German Forum Schitt-Chat (in German/English) - Page 5 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-24-2004, 02:22 PM   #61
country flag Space Cowgirl
Registered User

Space Cowgirl's Avatar

Space Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond reputeSpace Cowgirl has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

Quote:
Originally Posted by JMG
Was seh ich denn hier! Schüttler spielt mit Barbara Schett im Mixed! An sowas hätte ich im Leben nicht dran geglaubt.
Ja, habe ich auch gesehen!
Zu Fußball: ich habe gehört, dass Rudi Völler zurückgetreten ist. Ich denke, Hitzfeld ist jetzt der Favorit für den Job. Ich hoffe, dass Schweden die EM gewinnt. Larsson und Ljungberg sind spitze!

Rainer = Lion
Kiwi = Scarecrow
Tommy = Tin Man
Flo = Dorothy

...but I still love 'em

Member #2 of Waskeholics United
Space Cowgirl is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-24-2004, 02:45 PM   #62
country flag snoop
Registered User

snoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Neely
...aber ich hätte gedacht ich wäre noch viel schlechter drauf, aber so rießig down bin ich im Moment gar nicht, zu meinem eigenen Erstaunen.
genauso gehts mir auch

Jetzt halte ich zu den Skandinaviern und den Tschechen, die Griechen haben ja wohl kaum eine Chance auf den Titel.
Ich finde den englischen Fussball und die Unterstützung ihrer Fans super, will aber nicht das sie den Titel holen, genauso wenig wie die Holländer wer uns nix gönnt soll selber auch nix bekommen

Das Rudi weg ist finde ich nicht wirklich schlimm. Er war ein netter Kerl und damals ein super Fussballer, aber im Trainergeschäft hatte er halt keine Erfahrung. Das er Martin Max nicht nomiert hat werde ich wohl nie verstehen...
Ich würde mich freuen, wenn HItzfeld neuer Trainer wird.
snoop is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-24-2004, 02:51 PM   #63
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by snoop
Das er Martin Max nicht nomiert hat werde ich wohl nie verstehen...
Naja, ich weiß gar nicht was ihr immer mit dem Max da habt?! Wie alt ist der Typ jetzt? 35? 36?
Na gut, er hat viele Tore geschossen, aber zum Schluss von der Bundesliga hat er denk ich auch nicht mehr viel gerissen weil da hat man kaum von ihm noch was gehört und war nicht viel besser als die anderen Stürmer die wir sowieso dabei hatten und auch nix getroffen haben. Außerdem... hat er nicht gesagt, dass er aufhören will? Ist der jetzt nicht schon im Ruhestand und hat mal was gelabert, dass sein Körper nicht mehr so mitmacht wie er gerne möchte?

Was mich bei Max halt irritiert ist die Tatsache, dass er noch nie für die Nationalmannschaft gespielt hat. Entweder man merkt das vorher und nominiert ihm mal zu einem Quali- oder Testspiel, was Rudi aber versäumt hat, oder ich lass ich ihn dann in letzter Konsequenz auch daheim wenn es darum geht die Mannschaft, die zur EM fährt, zu nominieren.

Wenn dann ist der Fehler von Rudi vor einem Jahr gemacht worden, dass man Max nicht berücksichtigt, nicht erst vor ein paar Wochen wo er dann die Mannschaft für Portugal nominiert hat.

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-24-2004, 03:53 PM   #64
country flag snoop
Registered User

snoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond repute

bisher hat es die bundestrainer auch nie interessiert wie alt ein spieler ist.

natürlich ist max alt und hat nach dieser saison aufgehört, trotzdem ist er mit abstand der beste deutsche torschütze der vergangenen jahre! sein problem war vielleicht, dass er nie bei einem grossen club gespielt hat. da hätte er mit sicherheit noch mehr tore geschossen.
Ihn mitzunehemen wäre sinnvoll gewesen, weil 1) er der beste deutsche torschütze der saison war und 2) Fredi Bobic eine schlechte saison gespielt und auch keine große alternative mehr für die zukunft ist.
von daher hätte er uns zumindest bei diesem einen turnier weiterhelfen können, den gute stürmer haben wir ja nun wirklich nicht viele (wenn überhaupt ). Klose und Bobic waren dieses jahr wirklich alles andere als überzeugend.
Max hatte irgendwann keine lust mehr, weil er halt nie berücksichtigt wurde, egal wie erfolgreich er war und sich deshalb auch verarscht vorkam.
...und natürlich hätten sie Max schon vor einigen Jahren in die mannschaft holen können, dass ist nicht nur völlers fehler.

lass uns die deutsche mannschaft jetzt lieber vergessen. es gibt viele dinge die im moment mehr freude machen
Old 06-24-2004, 04:46 PM   #65
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Quote:
au weh, au weh... da hast du dir aber so einen "Spezial"freund von mir ausgesucht
Hihi, wundert mich nicht wirklich. Irgendwie kann den niemand um mich rum leiden

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-24-2004, 06:16 PM   #66
country flag amethyst
Registered User

amethyst's Avatar

amethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond reputeamethyst has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by WaynesWorld
Aber ich ärger mich gerade tierisch darüber, dass die ARD nicht aus Wimbledon überträgt, sondern stattdessen lieber den ganzen Tag über Rudi´s Rücktritt berichtet
Da regnet´s endlich mal nicht und die übertragen nicht
Darüber habe ich mich auch wahnsinnig geärgert! Und ich dachte, nach dem Ausscheiden der Deutschen müsste man nicht mehr ständig etwas über Fußball hören
amethyst is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-24-2004, 10:52 PM   #67
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

@Snoop
ja klar, ist schon okay. Du hast ein paar gute Gründe genannt, warum man ihn hätte mitnehmen sollen und ich hab vorher dagegen gehalten, warum ich das anders sehe. Trennen wir uns einfach 1:1 unentschieden, oder 2:2 wie Schweden und Dänemark

Quote:
lass uns die deutsche mannschaft jetzt lieber vergessen. es gibt viele dinge die im moment mehr freude machen
ach komm, sooooo schlecht wars auch nicht, aber du hast vollkommen recht, dass es Dinge gibt, die mehr Freude machen

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Old 06-25-2004, 10:59 AM   #68
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute

Ich hab schon vor einigen Wochen Wolfgang Nadvornik in der Doppel-Weltrangliste entdeckt. Ist das etwas dieser billige Kommentator vom BR? Beim Germany F4 hat er mit Petzschner gespielt und beim Italy F7 mit C.Kas. In der Rangliste hat er übrigens einen Punkt.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-25-2004, 12:28 PM   #69
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Meine Güte, ARD sind solche Idioten. Die steigen bei Mayer's match bei 3-2 im dritten Satz ein und wollen einem das als live verkaufen obwohl es 3-3 im vierten Stand in dem Moment.
Ihr Idioten, meint ihr, ihr könnt uns verarschen?
das könnt ihr vielleich mit euren Opas und Omis machen, die zu der Zeit "Fliege" oder sonstige Rentnersendungen anschauen

sowas regt mich halt auf, das gibts ja nicht.

Old 06-25-2004, 12:51 PM   #70
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute

Mayer hat gewonnen, während die ARD verspricht, in der entscheidenden Phase wieder zurückzukommen. Es gibt wahrscheinlich noch nicht einmal viele Zuschauer, die das durchschauen.
Im WTC waren Gaudio und Verkerk im 3.Satz, als die vom WDR bei 5-2 im zweiten Satz einblenden und sagen: "Wir kommen gerade rechtzeitig."
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-25-2004, 02:58 PM   #71
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Quote:
Originally Posted by JMG
"Wir kommen gerade rechtzeitig."
richtig, JMG... ähnlich war es heute auch wieder... ich hasse es, sie wollen es einem um jeden Preis als live verkaufen um irgendwie gut dazustehen (oder aus sonst welchen Gründen auch immer) anstatt einfach zu sagen, dass sie es aufgezeichnet haben, weil sie bei Tommy's Match waren.

what a joke

Old 06-25-2004, 04:24 PM   #72
country flag snoop
Registered User

Quote:
...Trennen wir uns einfach 1:1 unentschieden, oder 2:2 wie Schweden und Dänemark

ach komm, sooooo schlecht wars auch nicht, aber du hast vollkommen recht, dass es Dinge gibt, die mehr Freude machen
ein glückliches unentschieden für dich, also bist du schweden
und das ergebnis der beiden war mit sicherheit nicht abgesprochen

die frage des tages, hätte das tor der engländer gestern zählen sollen oder nicht?
Old 06-25-2004, 09:13 PM   #73
country flag Neely
-

Neely's Avatar

echt cool, hab gerade das Spiel auf ARD angeschaut und muss ganz zu meinem eigenen Erstaunen sogar mal sagen, dass Netzer und Delling heute mal ganz okay waren.

Normal krieg ich bei diesem Clown-Duo wirklich die volle Krise und werde unausstehlich wenn die nach dem Spiel oder in der Halbzeit oder vor dem Spiel dumm rumanalysieren... und dann vom Netzer noch das dumme Gelabere

kann ich zu 99% echt nicht packen

Quote:
die frage des tages, hätte das tor der engländer gestern zählen sollen oder nicht?
wenn ich es so im Fernsehen mit Zeitlupe sehe, dann denke ich eher ja, es hätte zählen sollen

Old 06-26-2004, 10:18 AM   #74
country flag Jogy
Registered User

Jogy's Avatar

Jogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond repute

Hallo

heute könnte ja ein ganz guter (Tennis)Tag werden, freu mich schon
Jogy is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-26-2004, 10:53 AM   #75
country flag Neely
-

Neely's Avatar

ja hoffentlich wird der Tag schön, nicht dass es in Wimbledon schon wieder anfängt zu regnen... oje, das wärs

Ich hab heute eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl, vielleicht gibts sogar einen Shaker und Popp Sieg zu feiern, ich hoffe außerdem auch noch auf Mayer, vielleicht geht sein Siegeszug ja weiter

Verdammt, ich muss heute auch noch einkaufen gehen. Eigentlich gar keine Lust, aber ich glaub ich sollte es möglichst bald sonst versäum ich ja was von Wimbledon...

Reply

Thread Tools

Posting Rules