Hier sind wir - Page 47 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 08-05-2006, 08:14 PM   #691
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

@ manja....also das wär total riesig, wenn dein gefühl dich dann auch diesmal nicht täuschen würde! ich würd ihn schon gern noch mal sehen! und bis dahin.........bin ich vielleicht auch aus dem schockzustand raus! [/quote]

naaa? was hab ich dir gesagt? der johnny kommt zum davis cup!!!
haben raemon, die tv-gesellschaft und natürlich ich das nicht toll hinbekommen?

und jaaa...ich bin mit dir wieder sicher aus sopot angekommen...
und rom war auch schön...
und bald kommt die peggy...
und dann ist schon stettin und davis cup...

und der johnny kommt!!!
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 08-14-2006, 06:56 PM   #692
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

ja ja ja. der johnnny kommt dahin. huch ein n zu viel. macht ja auch nix....hauptsache er ist da und ich seh ihn!!!!!!

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-15-2006, 06:35 AM   #693
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

Happy Birthday Enano

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-20-2006, 04:41 AM   #694
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Etwas verspätet aber vielen Dank Björki!

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 09-21-2006, 04:41 AM   #695
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Tja, so wird sich dann auch mein letzter AC am Freitag offiziell vom Tennis verabschieden

Gracias Alex!

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Old 09-21-2006, 04:44 AM   #696
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Ex-Weltmeister Corretja beendet Tennis-Karriere

Barcelona (dpa) - Auf Grund eines Augenleidens beendet Alex Corretja, einer der erfolgreichsten spanischen Tennisspieler, seine Profi-Karriere.

«Für das normale Alltagsleben reicht meine Sehkraft, aber nicht für das Tennis auf Spitzenniveau», sagte der 32-jährige Katalane der Zeitung «El Periódico de Catalunya». Corretja hatte 1998 beim Masters-Turnier in Hannover die ATP- Weltmeisterschaft gewonnen. Er ist neben Manuel Orantes der einzige Spanier, der diesen Titel holte. Zwei Jahre später gewann er in seiner Heimatstadt Barcelona mit Spanien den Daviscup. Corretja gehörte ebenso wie Carlos Moya oder Albert Costa zu den Sandplatz- Experten, die als «spanische Armada» seit Ende der 90er Jahre immer wieder für Furore im Profi-Tennis sorgten.

Der «Weltmeister ohne Allüren» gewann insgesamt 17 Profi-Turniere und erreichte bei den French Open zwei Mal das Finale (1998 und 2001). Seine beste Position in der Weltrangliste war der zweite Platz im Januar 1999. Vor einem Jahr musste sich Corretja einer komplizierten Operation am linken Auge unterziehen. Er konnte seither aber nur 50 Prozent der Sehkraft zurückerlangen.

«Die Ärzte haben mir geraten, es mit dem Tennis noch einmal zu probieren», berichtete der Ex-Profi. «Aber ich halte es für besser aufzuhören. Ich fühle mich zwar fit, aber mein Tennisniveau ist weit von dem entfernt, was ich mir vorstelle.» Sein letztes Profi-Spiel hatte er vor über einem Jahr bestritten. Seither arbeitete er als Kommentator des staatlichen Fernsehens TVE.

Corretja will seinen Abschied vom Profi-Tennis beim Daviscup- Relegationsspiel Spanien gegen Italien in Santander offiziell bekannt geben.

Other favourites
Old 09-21-2006, 05:20 AM   #697
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

Traurig

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal

Old 09-24-2006, 08:42 PM   #698
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Debbie, das ist ja echt traurig

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-18-2006, 02:58 PM   #699
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Old 12-31-2006, 03:11 PM   #700
country flag Washa Koroleva
Registered User

Washa Koroleva's Avatar

Washa Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond reputeWasha Koroleva has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by b*u*n*n*y View Post
ich wohne so ziemlich genau zwischen stuttgart und münchen..in der nähe von ulm
Echt? Wir haben ein anderes Mädel hier, das auch aus Ulm oder der Nähe von Ulm ist. Sie war aber schon seit einer Ewigkeit nicht mehr in den Foren. Ihr Name und Username ist Corinna.
Washa Koroleva is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 02-20-2007, 05:37 PM   #701
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

man, hier steppt ja auch der baer, maedels.
gruss aus rotterdam

Lukasz K.

JOHN
Old 03-01-2007, 07:55 AM   #702
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

hot or not?
Attached Images
File Type: jpg reamon_Rotterdam_2007_160.jpg (81.1 KB, 11 views)
File Type: jpg tommy_Rotterdam_2007_190.jpg (56.8 KB, 7 views)

Old 05-22-2007, 07:10 PM   #703
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

Hallo meine Süßen!!!!!!!!

Ich vermisse Euch alle so dolle!!! Die Woche war wirklich echt ganz ganz toll.

@ Birte und Miriam: Evtl. komme ich doch nach Paris. Ich hab schon mal frei und ich denke das mit dem billigen Nachtzug klappt auch, aber Übernachtung sieht nicht gut aus und ich schaffe es morgens bestimmt nicht mir rechtzeitig ein Ticket zu besorgen, aber das krieg ich hoffentlich auch noch irgendwie gemanagt.

So, und nun hoffe ich das dieser Thread mal aus dem Winterschlaf erwacht.

Knutschaaaa!!!!
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Old 05-22-2007, 08:55 PM   #704
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

oh manja, du hast ja soooo recht!
die woche war wirklich toll. ich häng hier grad auf arbeit am pc (wo ich für solche zwecke erstmal gar nicht ins internet darf, hihi) und könnte noch stunden damit verbringen, hier rumzucruisen!!!! aber na ja.
wollt nur mal hallo sagen und hoffe auch, dass wir alle mal wieder mehr schreiben! grüzi an euch alle!

Lukasz K.

JOHN
Old 05-23-2007, 09:55 AM   #705
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

@ Steph:

Ich weiß wir haben gestern gesagt, ich soll RG vergessen, aber wenn ich auch erst DO. fahre und mir mit Miriam ein Zimmer teile, müßte das doch gehen. Gleich mal bei der Bahn anrufen Und das alles nur weil ich frei hab und Herr N.Z. auch noch fragen mußte!

@ Miriam: Viel Spaß in Ddorf!!!

@ Peggy: French Open Finale!!! Buch schon mal den Flug, ich bin sicher Du mußt da hin.

Knutschas an alle!
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Reply

Thread Tools

Posting Rules