Hier sind wir - Page 41 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 10-04-2005, 08:34 PM   #601
country flag Jelena
Registered User

Jelena's Avatar

Jelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

Birte, check mal deine PM

Bolo Zenden, Bobo Gille, Zlatan
Jelena is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 10-05-2005, 09:49 PM   #602
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Jelena
Birte, check mal deine PM
Danke Jelena Sorry, bin noch nicht zum antworten gekommen...

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-06-2005, 05:46 AM   #603
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

[quote=Sommarsverige]@Debbie
Das mit Alex tut mir so unendlich leid, ist die Entscheidung denn wirklich definitiv??? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging Wenn der Lieblingsspieler aufhört, ist es einfach das schlimmste was passieren kann...

[quote]

Na, definitiv ist nix. Die Aussage kam von Dudu, aber der hat ja schon noch viel mit Alex zu tun.
Ich denk Alex hat sich noch nicht entschieden, aber nach ner Augen-OP, mit 31 und 2 Kindern und Weltranglist 250 nochmal durchzustarten halt ich selbst ja auch für äußerst unwahrscheinlich
Wär wenigstens schön wenn man ihn noch einmal (spielen) sehn könnte...

Hat jemadn Interesse an alten deutschen/spanischen/australischen Tennismagazinen? Ziehe im Januar um und werd sonst einiges rauswerfen, eigentlich liest man sowas ja eh nur einmal...

Machts gut!!!

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-06-2005, 09:13 AM   #604
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

[quote=Enano][quote=Sommarsverige]@Debbie
Das mit Alex tut mir so unendlich leid, ist die Entscheidung denn wirklich definitiv??? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging Wenn der Lieblingsspieler aufhört, ist es einfach das schlimmste was passieren kann...

Quote:

Na, definitiv ist nix. Die Aussage kam von Dudu, aber der hat ja schon noch viel mit Alex zu tun.
Ich denk Alex hat sich noch nicht entschieden, aber nach ner Augen-OP, mit 31 und 2 Kindern und Weltranglist 250 nochmal durchzustarten halt ich selbst ja auch für äußerst unwahrscheinlich
Wär wenigstens schön wenn man ihn noch einmal (spielen) sehn könnte...

Hat jemadn Interesse an alten deutschen/spanischen/australischen Tennismagazinen? Ziehe im Januar um und werd sonst einiges rauswerfen, eigentlich liest man sowas ja eh nur einmal...

Machts gut!!!
Ich hätte halt Interesse, wenn irgendwo speziell noch etwas von Magnus drin ist. Weiß natürlich nicht, ob Du die Magazine alle nochmal durchblätterst???

Du kannst Dich ja mal melden Danke auf jeden Fall fürs Angebot

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-07-2005, 04:21 PM   #605
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

so ähnlich gehts mir auch debbie. aber eigentlich hab ich auch n ganzen bettkasten voll. da kann ich mehr nicht wirklich gebrauchen. mein dad hat schon gesagt, dass er das beim nächsten umzug nicht nochmal trägt. hehe. muss ich halt allein schleppen. apropos umzug. wieso ziehst du um? und wohin? weit weg?

@birte paris fängt am 31.10. an. zwei wochen nach madrid glaub ich. stimmt, ne übernachtungsmöglichkeit dort zu haben, ist wahrlich nicht das schlechteste.... auf jeden fall klappt alles mit flug (gebucht) und übernachtung. schön schön! das ich dieses jahr noch zum tennis komm. wer hätte das gedacht? naja. noch bin ich ja nicht da. und urlaubsantrag hab ich auch noch nicht gestellt. nachher wird dat gar nich bewilligt! schönen dank.....

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-07-2005, 06:30 PM   #606
country flag Jelena
Registered User

Jelena's Avatar

Jelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond reputeJelena has a reputation beyond repute

Steph, ich glaub, dann kriegste die Oberkrise.....

Old 10-07-2005, 09:42 PM   #607
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

dat kann ich dir sagen. dann dreh ich da völlig frei. aber ich hab heut nochmal kurz den urlaub angesprochen, bis jetzt noch alles ok. aber chef weiss noch nix....naja. passt schon hoffentlich

Lukasz K.

JOHN
Old 10-07-2005, 11:06 PM   #608
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

na geh Steph das wird schon klappen

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-09-2005, 06:41 PM   #609
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

das hoff ich mal. ich werd das mit dem urlaub einreichen mal diese woche in angriff nehmen... hab heut mal n anflug von freude gehabt

Lukasz K.

JOHN
Old 10-11-2005, 12:50 PM   #610
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Und? Hat alles geklappt mit dem Urlaub? Dann kannst ja schon mal den Countdown starten

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 10-13-2005, 07:29 PM   #611
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

hab mir heut erst den urlaubsschein geholt und zwischendurch versucht auszufüllen. hab nicht wirklich viel zeit heut gehabt auf arbeit für andere dinge. ungewöhnlich. aber besser, so vergeht wenigstens die zeit...

Lukasz K.

JOHN
Old 10-18-2005, 04:50 PM   #612
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

so. urlaubsschein am fr abgegeben. wenn ich keine rückmeldung bekomme, dann ist alles roger.

Lukasz K.

JOHN
Old 10-18-2005, 06:05 PM   #613
country flag Jelena
Registered User

Jelena's Avatar

Und bis wann würde die Rückmeldung kommen müssen?

Old 10-20-2005, 07:45 PM   #614
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

keine ahnung. kann ich dir nicht sagen. ist mein erster urlaub dort. aber warum sollte der nicht genehmigt werden? wird schon...

Lukasz K.

JOHN
Old 10-20-2005, 08:00 PM   #615
country flag Miriam
Junior Member

Miriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond reputeMiriam has a reputation beyond repute

guten tag mädels. das ist nur mal ein test
Miriam is offline View My Blog!   Reply With Quote
Reply

Thread Tools

Posting Rules