SOMMER! - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 04-16-2005, 10:12 PM   #1
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute
Talking SOMMER!

JUHU
endlich kann man wieder (bei uns im club) auf dem besten BELAG der welt spielen = CLAY

achja dann heißt es wieder den ganzen tag; sieben tage die woche im Tennis verein rumzuhängen und zu spielen !!!
ihr wisst gar nich wie ich mich da freue ---> deshalb bekommt der sommer auch ein eigenes thema

und bald Kommt RG im fensehen
achja is das allesfein oder ?

was ist denn euer lieblingsbelag? (meiner sand)
was habt ihr für einen in eurem verein? (draußen = sand ; halle = teppich + granulat)
freut ihr euch auch so verrückt wie ich mich auf den sommer???

schreibt ma
Marko is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 04-17-2005, 01:02 PM   #2
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Re: SOMMER!

Ja klar, freu ich mich auch auf den Sommer

Ich spiele aber nicht im Verein Tennis, sondern nur so ab und zu in meiner Freizeit. Und ich mag Sand nicht so gern. Spiele trotzdem oft draußen im Sommer auf Sand, ich mag den Belag aber nicht so gerne. Ich bewege mich darauf viel schlechter als anderswo Darum hab aber auch nichts dagegen wenn es im Sommer mal regnet und wenn man in der Halle (zu sowieso sehr ermäßigten Preisen dann!) auf einem schönen Teppich spielen kann

Keine fucking blendende Sonne, kein Wind, kein dreckiger Sand (auf dem man noch rutschen muss)... so liebe ich das

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-24-2005, 09:40 AM   #3
country flag deflori
Registered User

deflori's Avatar

deflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond repute

Sand rocks da Set!!!
Klar freue ich mich auch,gibt keinen besseren Belag,die besten Wechsel gibts auf Sand,das beste Gewühle gibts auf Sand,einfach alles perfekt: )
Draussen bei Sonnenschein,anstatt in der schnellen öden Halle; )
Achja und RG wird hoffentlich wieder dicke auf Eurosport!
Old 04-26-2005, 12:52 AM   #4
country flag MrOschie
Registered User

MrOschie's Avatar

MrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond reputeMrOschie has a reputation beyond repute

ich hasse sand
MrOschie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 04-28-2005, 07:03 AM   #5
country flag NiciSunflower
Registered User

NiciSunflower's Avatar

NiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond reputeNiciSunflower has a reputation beyond repute

Auf Sand spielen ist schon schön, nur hinterher die Klamotten wieder sauberzumachen nervt mich tierisch...
Old 04-29-2005, 07:19 PM   #6
country flag Marko
Registered User

Marko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond reputeMarko has a reputation beyond repute

ach das gehört nun ma dazu :P
dann sieht man wenigstens das man was getan hat
Marko is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 05-06-2005, 12:55 PM   #7
country flag deflori
Registered User

deflori's Avatar

deflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond reputedeflori has a reputation beyond repute

Was willste denn da saubermachen?
Ist doch auch nicht anderes als in der Halle ode trägst du deine Klamotten 2 times?
Old 05-06-2005, 01:31 PM   #8
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by MrOschie
ich hasse sand
ich liebe Sand
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 05-06-2005, 11:42 PM   #9
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Escada
ich liebe Sand
ja, also am Strand mag ich Sand auch ganz gerne

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Old 05-07-2005, 12:52 AM   #10
country flag GermanBoy
Registered User

GermanBoy's Avatar

GermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond reputeGermanBoy has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Neely
Keine fucking blendende Sonne
Neely...
Hiii alex! My exams aren't done yet, i finish on the 26th Aw hun, at least now your college work is done you have less distractions from the task at hand Try and stay calm, be strong and have confidence in the wonderful person you are! x
Quote:
Originally Posted by Avid Merrion
lol Alex, you're so goddamn demanding
GermanBoy is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 05-07-2005, 10:27 AM   #11
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Wenn ich dich mit solchen Ausdrücken überfordere, dann sags ruhig

Old 05-07-2005, 10:29 AM   #12
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute

Quote:
ja, also am Strand mag ich Sand auch ganz gerne
stimmt. Am Strand mag ich Gras und Hardcourt auch nicht
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 05-07-2005, 11:18 AM   #13
country flag fabolous
Registered User

fabolous's Avatar

fabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond reputefabolous has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Escada
stimmt. Am Strand mag ich Gras und Hardcourt auch nicht
du wirst lachen aber als ich letztes jahr in kroatien war, waren alle strände zuBETONIERT! das war ganz toll, kannste glauben.

übrigens sommer is hier absolut nicht. es schifft den ganzen tag und kalt ists auch hab erst einmal tennis spielen können dieses jahr. dabei fängt doch in 3 wochen schon die saison an! wir müssen dieses jahr unbedingt aufsteigen!
fabolous is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 05-07-2005, 03:54 PM   #14
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Hast schon recht Fabolous, einfach ein sehr schlechtes Wetter gerade, obwohl es mal ein paar Tage ganz schön war. Zur Zeit siehts nicht so nach Sommer aus Hoffentlich wird Hamburg nicht zu kalt!

Old 05-07-2005, 05:33 PM   #15
country flag Corinna
Registered User

Corinna's Avatar

Corinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond reputeCorinna has a reputation beyond repute

Quote:
Hast schon recht Fabolous, einfach ein sehr schlechtes Wetter gerade, obwohl es mal ein paar Tage ganz schön war. Zur Zeit siehts nicht so nach Sommer aus Hoffentlich wird Hamburg nicht zu kalt!
du gehst nach hamburg?

Thread Tools

Posting Rules