaum vorstellen, dass etwas mit der Sat-Einstellung nicht stimmt... meistens ist es so, dass es entweder 100% funktioniert oder eben gar nicht. Da ist die Möglichkeit mit dem geteilten Kabelplatz schon viel viel realistischer, hab ich schon öfters gehört dass das so ist!

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-14-2005, 11:29 PM   #99
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Federer_Express
was neues von PREMIERE?
Ja, es gibt was neues: Premiere hat schon wieder abgerüstet, diesmal aber in einer anderen Sportart: NFL

hoffentlich wird dann Tennis Masters bald wieder aufgenommen

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-15-2005, 08:18 PM   #100
Registered User

ClaycourtaZzZz.'s Avatar

ClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond reputeClaycourtaZzZz. has a reputation beyond repute

halt uns aufm' laufenden

All youngsters

Old 09-17-2005, 11:28 AM   #101
country flag fabolous
Registered User

fabolous's Avatar

fabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond repute

danke eurosport für das halbfinale coria-johansson heute!
fabolous is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-17-2005, 11:31 AM   #102
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

Corinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond repute

die könnten das 2. halbfinale echt auch zeigen
Old 09-17-2005, 05:12 PM   #103
Registered User

ClaycourtaZzZz.'s Avatar

war scheisse!

MORGEN FINALEEEE AUF ES2

All youngsters

Old 09-17-2005, 10:01 PM   #104
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

Corinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond repute

bekommst du ES2?
Old 09-17-2005, 11:08 PM   #105
Registered User

ClaycourtaZzZz.'s Avatar

yep, via Cablecom, die haben so ein DigitalTV paket, dort habe ich ES2

All youngsters

Reply

Thread Tools

Posting Rules