lieblingsspieler - Page 4 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 08-05-2006, 09:01 AM   #46
country flag Nadie
Registered User

Nadie's Avatar

Nadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond repute
Default Re: lieblingsspieler

Danke, mir gefällt Deutsch, und ich versuche es zu verbessern.

Roger Federer, Stan Wawrinka, Janko Tipsarevic und viele andere sind auch meine Lieblingtennisspieler. Leider bin ich keinen Spanische-Armade Fan, aber ich mag Tommy Robredo, und Rafa ist ein Clay-Gott (eh, wie das auf Deutsch heißt? Lehm? Ton?)

Ich besuche dieses Jahr DC Halbfinale gegen USA Mannschaft in Moskau. Das ist eine einzigartige Möglichkeit, tolles Spiel zu sehen.
Und dann gehe ich zu Kremlin Cup. Obwohl der Draw gewöhnlich nicht sehr stark ist, mag ich diesen Tournament, weil es sehr gemütlich ist
Nadie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 08-05-2006, 10:34 AM   #47
country flag Jimnik
Registered User

Jimnik's Avatar

Jimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond reputeJimnik has a reputation beyond repute

Hallo Nadie

Ich beneide dich, daß du die Davis Cup zwischen Russland und USA sehen kannst. Ich mag viele spieler auf beiden Mannschaften (Safin, Davydenko, Roddick, Bryans etc..).

Kostet es viel, eine Karte zu kaufen? Immer, wenn ich russische Davis Cup auf dem Fernsehen sehe, schaut der Stadium fast leer (letzten jahr gegen Frankreich).

Wem denkst du gewinnst? Ich glaube das USA hat kein chance gegen Davydenko auf sand zu gewinnen, aber ich glaube Marat ist nicht so gut jetzt auf sand. Was denkst du?
Jimnik is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-05-2006, 11:43 AM   #48
country flag Tschuk
Registered User

Tschuk's Avatar

Tschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond reputeTschuk has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by silver7
Ja das stimmt. Die beiden dominieren regelrecht dir Tour.
Ein Finale zwischen roger und Rafa wäre wirklich großartig und ich denke das das auch drin sein kann (Roger ist als 1. und Rafa als 2.gesetzt).
Ich freue mich auch schon auf die US Open und werde auch versuchen soviele spiele wie möglich anzuschauen. Hoffentlich schafft Rafa es diesmal weit zukommen und ein Finale Roger-Rafa wäre dann der Höhepunkt da würde ich rafael sogar gute Chancen einräumen. Nur schade das im TV nicht soviel Herren-Tennis gezeigt wird.
Ne ich bin nur hier bei MTF angemeldet und habe auch noch keine anderen deutschsprachigen-Forums gefunden.
Warst du schonmal bei nem Tennisturnier? Ich wollte dieses Jahr nach Stuttgart, habe mir aber leider das Wochenende vorher meinen Fuß verstaucht .
na dann hoffen wir einfach mal auf noch das ein oder andere finale zwischen den beiden in diesem jahr
ich war auch noch nicht bei einem turnier, für die ganz großen kommt man eh nicht an karten (wobei wenn man einmal in wimbledon war, das vergisst man sein leben glaub ich auch nicht mehr!!!) und so bei einem kleinen hat sich auch noch nie die möglichkeit ergeben
so dann hoffen wir mal dass toronto für rafa ein gutes turnier wird
Tschuk is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-05-2006, 02:29 PM   #49
country flag Nadie
Registered User

Nadie's Avatar

Nadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond reputeNadie has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jimnik
Hallo Nadie

Ich beneide dich, daß du die Davis Cup zwischen Russland und USA sehen kannst. Ich mag viele spieler auf beiden Mannschaften (Safin, Davydenko, Roddick, Bryans etc..).

Kostet es viel, eine Karte zu kaufen? Immer, wenn ich russische Davis Cup auf dem Fernsehen sehe, schaut der Stadium fast leer (letzten jahr gegen Frankreich).

Wem denkst du gewinnst? Ich glaube das USA hat kein chance gegen Davydenko auf sand zu gewinnen, aber ich glaube Marat ist nicht so gut jetzt auf sand. Was denkst du?
Hallo!

Letzten Jahr waren die Karten nicht zu teuer, und viele Sportszeitungen veranstalteten Lotterien, in denen man Karten gewinnen konnte. Aber jetzt sind die Preise sehr hoch.

Ich weiß nicht, wer bei russische Mannschaft spielen wird. Beide Nikolay und Marat spielen manchmal brilliant und manchmal schrecklich. Tursunov hat gesagt, dass Sand nicht für ihn ist. Andreev ist out bis nächsten Saison.
Deshalb kann ich keinen Vorhersagen machen. Ich nur hoffe darauf, dass Zuschauer tolles Spiel sehen und die russische Mannschaft gewinnt.
Old 08-05-2006, 02:29 PM   #50
country flag silver7
Registered User

silver7's Avatar

silver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond repute

Oh ich wünsche dir viel Spaß beim DC und ich drücke Russland die Daumen.

Ja der Kremlin Cup ist wirklich nich das bestbesetzte Turnier aber ich denke das du deine Russischen und Mirnyi sehen kannst und das ist ja auch schon was
An welchen Tagen bist du denn da?

P.s. Clay heisst auf Deutsch Sand
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo

DANKE DEUTSCHLAND

Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-05-2006, 06:20 PM   #51
country flag Nadie
Registered User

Nadie's Avatar

Danke!
Ich habe sehr gute Plätze am Dienstag (erste Reihe )
und dann besuche ich vielleicht auch am Montag oder Mittwoch.

Und an welche Turnier warst (bist) du diesen Jahr?
Old 08-05-2006, 09:23 PM   #52
country flag silver7
Registered User

silver7's Avatar

silver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond reputesilver7 has a reputation beyond repute

Oh cool da haste ja richtig gute Sicht

Eigentlich wollte ich nach Stuttgart (Mercedes Cup) habe mir aber dummerweise am Wochenede vorher meinen Fuß verstaucht . Ich versuche nächstes Jahr zu wenigstens einem Turnier zu gehen

Bei welchen Turnieren warst du bist jetzt alles?
Rafael Nadal
Juan Carlos Ferrero
Tommy Robredo

DANKE DEUTSCHLAND

Marat Safin Mischa Zverev
silver7 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-07-2006, 09:08 AM   #53
country flag Nadie
Registered User

Nadie's Avatar

Wie schade! aber es gibt Turniers in Herbst nicht so weit von Deutschland. Vielleicht versuchtst du dort zu gehen.

Ich habe nur hier in Russland Turniers besucht.
Mein Traumturnier ist Roland Garros. Aber es kostet viel - Flugkarte, Unterbringung, Karten. Und Visum nach Frankreich
Old 10-31-2006, 05:18 PM   #54
country flag KiwiChica
Registered User

KiwiChica's Avatar

KiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond reputeKiwiChica has a reputation beyond repute

So, dann will ich auch mal ...

Meine beiden absoluten Lieblinge sind Rafael Nadal und Marat Safin. Die beiden find ich einfach nur göttlich genial.
Ansonsten mag ich so ziemlich alle Spanier (außer Lopez und Almagro), Roddick (der kann zwar nicht wirklich gut Tennis spielen, ist aber als Typ der Brüller), Zabaleta (war zu lustig in Stuttgart dies Jahr), Acasuso, Monaco, Baghdatis, Nieminen, Kiefer und Schüttler. Mein Lieblings-Doppel sind die Bryan-Twins.

Überhaupt nicht mag ich Federer (den konnte ich noch nie leiden und ist mir zu "glatt"), Grosjean und Berdych.

Wenn Ihr noch irgendwas wissen wollt - einfach fragen.
KiwiChica is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 11-12-2006, 10:00 AM   #55
country flag Jogi
Registered User

Jogi's Avatar

Jogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond reputeJogi has a reputation beyond repute

hi, ich bin neu hier
meine Lieblingsspieler stehn in meiner Siggy
Jogi is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 11-15-2006, 11:21 AM   #56
country flag Kimmi
Registered User

Kimmi's Avatar

Kimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond repute

Herzlichen willkommen Jogi!
Hast eine (für mich teilweise ) gute Auswahl.
Ich habe Mischa Zverev vor 2 Wochen bei einem Challenger zusammen mit Ernest Gulbis gesehen und fand die beiden echt gut. Ich hoffe, dass aus ihm was wird.
gruß, kimmi
Old 11-15-2006, 11:25 AM   #57
country flag Kimmi
Registered User

Kimmi's Avatar

Kimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond reputeKimmi has a reputation beyond repute

ich würde zu gerne das Davis Cup Finale sehen (insbesondere Marat, Dima und Andy), aber das wird ja im deutschen Fernsehen nicht übertragen
Ich drücke jedenfalls ganz fest die Daumen!!
Old 08-24-2007, 09:38 AM   #58
country flag Jadranka
Registered User

Jadranka's Avatar

Jadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond reputeJadranka has a reputation beyond repute

Jetzt bin ich mal dran

Goran Ivanisevic, Mario Ancic, Ivan Ljubicic, Ivo Karlovic, Novak Djokovic, Fernando Gonzalez, Amer Delic, Nicolas Kiefer, Marat Safin, Roger Federer und Julian Knowle
Jadranka is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 01-26-2008, 06:35 PM   #59
country flag hsv91
Registered User

hsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond reputehsv91 has a reputation beyond repute

Hallo,

meine Lieblingsspieler sind James Blake und Paradorn Srichphan.

Wisst ihr wann Srichaphan wieder gesund ist und auf die ATP Tour zurückkommt?

Danke
hsv91 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 02-26-2008, 09:03 PM   #60
country flag van Buyten
Registered User

van Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond reputevan Buyten has a reputation beyond repute

Hallo
also meine absoluten Favoriten sind Marat Safin und Tomas Berdych.
Außerdem mag ich noch Michail Youzhny Igor Andreev Dima Tursunow Korolev Gasquet Nadal Blake und Pim Pim, leider musste der seine Karriere viel zu früh beenden.
van Buyten is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules