Hier sind wir - Page 4 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 06-19-2004, 07:57 AM   #46
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

welcome back Steph
und schönes WE allerseits.

fein, dass die Schweden gestern noch das 1-1 geschossen haben.
Auf SWE vs GER im 1/4 könnte ich allerdings gut verzichten.

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 06-19-2004, 09:36 AM   #47
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Oh nee Schweden - Deutschland will ich auch net unbedingt haben
Ja prima, dass die Schweden gestern noch das Unentschieden geschafft haben! Ich war mit Freunden in der Pizzeria und wir hatten auch einen Italiener dabei...Der Kellner kam freudestrahlend um uns vom 1-0 zu berichten - als er dann später geknickt zu uns kam und das 1-1 bekannt gab hab ich mich etwas unbeliebt gemacht *gg* Ich war irgendwie die einzige, die sich richtig doll über das Ergebnis gefreut hat

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-19-2004, 11:15 AM   #48
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

peggy, warum hastn dein name geändert? musst echt grad überlegen
übrigens, regnet es schon wieder in rosmalen. man, da kann ich ja echt froh sein, dass ich weg bin. ich mein, natürlich schade, dass arnaud noch da ist (für mich, nicth für ihn) aber ich glaub, bei diesem regen, hätte ich ne vollmeise bekommen...........
naja. nu muss ich noch gaaaaaaaaaaaaanz viel lernen, weiss noch gar nicht wie ich das schaffen soll und später arbeiten. geld verdienen, für das nächste turnier. weiss nicht mal, wohin ich noch fahre. die sind ja alle irgendwie nicht da, wo ich hinfahren würde.........blöd........
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-19-2004, 06:44 PM   #49
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Welcome back, Steph!
Naja, so wirklich erfolgreich war Rosmalen für Euch ja irgendwie nicht, oder?

Ansonsten hab ich mich natürlich auch riesig über das Ergebnis der Schweden gestern abend gefreut. Wir haben mit einigen schwedenverrückten bei mir zu Hause geguckt und das wurde dann am Ende ne ziemliche Party
Naja, die Deutschen haben sich ja heute echt nicht mit Ruhm bekleckert, die können wohl froh sein, wenn sie das Viertelfinale noch erreichen.

@Björki: You´ve got mail

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-19-2004, 07:51 PM   #50
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Hab da nochmal ne ganz andere Frage an Euch:
Kann man eigentlich bei getty images Fotos als Privatmensch bestellen?
Wenn ja, sind die auch bezahlbar?
Würde mich echt mal sehr interessieren, denn ich finde dort gibt es so oberknuffige Fotos, und überall ist dieser blöde Schriftzug drauf.
Wenn sie also nicht allzu teuer sind, würde ich vielleicht mal 3-4 Fotos bestellen.
Vielleicht kennt sich von Euch ja jemand damit aus???

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-19-2004, 09:45 PM   #51
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Birte, da hab ich leider überhaupt keine Ahnung
Stimmt das Spiel der Deutschen war echt nix heut....dafür war das Holland-Tschechien-Spiel umso genialer, oder? Boah, der absolute Hammer!!!
Vielleicht sollten wir den Tschechen ein paar Kisten Bier schicken, kleine Bestechung Hm, Motto für das Spiel könnte dann sein: "Tschechen dreschen" Damit hab ich mich jetzt hoffentlich bei niemandem unbeliebt gemacht

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-19-2004, 10:27 PM   #52
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

moin

kann ja nun umsonst ehm kostenlos surfen. muss ich ausnutzen.

ad neuer Name:
na ja so kann ich nun besser "Kom igen Bjösse" schreiben.
würd ja sonst blöd aussehen

ad Fussball:
das Spiel der Deutschen war ja soooooo langweilig. Eigentlich
sollten sie nach der Vorrunde raus sein. Aber ja Holland-Tschechien
war ja der Hammer.

@Birte
von getty images hab ich leider auch keine Ahnung, aber wenn
man was kaufen kann, ist es bestimmt teuer!

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-20-2004, 07:15 PM   #53
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

also wegen getty images......auch keine ahnung. leider. aber wenn du da mal was rauskriegen solltest birte........ich hab da auch einige nette sachen gefunden. und echt, immer dieses gemeine "getty images" mitten im gesicht *aaaaaaaaaaufreeeeeeeg*

übrigens, dass holland gegen tschechien verloren hat, find ich ziemlich blöd.
russland führt grad gegen griechenland mit 2:0- DAVAI!!!!! *g*
ansonsten interessiert mich fussball ja nicht so.....
Old 06-21-2004, 02:29 PM   #54
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

Hey!

Ich bin wieder online! Das Leben hat mich wieder!
Ich denke auch das Steph und ich da die richtige Entscheidung getroffen haben.
Wenn uns doch bloß jemand sagen könnte ob wir nach Amersfoort oder Stuttgart fahren sollen?!
Hat Steph Euch eigentlich schon unsere lustige ADAC Geschcihte erzählt? Mal wieder typisch Tennisabenteuer. Ich erinnere mich da an Morddrohungen und geklautes Gepäck... Nur das bei uns alles sehr sicher war!!!
Hab den Schlüssel im Kofferraum eingesperrt und naja... die 150€ gibt man doch gern mal aus um das Auto aufbrechen zu lassen. Ich bon ja so blöd!
Liebe Grüße an euch alle!
Die Manja
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-21-2004, 05:13 PM   #55
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

morddrohungen und geklautes gepäck? was hab ich verpasst, manja???????
also, an abhanden gekommenes gepäck erinner ich mich ja *lol*, aber ansonsten...

Last edited by stephB : 06-21-2004 at 05:15 PM.
Old 06-21-2004, 06:39 PM   #56
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Halli Hallo!

@Manja
ätzend mit dem Schlüssel. Mone & Miriam können da ja mitfühlen War bei denen aber nicht Tennis. Beim Tennis hatten wir bisher "nur" ein abgeschlepptes Auto (Caren) und einen Schrottberg (ich)

Und wegen Amersfoort und Stuttgart muss ich euch ja ganz klar zu Stuttgart raten

So, jetzt werd ich mich wieder Stinkis livescores widmen, hoffe ja dass es vielleicht doch noch einen fünften Satz gibt. Falls ja habe ich mir ein Rigo versprochen... falls nicht 2

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 06-21-2004, 06:58 PM   #57
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

Huhu!

@ Steph: Erinnerst Du dich nicht an die Queens(?)geschichte von Miriam und Mone? Da war doch so eine bekloppte Tussi.
Und übrigens, im Juli und August kostet eine Bahnfahrt, egal wohin, nur 29€. Stuttgart???

@ Debbie: Hab leider noch gar nichts von Wimbledon mitbekommen, aber ich hoffe es blieb bei einem Rigo. Oder doch noch ein zweiter zum Feiern?
Stuttgart wäre schon nicht schlecht, aber so richtig was aus meiner Elite ist ja auch nicht dabei, aber allein um unsere "Clique" zu sehen wäre es die Reise wert und natürlich wollen wir nicht den kleinen Freund vergessen.

Jetzt ist erstmal Fußball für mich angesagt. Hinterschinken vor!!!

xxx Manja
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Old 06-21-2004, 07:10 PM   #58
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Im Moment gibts einen Rigo (= fünfter Satz) weil Stinki den vierten 75 gewonnen hat.

Hm, Stuttgart wären Mischa und Fabrice für euch...
und eben wir und viele kleine Freunde
Fußball läuft bei mir auch im Hintergrund aber ich krieg net soviel davon mit weil ich ja so nervös bin.

Cheers

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Old 06-21-2004, 07:27 PM   #59
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Fabrice und Stuttgart? Dem vertrau ich in der Beziehung nicht mehr! Grummel... Und mIscha fliegt doch nach LA hab ich von Steph gehört. Bring grad meine Ergebnisse und Photos wieder auf den neuesten Stand. Wurde ja auch mal Zeit.
Bis später...
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Old 06-21-2004, 07:35 PM   #60
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Naja, hab sie eben nur beide auf der entry list gesehen.

Stepanek schlägt zum Match auf.

Other favourites
Reply

Thread Tools

Posting Rules