Hier sind wir - Page 9 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-26-2004, 02:09 PM   #121
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

hehe. ja tu ich. dann hab ich ja noch paar tage zeit, mir zu überlegen, welche beiden bilder ich haben will.
übrigens, so richtig zufrieden mit meiner signatur bin ich noch nicht. das ist sicher noch nicht das endergebnis.
so, bin jetzt auch offline.
tschüsschen

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-27-2004, 12:31 PM   #122
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

Sooooooo schade, dass es für Schweden gestern nicht gereicht hat.
Aber so ist nun mal. Na Steph hast du es dir auch angeschaut?

Oh Wunder, dass heut mal wieder Tennis gespielt werden kann. Auch wenn ARD
es ja nicht für nötig hält zu übertragen. Muss ich halt bis 17 Uhr warten.

Kom igen Bjösse
Come on Wayne (schick den Mayer heim)

Schönen Sonntag noch

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-27-2004, 04:21 PM   #123
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Ich war ja auch so enttäuscht gestern
Die Schweden waren so kurz davor es zu packen, und dann dieser Elfmeterkrimi, bin echt fast gestorben!

Und Tennis heute war ja aus schwedischer Sicht auch mal wieder nicht so der Hit. Und warum hat bitte Bjösse gegen Pim Pim verloren
Obwohl ich mich natürlich ein bißchen für Pim Pim freue, so hätte ich es Jonas doch 1000x eher gegönnt. Muss ja auch echt ein ziemlich enges Match gewesen sein...

@Peggy
Ist das eigentlich der Freddie in Deinem Avater?
Ich hab Dir das Wayne Foto nachbestellt. Hoffe Du bist mir nicht bös, dass ich es Dir wohl vor Schweden nicht mehr schicken kann

Für wen seid Ihr denn heute abend? Ich eindeutig für Dänemark!!!

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-28-2004, 03:12 PM   #124
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

@Birte
ich hatte ja auch gehofft Jonas gewinnt gegen Pim Pim.
Aber na ja sollte nicht sein. Hoffe PP gewinnt nun gegen
Mayer. Ich kann den Namen schon nicht mehr hören

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal

Old 06-28-2004, 04:25 PM   #125
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

*grrrrrrrr* wen will der b**de Mayer noch alles schlagen:
Wayno, Wayne F, Pim Pim... so langsam reichts. Und ich
mag ihn sooooooo gar nicht.

wahrscheinlich wird Griechenland noch Europameister.
Ich wär ja für ein Finale Portugal vs Tschechien, aber weiss.....

Old 06-28-2004, 06:51 PM   #126
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

Ich muß ja sagen, daß mir Wimbledon dieses Jahr irgendwie gar nicht zusagt. Immerzu Regen und die Hälfte meiner Elite schon raus! Hhmpf...
Dafür sind die Holländer ja im Halbfinale! Juchu! Gegen Portugal dürfte es wohl schwer werden, aber das schaffen die schon...
Habt ihr alle das Wochenende gut verbracht? Ich hatte grad 7 Tage frei und fast nur Regen... So ein Müll, aber vielleicht wird das Wetter ja bis Stuttgart etwas besser. Ich will Sommer!

Liebe Grüße
Manja
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-29-2004, 01:27 PM   #127
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

ich auch manja. ich habs zwar die letzten tage nur gearbeitet. aber immer nur im regen umherrasen, fetzt ja gar nicht *g*
achja. wimby ist richtig schrecklich dieses jahr. für mich ist ja nur noch seb drin. alle anderen haben gleich in der ersten runde schlappgemacht. super. ich sollte meine entscheidungen noch mal überdenken *lol* ähm, und auch nur misha hat doppel gespielt, und der ist auch gleich raus. toll!!!!!!!! müssen sie mehr üben (würde meine ma jetzt sagen)

nee, hab mir das fussballspiel nicht angeschaut, peggy. 1. musste ich ja arbeiten und 2. hm, ich glaub ich fänds langweilig. hab ja noch nie ein fussballspiel gesehen.
aber trotzdem bin ich für holland. ich freu mich immer ne runde mit, wenn sie denn gewonnen haben

Lukasz K.

JOHN
Old 06-29-2004, 02:31 PM   #128
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

@manja hast du´s schon gefunden?????????
Attached Images
File Type: jpg Sluiter7280.jpg (39.8 KB, 5 views)

Lukasz K.

JOHN
Old 06-29-2004, 03:14 PM   #129
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

nettes Bild von Reamon ich habs mal passend als avatar gemacht,
vielleicht will Manja das ja haben?!

Old 06-29-2004, 06:27 PM   #130
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Hi ihr lieben!

Ich komme irgendwie auch nicht mehr so oft dazu, hier reinzuschauen...
Bin irgendwie etwas im Stress, denn ich fahre ja übermorgen nach Schweden:-)
Einerseits freu ich mich total, aber ich muss bis dahin noch so viel erledigen und noch arbeiten, echt blöd.

Gestern ist mein Auto nicht durch den TüV gekommen, dass hat mich dann echt Nerven gekostet.
Naja, netterweise "leiht" mir meine Schwester jetzt ihr Auto, bin echt froh:-)
Aber ich fürchte, ich muss nun wohl doch mal über ein neues Auto nachdenken, aber ich häng doch so an meinem *heuel*

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-29-2004, 10:06 PM   #131
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

So, da bin ich auch mal wieder

wie geht´s Euch allen denn so? Hoffentlich seh ich so viele von Euch wie möglich in Stuttgart
Hm, für mich ist Wimbledon-technisch auch nicht mehr viel dabei...Ich hab nur einen Wunsch: Dass diese Mayer-Plage endlich rausfliegt!!!!
Naja, und Rainer könnte ja im Mixed den Titel holen

@Birte: Das mit Deinem Auto ist ja total doof
Ich wünsch Dir aber trotzdem gaaaaaaaaaanz viel Spaß in Bastad!!!! Grüß Simon Und sag ihm er soll gefälligst zum Weissenhof kommen!! Nee mal ernsthaft, könntest du ihn evtl. nach Stuttgart fragen wenn Du ihn siehst? Daaaaanke!!! Das Bild, das Du hier von ihm gepostet hast ist ja total goldig!!!

@Peggy: Ich kann den Namen Mayer auch nicht mehr hören Der Idiot soll jetzt mal endlich Koffer packen! Gegen Grosjean gibt´s ja hoffentlich ne Klatsche Menno und ich war so zuversichtlich was Wayne angeht, denn die Auslosung war ja echt net sooo schlecht

@Manja: Wettertechnisch können wir uns hier momentan echt net beklagen. Aber ich seh´s schon kommen, pünktlich zum Weissenhof gibt´s dann wieder nen Wintereinbruch und Dauerregen

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-30-2004, 06:23 AM   #132
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

So, melde mich auch mal wieder... auch wenn ich gerade mächtig bedient bin. Alex hat die woche spanisches Masters gespielt und gestern aufgegebn wegen einer Nackenverletzung. Hatte er Ende letztes jahr schon mal. Wie toll...
Ob das wieder wird bis in 10 Tagen?????

Wünsch Birte viel Spaß in Schweden!

Debbie

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-30-2004, 09:31 AM   #133
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

@Debbie: Oh nee, was soll das denn jetzt wieder?!?! Tolles Timing echt. Hoffentlich kriegt er das bis Stuttgart wieder in den Griff.

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-30-2004, 03:28 PM   #134
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

hab ich nicht schon in hamburg gesagt, dass der mayer zum brechen ist????????????????? der muss ganz schnell weg. sebl, bitte bitte hau ihn raus!!!!!!!!!!!!!!!

Lukasz K.

JOHN
Old 06-30-2004, 03:32 PM   #135
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

ja Seb am besten 62 61 60

Reply

Thread Tools

Posting Rules