|
|
10-04-2005, 07:34 PM
|
|
|
Registered User
|
Re: Hier sind wir
Birte, check mal deine PM 
Mikey, you're missed 
on a mission
|
|
|
|
Sponsored Links
|
Advertisement
|
|
10-05-2005, 08:49 PM
|
|
|
on clouds...
|
Quote:
|
Originally Posted by Jelena
Birte, check mal deine PM 
|
Danke Jelena  Sorry, bin noch nicht zum antworten gekommen...
|
|
|
10-06-2005, 04:46 AM
|
|
|
Registered User
|
[quote=Sommarsverige]@Debbie
Das mit Alex tut mir so unendlich leid, ist die Entscheidung denn wirklich definitiv??? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging  Wenn der Lieblingsspieler aufhört, ist es einfach das schlimmste was passieren kann...
[quote]
Na, definitiv ist nix. Die Aussage kam von Dudu, aber der hat ja schon noch viel mit Alex zu tun.
Ich denk Alex hat sich noch nicht entschieden, aber nach ner Augen-OP, mit 31 und 2 Kindern und Weltranglist 250 nochmal durchzustarten halt ich selbst ja auch für äußerst unwahrscheinlich
Wär wenigstens schön wenn man ihn noch einmal (spielen) sehn könnte...
Hat jemadn Interesse an alten deutschen/spanischen/australischen Tennismagazinen? Ziehe im Januar um und werd sonst einiges rauswerfen, eigentlich liest man sowas ja eh nur einmal...
Machts gut!!!
|
|
|
10-06-2005, 08:13 AM
|
|
|
on clouds...
|
[quote=Enano][quote=Sommarsverige]@Debbie
Das mit Alex tut mir so unendlich leid, ist die Entscheidung denn wirklich definitiv??? Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie es mir letztes Jahr um diese Zeit ging  Wenn der Lieblingsspieler aufhört, ist es einfach das schlimmste was passieren kann...
Quote:
Na, definitiv ist nix. Die Aussage kam von Dudu, aber der hat ja schon noch viel mit Alex zu tun.
Ich denk Alex hat sich noch nicht entschieden, aber nach ner Augen-OP, mit 31 und 2 Kindern und Weltranglist 250 nochmal durchzustarten halt ich selbst ja auch für äußerst unwahrscheinlich
Wär wenigstens schön wenn man ihn noch einmal (spielen) sehn könnte...
Hat jemadn Interesse an alten deutschen/spanischen/australischen Tennismagazinen? Ziehe im Januar um und werd sonst einiges rauswerfen, eigentlich liest man sowas ja eh nur einmal...
Machts gut!!!
|
Ich hätte halt Interesse, wenn irgendwo speziell noch etwas von Magnus drin ist. Weiß natürlich nicht, ob Du die Magazine alle nochmal durchblätterst???
Du kannst Dich ja mal melden  Danke auf jeden Fall fürs Angebot 
|
|
|
10-07-2005, 03:21 PM
|
|
|
Registered User
|
so ähnlich gehts mir auch debbie. aber eigentlich hab ich auch n ganzen bettkasten voll. da kann ich mehr nicht wirklich gebrauchen. mein dad hat schon gesagt, dass er das beim nächsten umzug nicht nochmal trägt. hehe. muss ich halt allein schleppen. apropos umzug. wieso ziehst du um? und wohin? weit weg?
@birte paris fängt am 31.10. an. zwei wochen nach madrid glaub ich. stimmt, ne übernachtungsmöglichkeit dort zu haben, ist wahrlich nicht das schlechteste....  auf jeden fall klappt alles mit flug (gebucht) und übernachtung. schön schön! das ich dieses jahr noch zum tennis komm. wer hätte das gedacht? naja. noch bin ich ja nicht da. und urlaubsantrag hab ich auch noch nicht gestellt. nachher wird dat gar nich bewilligt! schönen dank.....
|
|
|
10-07-2005, 05:30 PM
|
|
|
Registered User
|
Mikey, you're missed 
on a mission
|
|
|
10-07-2005, 08:42 PM
|
|
|
Registered User
|
dat kann ich dir sagen. dann dreh ich da völlig frei. aber ich hab heut nochmal kurz den urlaub angesprochen, bis jetzt noch alles ok. aber chef weiss noch nix....naja. passt schon hoffentlich
|
|
|
10-07-2005, 10:06 PM
|
|
|
Sitzen ist fürn Arsch
|
na geh Steph das wird schon klappen 
|
|
|
10-09-2005, 05:41 PM
|
|
|
Registered User
|
das hoff ich mal. ich werd das mit dem urlaub einreichen mal diese woche in angriff nehmen... hab heut mal n anflug von freude gehabt 
|
|
|
10-11-2005, 11:50 AM
|
|
|
Registered User
|
Und? Hat alles geklappt mit dem Urlaub? Dann kannst ja schon mal den Countdown starten 
|
|
|
10-13-2005, 06:29 PM
|
|
|
Registered User
|
hab mir heut erst den urlaubsschein geholt und zwischendurch versucht auszufüllen. hab nicht wirklich viel zeit heut gehabt auf arbeit für andere dinge. ungewöhnlich. aber besser, so vergeht wenigstens die zeit...
|
|
|
10-18-2005, 03:50 PM
|
|
|
Registered User
|
so. urlaubsschein am fr abgegeben. wenn ich keine rückmeldung bekomme, dann ist alles roger.
|
|
|
10-18-2005, 05:05 PM
|
|
|
Registered User
|
Und bis wann würde die Rückmeldung kommen müssen?
Mikey, you're missed 
on a mission
|
|
|
10-20-2005, 06:45 PM
|
|
|
Registered User
|
keine ahnung. kann ich dir nicht sagen. ist mein erster urlaub dort. aber warum sollte der nicht genehmigt werden? wird schon...
|
|
|
10-20-2005, 07:00 PM
|
|
|
Junior Member
|
guten tag mädels. das ist nur mal ein test 
|