German Forum Schitt-Chat (in German/English) - Page 16 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 07-28-2004, 10:09 PM   #226
country flag Jogy
Registered User

Jogy's Avatar

Jogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond repute
Default Re: German Forum Schitt-Chat (in German/English)

da bin ich aber gespannt wie lange dein "Gästebuch-Fluch" noch anhält
Jogy is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 07-28-2004, 10:19 PM   #227
country flag Shadow
Registered User

Shadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Neely
jo, ich weiß Andrea
für dich isses natürlich weil Marat halt deine absolute #1 ist!
hoffentlich kannst du dich wieder möglichst bald mit anderen Siegen von ihm trösten
jo, aber es ist immer das Gleiche mit ihm Schlimmer als jetzt geht es wirklich nicht. Und nichts Gutes in Aussicht.

Trotzdem gut für Kiwi. und natürlich für dich
Old 07-29-2004, 07:08 AM   #228
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute

Safin hat ja gesagt, dass er nach der langen Pause ganz gut damit leben kann. Von daher können wir alle doch zufrieden sein.
JMG is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-29-2004, 09:49 AM   #229
country flag Shadow
Registered User

Shadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond reputeShadow has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JMG
Safin hat ja gesagt, dass er nach der langen Pause ganz gut damit leben kann. Von daher können wir alle doch zufrieden sein.
nicht wirklich.
Old 07-30-2004, 01:49 PM   #230
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

JMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond reputeJMG has a reputation beyond repute

Die haben im DSF nur 2 Punkte von Kiefer - Moya gezeigt, da hab ich mich wirklich umsonst drauf gefreut.

Und heute kommen mal 2 Spiele auf Premiere, aber Kiefer spielt als viertes.

Ich weiß noch genau, dass sie letztes Jahr Schüttler - Roddick in Indian Wells außerhalb der geplanten Sendezeit übertragen haben und auch in Paris Schüttler gegen Blake usw., warum ist das nicht mal für Kiefer möglich?
Old 07-30-2004, 03:37 PM   #231
country flag snoop
Registered User

snoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond reputesnoop has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by JMG
Ich weiß noch genau, dass sie letztes Jahr Schüttler - Roddick in Indian Wells außerhalb der geplanten Sendezeit übertragen haben und auch in Paris Schüttler gegen Blake usw., warum ist das nicht mal für Kiefer möglich?
stimmt, Rainer zeigen sie immer
hatten sie diese Woche nicht sogar Federer gezeigt, obwohl Kiwi zur gleichen Zeit dran war?
mal gucken was heut kommt...

Wo ist Neely vielleicht verträgt sie die vielen Siege net
snoop is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-30-2004, 06:12 PM   #232
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

Quote:
Originally Posted by snoop
stimmt, Rainer zeigen sie immer
hatten sie diese Woche nicht sogar Federer gezeigt, obwohl Kiwi zur gleichen Zeit dran war?

Das war gegen Ferrer, da hat Kiefer aber auf Court 2 gespielt, wo scheinbar keine Kameras stehen. Aber z.B. das Spiel gegen Moya wurde ja sogar auf ESPN? übertragen, da müsste es doch möglich sein, die Bilder übernehmen zu können.
Old 08-01-2004, 03:53 PM   #233
country flag Jogy
Registered User

Jogy's Avatar

Jogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond reputeJogy has a reputation beyond repute

bitte Roger, gewinne heute das Finale!
NICHT RODDICK gewinnen lassen!!
Old 08-01-2004, 05:07 PM   #234
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

Quote:
Originally Posted by Jogy
bitte Roger, gewinne heute das Finale!
NICHT RODDICK gewinnen lassen!!
Ja genau, der hat gestern Nacht immer so dumm gegrinst. Hat verdammt arrogant ausgesehen. Naja, ich mag ihn halt auch nicht.
Leider mag ich Federer auch nicht.

Am Freitag kamen auf Eurosport wieder mal Top 10 der Ballwechsel, und diesmal sogar 10 Stück und nicht nur 3 wie bisher, wenn ich das gesehen habe. Nur leider kommen die immer ohne Ankündigung.
Old 08-01-2004, 05:12 PM   #235
country flag JMG
Registered User

JMG's Avatar

Quote:
Originally Posted by snoop

Ich bin jetzt grad doppelt verwundert. Jetzt sinds schon mehrere Tage Abwesenheit, aber ihr Avatar ist wieder das Alte geworden.

Last edited by JMG : 08-01-2004 at 05:14 PM.
Old 08-01-2004, 05:14 PM   #236
country flag Jogy
Registered User

Jogy's Avatar

JMG, richtig! Federer ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingsspieler aber wenn immer Federer gegen Roddick spielt soll doch bitte Federer gewinnen

schade schade daß Kiefer es nicht gepackt hat gegen Roddick. Ich hoffe aber daß Kiefer noch einen Weg findet um zu gewinnen gegen Roddick! Klar im Aufwärtstrend ist er!
Die Auslosung nächste Woche könnte ihm ja schon nochmal ein Chance geben!
Ich mag Roddick und sein billiges Spiel einfach nicht, lieber schau ich mir jemanden an der was "kann" und nicht #2 der Welt ist.
Old 08-08-2004, 08:10 PM   #237
country flag Bilbo
Registered User

Bilbo's Avatar

Bilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond reputeBilbo has a reputation beyond repute

Neely ist zurück
Bilbo is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-08-2004, 08:43 PM   #238
country flag athie
Registered User

athie's Avatar

athie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond reputeathie has a reputation beyond repute

schließlich!
athie is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-13-2004, 09:23 PM   #239
country flag Neely
-

Neely's Avatar

Neely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond reputeNeely has a reputation beyond repute

shit!
ich hab keinen deutschen Tennisspieler bei der Eröffnungsfeier gesehen... das liegt aber auch daran, dass ich zu spät erst eingeschaltet habe als die deutsche Mannschaft schon einmaschiert ist

hab dann aber später noch Daniela Hantuchova, Carlos Moya, JC Ferrero und Paradorn Srichaphan gesehen

hat jemand von euch das deutsche Team beim Einmarsch NICHT verpasst und einen Spieler gesehen???

Best of luck to all Germans : Nicolas Kiefer | Rainer Schüttler | Lars | Florian | Tommy
Neely is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-14-2004, 01:46 PM   #240
User ID 4783
Registered User

User ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond reputeUser ID 4783 has a reputation beyond repute

ich hab zwar rechtzeitig eingeschaltet aber keinen Tennisspieler gesehen...
User ID 4783 is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules