German Forum Schitt-Chat (in German/English) - Page 8 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-27-2004, 10:47 PM   #106
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by Bilbo
jo neely, was geht mein freund? morgen werden leider beide deutsche ausscheiden.
ja klar, die Vorzeichen stehen eher auf Ausscheiden (Johansson und Roddick beide mit Mega-Aufschlag), aber vielleicht packt ja einer die volle Überraschung

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-28-2004, 11:21 AM   #107
country flag Space Cowgirl
Registered User

Space Cowgirl's Avatar

Space Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JMG
Ich will nochmal was zum Thema Fußball sagen, was viele nicht wissen. In der Qualifikation zur WM 2006 ist Holland in einer Gruppe mit Tschechien, Rumänien und Finnland. Also wenn sie nicht aufpassen, sind sie wieder nicht dabei. Platz 1 machen die bestimmt nicht.)

Meine irischen Jungs haben es auch nicht leicht für ihre WM-Quali: Frankreich und die Schweiz sind in ihrer Gruppe

Rainer = Lion
Kiwi = Scarecrow
Tommy = Tin Man
Flo = Dorothy

...but I still love 'em

Member #2 of Waskeholics United
Space Cowgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-28-2004, 01:17 PM   #108
country flag Shadow
Registered User

Shadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond repute

Quote:
jo neely, was geht mein freund? morgen werden leider beide deutsche ausscheiden.
mein freund? ich dachte immer Neely ist weiblich
Old 06-28-2004, 02:35 PM   #109
country flag snoop
Registered User

snoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond repute

jo

Quote:
Originally Posted by Neely
Wahnsinn, ich schau mir jetzt gerade die Netzer und Delling Show an und muss sagen, dass ich sie die letzten zwei Male gar nicht mehr so dumm gefunden habe. So langsam läuft der Netzer ja wirklich zur Höchstform auf und wird mal bisschen lockerer und sieht es nicht ganz so verkrampft
sag ich doch, dass die gut sind
snoop is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-28-2004, 02:43 PM   #110
country flag snoop
Registered User

snoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Space Cadet
Meine irischen Jungs haben es auch nicht leicht für ihre WM-Quali: Frankreich und die Schweiz sind in ihrer Gruppe
die Franzosen dürften wohl zu stark sein, obwohl deren beste Tage auch vorbei sind, aber vor den Schweizern braucht ihr doch keine Angst haben. Viel stärker sind die auch net.
also werdet ihr zweiter und schmeißt dann in der Relegation die Holländer raus
snoop is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-28-2004, 03:38 PM   #111
country flag Shadow
Registered User

Shadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by snoop
sag ich doch, dass die gut sind
Gegen seine fachliche Kompetenz kann man nichts sagen, wirklick top, aber wie der sich manchmal aufführt
Old 06-28-2004, 09:32 PM   #112
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Сафин
mein freund? ich dachte immer Neely ist weiblich
bin ich auch und so oft erwähnt, dass ich weiblich bin, hab ichs ja auch noch nicht; entweder man hat es sich sowieso gedacht oder es haben nur aufmerksame Leser mitbekommen; na gut und die Stammuser vom Roddick Forum, die wissen es auch Bilbo kenne ich noch nicht genauer als von ein paar Private Messages und vom PAW Tournament hier oder von ein paar Scoring thread Small-Talks

Quote:
lol, ja genau... Hauptsache die Holländer rausschmeißen

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Old 06-28-2004, 09:48 PM   #113
country flag Bilbo
Registered User

Bilbo's Avatar

Bilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond repute

Quote:
bin ich auch und so oft erwähnt, dass ich weiblich bin, hab ichs ja auch noch nicht; entweder man hat es sich sowieso gedacht oder es haben nur aufmerksame Leser mitbekommen; na gut und die Stammuser vom Roddick Forum, die wissen es auch Bilbo kenne ich noch nicht genauer als von ein paar Private Messages und vom PAW Tournament hier oder von ein paar Scoring thread Small-Talks
Ach du kacke. Ich muss zugeben ich wusste es bis eben nicht. Woher auch? Aber je weiblicher desto besser Also dann ab sofort meine Freundin

Mayer hat mich heute überrascht. Immerhin hat er den 2. härtesten Aufschläger der Welt besiegt.

Grosjean ist aber eine höhere Hausnummer. Aber auch das kann er packen.
Bilbo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-28-2004, 10:19 PM   #114
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Quote:
Grosjean ist aber eine höhere Hausnummer. Aber auch das kann er packen.
na gut, gegen Grosjean kann der Mayer nicht mehr so einfach sagen wie gegen Arthurs "von der Grundlinie bin ich ihm ja sowieso um Welten überlegen"

Ich habs im General Messages Forum in Mayers Thread schon gesagt, dass PimPim heute stellenweise auch langsam ausgesehen hat und bei einem Ballwechsel mit einem guten Ball am Ende dann gar nicht mehr nach dem Ball gegangen ist.

Ich denke einfach mal Grosjean ist um einiges viel besser zu Fuß als Johansson heute im Match. Und sooooo schlecht ist der Aufschlag von Grosjean auch nicht, aber natürlich kleiner als von PimPim

soll Mayer einfach Grosjean so demontieren wie Kiefer es mit Grosjean in Miami gemacht hat. Ich glaube das Match hab auf Premiere abends angeschaut und aus dem NICHTS hat Kiefer sein bestes Tennis gespielt und Grosjean mega-überzeugend (wenigstens vom Spielstand) geschlagen.

Mensch, Kiwi! ... so müsstest du immer spielen!

Old 06-28-2004, 10:52 PM   #115
country flag melx
Registered User

melx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond reputemelx has a reputation beyond repute

Hey German fans!

really great showing from Mayer, congrats!
melx is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-28-2004, 11:24 PM   #116
country flag Neely
-

Neely's Avatar

hey melx!
nice that you're saying something here... I saw you a few times in Melzer's cheering thread but you're not posting too often here.
But glad that you are also a Jürgen fan
I like Melzer also very much... the ponytailed Austrian

Old 06-29-2004, 12:10 PM   #117
Registered User

Space Cowgirl's Avatar

Space Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond repute

Quote:
die Franzosen dürften wohl zu stark sein, obwohl deren beste Tage auch vorbei sind, aber vor den Schweizern braucht ihr doch keine Angst haben. Viel stärker sind die auch net.

So könnte man sagen, aber die Schweiz war auch für die EM-Qualifikation in Irlands Gruppe und hat uns im letzten Quali-Spiel glatt 2-0 geschlagen. Deshalb war Irland in Portugal nicht dabei
Aber diesmal hoffentlich läuft's besser. Und die Holländer können wir locker schlagen, haben wir schon zweimal in den letzten 3 Jahren gemacht

Rainer = Lion
Kiwi = Scarecrow
Tommy = Tin Man
Flo = Dorothy

...but I still love 'em

Old 06-29-2004, 12:12 PM   #118
Registered User

Space Cowgirl's Avatar

Quote:
na gut, gegen Grosjean kann der Mayer nicht mehr so einfach sagen wie gegen Arthurs "von der Grundlinie bin ich ihm ja sowieso um Welten überlegen"

Ich habs im General Messages Forum in Mayers Thread schon gesagt, dass PimPim heute stellenweise auch langsam ausgesehen hat und bei einem Ballwechsel mit einem guten Ball am Ende dann gar nicht mehr nach dem Ball gegangen ist.

Ich denke einfach mal Grosjean ist um einiges viel besser zu Fuß als Johansson heute im Match. Und sooooo schlecht ist der Aufschlag von Grosjean auch nicht, aber natürlich kleiner als von PimPim

soll Mayer einfach Grosjean so demontieren wie Kiefer es mit Grosjean in Miami gemacht hat. Ich glaube das Match hab auf Premiere abends angeschaut und aus dem NICHTS hat Kiefer sein bestes Tennis gespielt und Grosjean mega-überzeugend (wenigstens vom Spielstand) geschlagen.

Mensch, Kiwi! ... so müsstest du immer spielen!
Ich stimme Dir zu, Neely, das war ein super Match von Kiwi in Miami. Schade, dass er nicht öfter so spielen kann. Was ist es mit den Deutschen (ausser Mayer)? Sie haben immer so viele Mentalprobleme

Rainer = Lion
Kiwi = Scarecrow
Tommy = Tin Man
Flo = Dorothy

...but I still love 'em

Old 06-29-2004, 12:22 PM   #119
country flag Neely
-

Neely's Avatar

das Gute bei Mayer ist, dass er sich noch nicht viele Gedanken machen muss. Er hat ja eigentlich nichts zu verlieren, keine Punkte zu verteidigen und kann sich kaum mehr blamieren, egal wie er verliert.
Aber man muss schon trotzdem sagen, dass die Art und Weise wie nüchtern er das betrachtet und auf die Matches blickt schon unfassbar cool ist. Aller Ehre wert!

Ich hoffe, dass er auch weiterhin cool bleibt wie er bisher immer war. Wäre ja echt nicht schlecht, wenn man vom Florian Mayer auch in Zukunft viel hört.

Old 06-29-2004, 05:08 PM   #120
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute

wow Florian Mayer ist jetzt wohl schon von Platz 66 auf 38
Schön, dass es endlich mal wieder gute deutsche Talente gibt

wie ist euer Tipp für morgen, Portugal gegen Holland?
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules