Hier sind wir - Page 14 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 07-28-2004, 03:25 PM   #196
country flag Cääären
Registered User

Cääären's Avatar

Cääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

Am besten einfach mal drauflosraten, Debbie und ich wollen ja auch was zum lachen haben :-)

Franco Squillari , Fernando Gonzalez Olivier Rochus

David Nalbandian ,Nicolas Massu ,Fernando Verdasco

and: Wayne Arthurs Paul Hanley Jonas Björkman Rafael Nadal Nenad Zimonjic
not to forget:
Stuttgarter Kickers
Cääären is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 07-28-2004, 04:40 PM   #197
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Also gut, ich probier´s mal *gg* Wobei ich einige der Spieler irgendwie überhaupt net kenn

Kartöffele = Potito Starace
Mädle = David Ferrer ( zumindest hieß er in Stgt immer so *gg* )
Paule = Paul-Henri Mathieu
Graf Rotz bzw arroganter Flach-W****** = da würd ich mich mal Peggy anschließen und auf den Zerstörer tippen
Barkeeper = Adrian Garcia
Lutscher = Luis Horna
Toni = Gaston Gaudio
Psycho = Dirk Hordorf
Rhett = Ashley Fisher
8 Jahre = Dick Norman
Arschbeißer = Andreas Seppi
Pfanni = Verdasco
Täschlesträger = Feli Lopez
Heuler = Davydenko
Fauler Sack = Franco - zumindest hat Caren ihn oft genug so genannt *g*
Quickie = Stephen Huss ( kenn den zwar net aber egal, hab eh alles nur geraten )
Kampfleber = Luczak
Ehegatte Nr. 1 = Luis Lobo

So fertig, und alles nur geraten. Bin heut net fähig zum logisch denken ( was Cääären mir empfohlen hatte ). Darf ich des nochmal abändern im Lauf der Woche? *gg*

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-30-2004, 07:34 AM   #198
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

schönes WE allerseits.
@ C + D trinkt nicht soviel, es wird heiss
@ N hoffe es klappt mit Karlsruhe. kannst ja mal smsen wennst da bist.

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-30-2004, 10:17 AM   #199
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Ich wünsch Euch auch allen ein schönes WE!

@Peggy
Ich hab meine Båstad Fotos und es sind einige schöne von der Doppel Siegerehrung dabei. Ich werd am Wochenende hoffentlich mal ein paar einscannen und sie Dir schicken. Ansonsten mach ich Dir natürlich auch copies!

@Debbie + Cäääären
Euer Spiel find ich echt schwer. Muss mir da am Wochenende nochmal ein paar Gedanken drüber machen. Vielleicht krieg ich ja noch die Eingebung.
Hab aber ein ähnliches Problem wie Nathalie, nämlich dass ich einige Spieler gar net kenn.

Okay, dann genießt mal alle das schöne Wetter:-)))

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-30-2004, 10:53 AM   #200
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Ich wünsch Euch auch allen ein schönes Wochenende!!!!

@Caren und Debbie: Viel Spaß aufm Weinfest
@Peggy: Ich meld mich dann So aus Karlsruhe Ich erreich in Sundern zwar niemanden, der mir sagen kann ob Simon So spielt, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus. Er hat ja auch gesagt, dass er 3 Wochen BuLi spielt.
@Birte: Hab ich Dir eigentlich die Einladung für mein Online-Fotoalbum gemailt??? Bin mir nicht mehr sicher

Bis bald!!! Hoffentlich schauen Steph und Manja auch bald mal wieder hier rein. So geht´s ja net *gg*

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 07-31-2004, 01:41 PM   #201
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

@Nathalie
Nö, hast Du net. Hab zumindest nix bekommen.
Wünsch Dir ganz viel Spaß und drück Dir die Daumen, dass Simon spielt:-))
Sorry auch, dass ich mich noch immer nicht per e-mail gemeldet hab, aber irgendwie hab ich zur Zeit so viel um die Ohren, und bin jetzt auch grad nur 5 Min am PC!

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

Old 08-02-2004, 05:33 AM   #202
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

So, melde mich auch mal wieder
Weinfest war fein, am Freitag wars recht "lustig" Samstag dann noch ein fest allerdings mit weniger Wein dafür Feuerwerk!

und nen schönen Sonnenbrand haben wir uns auch alle geholt...
aber schön wars auf jeden Fall, gell Cääären!?!

@Nathalie:
ICH hab keine Einladung für die photos bekommen
Wie wars in KA?

Bis dann

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-02-2004, 07:40 AM   #203
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

@Debbie + Birte: Ich schick die Einladungen gleich nochmal raus. Hoffentlich klappt´s dieses Mal

In Karlsruhe war´s super-schön - nur leider hab ich Sundern und Simon nicht wirklich viel Glück gebracht: Sundern hat sensationell 4-5 verloren - und ausgerechnet Simon und Frederik Loven haben das entscheidende Doppel verloren Aber sie sind ja trotzdem noch Tabellenführer und mit ein bisschen Glück ( auf geht´s Mannheim *brüll* ) spielen sie in zwei Wochen Halbfinale in Mannheim
War aber trotz der Niederlage echt schön dort. Perfektes Timing, als ich ankam trainierte Simon noch und winkte quer übern Platz und kam dann später sogar noch rüber, obwohl er auf der anderen Seite hätte rausgehen können Konnte dann ne Weile mit ihm reden und war wohl vermutlich auch schuld daran, dass er bei der Spielervorstellung als einziger kein Sundern-Jäckchen anhatte, sondern im Trainingsshirt aufm Platz stand *ggg* Hab ihn wohl zu lange aufgehalten

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 08-04-2004, 08:56 AM   #204
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

so mädels. jetzt hab ich mir mal eben fix die zeit genommen, um euch mal ein hallo rüber zu schicken. also "haaaaaaaalllllooooooooo"
und sorry, dass ich mich so lang nich gemeldet hab. hab viel gearbeitet und zu allem überfluss, blockiert dann meine schwester den pc
nächste woche gehts auf nach sopot. freu mich auch schon ein bisschen. hoffentlich ist endlich mal schönes wetter. hab kein bock, wieder nur im regen abzuhängen.
so, ich werd dann mal sehen, ob ich öftermal an den pc kann. aber nur mitten in der nacht hab ich ja auch keine lust

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 08-04-2004, 02:55 PM   #205
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Ist ja genial Steph, dass es nun wenigstens mit Sopot klappt.
Wer spielt denn so?? Ist das nicht auch solch ein Turnier direkt am Meer, irgendwie
meinte ich sowas mal gehört zu haben.

Wünsche Euch allen noch nen schönen Tag:-)))

Old 08-04-2004, 06:11 PM   #206
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

@ Steph ich frag mich auch wo Sopot liegt
ich war ja übers WE auf Usedom. Da hab ich die polnische Grenze
sogar schon gesehen, aber das hat ja nix zu bedeuten. ich heisse
ja nicht umsonst Miss Geographie.

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal

Old 08-05-2004, 11:08 AM   #207
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

also sopot liegt im nordosten an der polnischen ostseeküste. also direkt am meer
aber leute, ich muss euch sagen, dass auch sopot nicht klappt. langsam find ich es richtig zum kotzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vielleicht fahr ich doch noch allein. aber allein in polen? ich weiss nicht...........ich könnt so richtig heulen

Lukasz K.

JOHN
Old 08-05-2004, 12:07 PM   #208
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

@ Steph
na das kann jetzt aber nicht wahr sein.
was ist denn mit Manja?

Old 08-05-2004, 02:38 PM   #209
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

klappt halt wieder nicht! es ist doch zum k..o..t..z..e..n..

Lukasz K.

JOHN
Old 08-05-2004, 02:45 PM   #210
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

@Steph: Das darf doch wohl nicht wahr sein!!!! Mensch, Du hast das Tennispech aber auch echt gepachtet Ich hoffe, dass es vielleicht doch noch irgendwie klappt...Lieber Gott, lass ein Tennis-Wunder geschehen, damit die gute Steph auch mal wieder auf ein Turnier kommt!!!

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Reply

Thread Tools

Posting Rules