Hier sind wir - Page 5 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-21-2004, 07:40 PM   #61
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

Alex hat verloren... 46 im fünften.

Vielleicht machts Albert ja morgen besser...

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-21-2004, 07:41 PM   #62
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

Wie Scheiße ist das denn... der soll mal nicht so tun als ob er Tennis spielen könnte.
Mach mich jetzt vom Acker, bin irgendwie extrem müde. Sehen uns sicher morgen hier an Ort und Stelle.
Hol morgen meine letzten Bilder von Hamburg ab, mal schauen ob man die hier irgendwie posten kann.

Knuddelz und Prost!
Manja
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-21-2004, 09:02 PM   #63
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

@debbie und? wie hat alex gespielt? keine zeit um das zu erforschen. wieviel kleine freunde wurden es denn noch??????? ach nee, waren ja rigos. hehe. passiert.

@manja stimmt. jetzt erinner ich mich an die tussi im hotel. du meine güte. wie konnte mir denn sowas entfallen. uah. einfach zu gruselig...
übrigens find ich es richtig klasse, dass dein pc wieder funktioniert und wir dich jetzt hier öfter sehen

@alle oh mein gott. was ist mit der meldeliste passiert? ich schwör, herr südlich stand am anfang nicht drauf. und an herrn pasquale kann ich mich auch nicht erinnern. und erst thierry ascione...........ich glaub ich muss nach stuttgart. schade nur, dass wir das schöne zugticket für 29euro nicht nutzen können, da wir ja immer von böblingen weg müssen. aber andererseits wär das klasse zwecks kleiner freund.........hihi.
hab ich schon erwähnt, dass ich (weil ich hab ja deutsches auto) zur alloholkontrolle nachm tennis musste?????????????????? wo ich doch nieeeeeeeeeeeeeeeeemals alkohol beim tennis trinken würde. nein nein.
na gott sei dank hatten wir den kleinen freund mal auf dem zeltplatz gelassen

Last edited by stephB : 06-21-2004 at 09:10 PM.
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-21-2004, 09:06 PM   #64
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

so. hier mal die meldeliste für stuttgart.

Guillermo Coria ARG
Wildcard Juan Carlos Ferrero ESP
Rainer Schüttler GER
Jiri Novak CZE
Tommy Robredo ESP
Andrei Pavel ROM
Juan Ignacio Chela ARG
Feliciano Lopez ESP
Albert Costa ESP
Mariano Zabaleta ARG
Younes El Aynaoui MAR
Mikhail Youzhny RUS
Agustin Calleri ARG
Jarko Nieminen FIN
Gaston Gaudio ARG
Filippo Volandri ITA
Rafael Nadal ESP
David Ferrer ESP
Nikolay Davydenko RUS
Fabrice Santoro FRA
Ivo Karlovic CRO
Radek Stepanek CZE
Victor Hanescu ROM
Karol Kucera SVK
Guillermo Canas ARG
Florian Mayer GER
Tomas Berdych CZE
Alexander Popp GER
Thierry Ascione FRA
Lars Burgsmüller GER
Felix Mantilla ESP
Galo Blanco ESP
Stefan Koubek AUT
Alex Corretja ESP
Olivier Patience FRA
Jeff Salzenstein USA
Martin Vassallo Arguello ITA
Arnaud Di Pasquale FRA
Julien Boutter FRA
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Qualifikant
Wildcard Juan-Carlos Ferrero
Wildcard
Wildcard
Wildcard
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-22-2004, 08:57 AM   #65
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Moin Mädels!

Cool Manja, dass dein Internet wieder funktioniert und Du jetzt auch wieder online bist.
Ich wünschte, ich könnte das von mir auch behaupten...
Mein Internet spinnt noch immer rum, aber jetzt vorm Urlaub schaffe ich es eh nicht mehr da noch was zu tun. Also muss ich wohl die letzten 9 Tage vorm Urlaub noch hier von der Firma aus posten. Ist zwar nicht toll, aber besser als nix. Ohne Internet fühle ich mich echt nur wie ein halber Mensch *heuel*

Das mit Eurer Schlüsselgeschichte (@Manja / Steph) ist ja echt ätzend.
Aber ich spreche da auch aus Erfahrung, hab meinen Schlüssel schon mehrere Male eingeschlossen im Auto eingeschlossen. In Schweden (was nicht gerade billig war), in Düsseldorf und das letzte Mal dieses Jahr Rothenbaum. Ich schwör mir jedes Mal: das passiert mir NIEEEEEEEE wieder, aber dann passiert es irgendwie doch wieder...Beruhigt mich ja, dass ich nicht die einzige bin...:-))

Sagt mal, wir können doch auch hier generell mal Fotos testen. Von Spielern oder auch von uns??? Ich muss mal das Rothenbaum Foto suchen, wo Nathalie Autogramme schreibt *grins* Ist zwar etwas verschwommen, aber echt witzig.

@Debbie: Ich hab vom WTC ein paar Pics von Alex. Sind zwar nicht supertoll, aber wenn Du möchtest kann ich sie Dir gerne schicken.

Übrigens, dass TMS Hamburg ist jetzt wohl endgültig gerettet, gott sei Dank!

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-22-2004, 10:36 AM   #66
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

@Steph - wer bitte ist Herr Südlich?

@Manja - fein, dass du nun auch hier bist. Nur ein Foto fehlt noch.

@Nathalie - bin schon sooooo gespannt, wie das Probe.... war. Lass es und wissen.
*Daumen drueck*

freu mich auf heut Abend.
KOM IGEN SVERIGE!!!!

Ich fände ein hohes unentschieden toll, dann wären die Italiener raus

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-22-2004, 10:37 AM   #67
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

@Birte
mach mal den Anfang mit Fotos.
Ich hab noch null Plan

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal

Old 06-22-2004, 11:17 AM   #68
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Jo, mach ich, aber bin doch auf der Arbeit!!!

Hier hab ich nur runtergeladene Gaudio Fotos. Glaub nicht, dass ich euch damit sehr beglücken könnte...:-)
Heute schaffe ich es nicht (muss ja schließlich auch Fußball gucken, heja Sverige!!!),
aber vielleicht morgen.

Gebe Dir übrigens 100% recht, Peggy! Ich bin heute abend auch total für ein unentschieden, die Skandinavier müssen doch zusammenhalten:-)))

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

Old 06-22-2004, 11:18 AM   #69
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Hab noch was vergessen:

@Björki: Wie hast du denn die Schwedenflagge neben deinen Namen bekommen?
Und Danke für die getty Adresse. Werd mal hinmailen, wenn ich Zeit hab...

Old 06-22-2004, 11:20 AM   #70
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

@Birte
Bilder von Alex wären fein
Hast Du ne Digicam oder ne normale.

Zum Thema Autoschlüssel fällt mir spontan auch noch jemand ein die ab und zu mal ihren Schlüssel außen stecken lässt, sich dann von fremden Leuten Zettelchen schreiben lässt dass der Schlüssel beim Weißenhof-Pförtner ist, der aber schon zu hause ist und deshalb am nächsten morgen die Polizei bei der Mutter anruft *brüll*

Bis später...

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-22-2004, 11:46 AM   #71
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Birte

edit profile -> Enter your US State. If you live outside US enter: NA
where are you from?: Sweden auswaehlen.
that's it.

aber willst du nicht die deutsche Flagge haben?

Old 06-22-2004, 11:54 AM   #72
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

So ich DAU versuchs mal grad mit nem Foto....
Attached Images
File Type: jpg WTC_2004_007.jpg (50.8 KB, 9 views)

Old 06-22-2004, 02:38 PM   #73
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

@Björki: nette Fotos
Auch wenn´s für mich nicht ganz die richtigen Spieler sind, sind sie trotzdem schön...

@Debbie: Ich hab leider nur ne gewöhnliche Kamera, also keine Digicam, aber ich kann Dir die Fotos ja erstmal eingescannt schicken.

Sag schon mal "tschüss" für heute, denn ich werd heute mal
nicht so lange bleiben

Old 06-22-2004, 02:43 PM   #74
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

@Björki: Es hat geklappt mit der Flagge.
Vielen Dank:-)

Old 06-22-2004, 03:12 PM   #75
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

@ Debbie: Die Geschcihte hätte ich fast vergessen... Absolut zum Brüllen!!!

@ Peggy: Das mit dem Foto versuch ich ja die ganze Zeit, aber irgendwie sind die alle zu groß. Grummel...

@ Birte: Wie hast Du das mit den Fotos gemacht? Ich hab da noch was komisches heut in meiner Tüte gefunden, daß müßt ihr sehen.

@ Steph: Ich tendiere auch immer mehr zu Stuttgart, würde dann aber auf der Rückfahrt gern mal in Amersfoort vorbeischauen, so fern dann noch jemand da ist oder in Stuttgart alle raus. Wie meine Entscheidung fiel? Zwei Lieblinge gegen einen. Sagt doch alles, oder?!

So und heute Abend wird es dann wohl auf ein 2:2 hinauslaufen, aber wäre ja uch blöd wenn die Skandinavier nicht zusammenhalten!

Knuddelz und bis später!

Manja
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules