Hier sind wir - Page 6 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-22-2004, 06:15 PM   #76
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

ich krieg hier gleich die Krise. seit 19.30 Uhr ist in Berlin
ein Problem beim Kavel-TV! Ich ahb kein ARD ich hoffe
das wird noch was, sonst muss ich Italien schauen

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-22-2004, 09:04 PM   #77
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

@peggy das ist herr südlich
Attached Images
File Type: jpg Youzhny.jpg (193.0 KB, 6 views)
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-22-2004, 09:06 PM   #78
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

@debbie man, die geschichte mit deinem schlüssel, ist mir aber auch direkt entfallen. haha. echt gut.

@manja warum kann auch nicht einmal alles einfach sein??? ich müsste schon genau wissen, ob wir direkt nach hause fahren oder nicht? du weisst ja, meine schwester würde ja mit zurückkommen. also wenn wir direkt fahren...alles arsch.......ich sags ja

ich muss jetzt auch schon wieder weg. muss noch n ende lernen. ich hab ja sooooooo keine böcke mehr. im moment ist es grad schon wieder so schlimm, dass ich denke, ich weiss überhaupt nix mehr. ist das alles schrecklich. ich weiss, ich nerv euch sicher damit alle, aber überlest es halt *g*
ist ja hoffentlich bald vorbei............
Old 06-22-2004, 09:29 PM   #79
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Hallo Ihr alle,

da is man mal zwei Tage net online und schon seit Ihr hier 2 Seiten weiter

@Manja: Willkommen in unserem Thread!!! Klasse, dass Dein Internet wieder funktioniert!!! Hab ich das gerade richtig gelesen - bist Du Fan von Hinterschinken???? Ich auch!!!! *gg*

@Birte: Untersteh Dich, das Foto von mir hier zu posten!!!! Aber mailen kannst Du´s mir gern mal

@alle: Was Ihr beim Tennis schon alles mitmachen musstet *gg* Ich hab bisher immer nur Ohrringe verloren - das aber auch schon dreimal *heeuuul*

Juhu, Schweden und Dänemark im Viertelfinale!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Peggy, konntest Du´s noch sehen?? Oder musstest Du zwangsweise Italien gucken?

So, dann geh ich jetzt auch mal so langsam in mein Bett.
Bis morgen!!

Ach ja, Manja und Steph: Ihr kommt nach Stuttgart, basta!!!!!

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-23-2004, 05:21 AM   #80
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

@ Steph
nee, das wa nicht ich mit dem Schlüssel!! ... Miriam wars
und halt ihrdenwie die Ohren steif beim Lernen!!!

@ Birte
also wenns Dir mit dem Scannen keine Probleme macht dann wärs natürlich cool. Hm, am besten schickst Du sie an
debbiek_79@gmx.de
Danke schonmal!!!

CU

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-23-2004, 05:29 AM   #81
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

Moin.

jaaaaaaaaa Schweden im 1/4 Und ich konnte es sogar sehen.
So nun sollen die Deutschen mal kommen. Oder von mir aus auch
die Holländer.

@ Manja mail mir ein Foto wennst willst, ich mach's dir dann passend.

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal

Old 06-23-2004, 12:25 PM   #82
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Hallo zusammen,

menno, immer noch oder schon wieder Regen in Wimby
Naja, bereiten wir uns halt seelisch und moralisch schon mal auf den großen Kick heut abend vor *gg*
Irgendwelche Tipps?
Also ich bin heut mal gaaaaaaaaaanz optimistisch und tippe auf 1-0 für Deutschland - da ist aber auch mehr der Wunsch Vater des Gedanken

Bis später

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 06-23-2004, 12:38 PM   #83
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

@peggy oh, kann ich dir auch eins mailen. ich hab das nämlich auch nicht hinbekommen. zu blöd.........dann kann ich mir ein anderes aussuchen?????

@nathalie wenn die entscheidung mit stuttgart mal so einfach wäre.....

@debbie wars echt miriam? (wo ist sie überhaupt? warum ist sie nicht hier. gibs gleich klatsche heut abend) das hatte ich dann wohl völlig verdrängt.
achja. ab morgen könnt ich dann endlich die bilder fertig scannen. vielleicht auch erst anfang der nächsten woche, da ich gleich ab morgen voll durcharbeite. man, freu ich mich dann auf den 15. wenn ich mein kontoauszug hole. haha.

so, auf in die letzte lernrunde. (hope so. keine böcke mehr. und mein zusatzstudium ist mir auch erstmal vergangen!!!!!!!! dann ist erstmal schluss mit lustig )
Old 06-23-2004, 01:11 PM   #84
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Fussball heute:
den Dummen hilft Gott, so wars doch oder?
na mal sehen, ob sie die Tschechen packen.
So lang nur Lettland nicht ins 1/4 kommt passt es.

@Birte mein Lieblings-Schwede ist der Freddie

Old 06-23-2004, 01:44 PM   #85
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Hatte ich schon mal gesagt dass mir der
SCHEISS-DRECKS-WIMBLEDON-REGEN
mächtig auf die Nerven geht???

So ätzend...

@ Steph
Doch, war Miriam! Aber ich war ja mit dabei.
Wär fein mit den Bildern. Falls ihr aber nach Stuttgart kommt, könntest mir dann zumindest von Albert und mir nen abzug mitbringen? Ich sehs schon wie ich dann ein foto bekomme wo Albert weggeschnitten ist...
Übrigens noch ein Grund für Stuttgart...musst wieder mit Albert tanzen

Hoff doch sehr dass Deutschland gewinnt

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-23-2004, 03:41 PM   #86
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

@Manja
Welche Fotos meinst Du denn???

@Debbie
Ich maile Dir die Fotos. Kann aber sein, dass es erst am WE was wird...

Ja, ich war ja auch sehr begeistert gestern Abend. Muss ja gestehen, dass mir die Italiener ein kleines bißchen leid getan, erst die große Freude und dann die Enttäuschung, aber so ist das halt im Sport..*grins*
Ich bin heute Abend natürlich auch für Deutschland, aber ein Viertelfinale Deutschland-Schweden find ich eigentlich gar nicht lustig...
Wär aber schon cool, wenn die Schweden dann gewinnen würden.

Also, ich wünsche Euch allen einen tollen Fußball Abend *gg*

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-23-2004, 05:05 PM   #87
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

@birte pffft fussball abend. interessiert mich gar nicht hihi.
ich glaub ich hab in meinem leben noch nie ein fussballspiel gesehen.

@debbie so so, du willst also, dass ich mich wieder mit albert auf der party quälen muss. du bist ein sadist, also echt mal!!!!!!!! immer auf die kleinen.
dafür bekommst du wirklich ein bild von dir, ohne albert *brüll*
ist eh viel schöner...........
achja. der regen geht mir auch ganz schön auf den senkel.
@manja sei bloss froh, dass du dieses jahr nicht die ersten tage geflogen bist. wär ganz schön ins wasser gefallen. haha. die stehen immer noch an. jetzt ist es schon 19uhr. gott wie blöd wär das. ich glaub ich würd kotzen.

@alle hab grad noch mal mit miriam die schlüsselgeschichte ausgewertet. hihi. lustig.
hab sie auch gleich gerügt, warum sie noch nicht hier war. sie will am WE mal vorbeischaun. es fehlen noch ganz schön viele. warum ist caren nicht hier??????
und martina? und überhaupt..................
Old 06-23-2004, 07:41 PM   #88
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

Meeeeeeeeeeeennooooooo, Sch...Fußball!!!!! Ich will nicht, dass Holland weiterkommt!!!
Und der verdammte Regen in Wimbledon geht mir auch mächtig aufn Keks. Was soll das denn??? Sollen mal Wimby hierher verlegen, bei uns hat´s den ganzen Tag noch net geregnet

@Steph: Caren ist voll im EM-Fieber und hat keine Zeit mehr online zu gehen *gg* Ich hoff aber, dass sie trotzdem bald mal vorbeischaut

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 06-23-2004, 09:06 PM   #89
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

Mist, mist, mist. Deutschland packt die Koffer und Holland ist im Viertelfinale Aber gegen Schweden gibt´s ne Packung, da können sich die Oranjes schon mal warm anziehen *gg*

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 06-23-2004, 10:02 PM   #90
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

Juchu!!! Holland ist weiter!!! Ick freu mir!

@ Steph: Ich drück Dir für morgen gaaanz doll die Daumen und das mit Stuttgart oder Amersfoort kriegen wir auch noch geregelt. Irgendwie spielen Blof in der Zeit auch da. *wink mit dem Zaunpfahl*

@ Nathalie: Gibt es Leute die Herrn Hinterschinken nicht mögen? Aber mein Favourit ist momentan und auch schon vorher Ruud van Nistelroy. Kennste den?

@ Peggy: Das mit dem Photo dauert noch etwas. Bin grad nicht so entscheidungsfreudig, aber schon mal danke im Vorraus.

@ Birte: Ich meinte an sich das posten von Bildern im Thread, das haste doch so schön gemacht. Aber wie?

Schlaft alle schön!
Knuddels
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules