Hier sind wir - Page 13 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 07-21-2004, 02:26 PM   #181
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

@Sommarsverige:
na hast du dir schon eine argentinische Flagge gekauft (für den nächsten WTC)?

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 07-21-2004, 04:25 PM   #182
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Björki
yep frag ich mich auch. Steph + manja wo seids ihr?
so. ich bin da *g*
ich hatte die letzten tagen alle hände voll zu tun. wir hatten ne menge besuch (58 gäste). also ne riesenfamilienparty. erst 15 torten backen, dann den rest der party organisieren, geschenke beenden, party machen, erholen, die letzten gäste unterhalten *lol*
nun war ich heut wieder arbeiten und hoffe, ich hab jetzt wieder zeit, mich jeden tag zu melden
ich grüss euch alle.
achso. ich hab heut endlich meinen 2. film aus düsseldorf weggebracht!
@peggy dann können wir sehen, wie die john-bilder geworden sind, die du gemacht hast. und andré hat auch noch paar gemacht. ich bin schon voll gespannt

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-21-2004, 05:40 PM   #183
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

@Steph

ist nicht dein Ernst, dass "du" 15 Torten gebacken hast, oder?
das kann ich mir soooo gar nicht vorstellen *fg*
und was gab's denn fürn Anlass? *neugier*

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal

Old 07-21-2004, 09:16 PM   #184
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Steph, unsere Konditorin *gg*

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-23-2004, 10:15 AM   #185
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

So ich verabschied mich mal ins Wochenende Wünsch Euch allen ein schönes selbiges Mal schaun ob hier nächste Woche wieder ein bisschen mehr los ist, dann sind ja unsere Tennisreisenden wieder da

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 07-23-2004, 05:11 PM   #186
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

Quote:
Originally Posted by Björki
@Steph
ist nicht dein Ernst, dass "du" 15 Torten gebacken hast, oder?
das kann ich mir soooo gar nicht vorstellen *fg*
und was gab's denn fürn Anlass? *neugier*
na na na. warum kannst dir das nich vorstellen? dabei back ich doch so gerne
meine ma war handlanger (also zutaten geben, abwaschen...) und meine schwester hatte auch ein bißchen geholfen. einen tag hatte ich alle böden gemacht und einen tag später alle füllungen. und bei denen hatte sie geholfen aber das meiste hab ich gemacht.
anlass war 125. jubiläum meiner ellis beide 50 und silberhochzeit
war schön!

Lukasz K.

JOHN
Old 07-25-2004, 03:55 PM   #187
country flag Cääären
Registered User

Cääären's Avatar

Cääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond repute

Wollt mich nun mal schnell zurückmelden. Kitzbühel ist nun leider auch schon wieder rum. Schade schade....

Franco Squillari , Fernando Gonzalez Olivier Rochus

David Nalbandian ,Nicolas Massu ,Fernando Verdasco

and: Wayne Arthurs Paul Hanley Jonas Björkman Rafael Nadal Nenad Zimonjic
not to forget:
Stuttgarter Kickers
Cääären is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-26-2004, 07:15 AM   #188
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

So, bin auch wieder da
Ist ein nettes Gefühl morgens mal wieder ohne Restalkohol aufzustehen
War mal wieder ne gaaaaanz tolle Woche in Kitz, Cääären und ich hatten sehr viel Spaß, gell Gage?

Morgen gibts dann noch ein kleines Spiel falls ihr wollt, habe ein paar neue Spielernamen "erfunden" da düft ihr raten

Bis später...

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-26-2004, 03:30 PM   #189
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

bin schon ganz gespannt auf dein spiel!

da fällt mir auf, von manja haben wir auch schon lang nix mehr gehört? manja, alles klar????????

Lukasz K.

JOHN

Last edited by stephB : 07-26-2004 at 03:34 PM.
Old 07-27-2004, 06:52 AM   #190
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Geht gleich los mit dem Raten

aber zuerst noch die Bilanz der Kitzbühel-Woche (damit zukünftige Kandidaten wissen was sie erwartet )

an insgesamt 7 Londoner-Abenden:

1 Glas Wein
1 Corona
1 Rigo
1 Bier
1 Desperados
1 Jägermeister
1 Tequilla
1 Vodka - RedBull
2 Gläser Lambrusco
2 Baccardi Breezer
3 Sambucca
5 Gläser Sangria
und...
25 Smirnoff Ice

bis gleich...

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Old 07-27-2004, 09:00 AM   #191
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Ich meld mich dann auch mal wieder zurück

Nach ca. 2 Wochen Schweden und 1 Woche Österreich bin ich dann
auch mal wieder in Hamburg gelandet und sitz hier grad etwas wenig begeistert im Büro *willwiederurlaubhaben...*
Naja, war auf jeden Fall ne supertolle Zeit, vor allem die Woche Båstad und der eine Tag in Kitzbühel. Und zum Glück war das Wetter in Österreich ja dann doch "leicht" besser als in Schweden...

Werd mich auch demnächst bei Euch melden, aber leider ist mein PC mal wieder im Eimer. Hoffe aber ich krieg es diesmal schneller geregelt...

@Nathalie
Bin ja echt mega gespannt auf den Stuttgart Bericht. Deine SMS klangen ja immer voll spannend. Gehst Du denn jetzt zur immer zur Bundesliga, wo Simon doch spielt???

@Peggy
Bist Du schon in Schweden oder wann fahrt ihr los? Wünsch Dir ganz viel Spaß und Sonne!!!

@Debbie & Cäääären
Danke nochmal für den supi SMS Ergebnis Service, war echt klasse!
Irgendwie bin ich noch immer nicht darüber hinweg, dass ich am Samstag DAS Halbfinale in Kitz nicht mehr gucken konnte

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-27-2004, 09:04 AM   #192
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Nochmal @Peggy
Ich muss ja gestehen, dass ich die Argentinier mittlerweile fast alle sehr mag,
aber ich würde dort nach wie vor nur mit schwedischer Flagge auftauchen:-))
Da müsste schon sehr viel passieren, dass sich daran etwas ändert...

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Stan Wawrinka ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-27-2004, 10:22 PM   #193
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

So, bin ich auch wieder da
Schön, dass unsere Tennis-Mädels alle wieder zurück sind - auch wenn Ihr das wahrscheinlich weniger toll findet *g*
@ Debbie: Bin schon seeeeeeeeeeehr gespannt auf Dein Spiel!!!!
@ Birte: ich will diesen Sonntag nach Karlsruhe zur BuLi. Hab da aber noch niemanden erreicht Sollt ja möglichst vorher wissen ob ich da mit öffentl. Verkehrsmitteln ( noch dazu an nem Sonntag ) überhaupt hinkomm. Alle anderen Begegnungen sind leider zu weit weg

@alle: Bin grad dabei meine Stuttgart Fotos bei Pixum hochzuladen. Allerdings ist mein PC da nicht so recht begeistert von Kann also noch bis morgen oder übermorgen dauern bis Ihr sie Euch anschauen könnt.

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 07-28-2004, 10:04 AM   #194
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

So, jetzt gehts los
Es handelt sich dabei um "neue" Namen für Spieler & Trainer.
also, ihr dürft alles, sagen wir mal eine Woche lang, raten wer wer ist und dann gibts die Auflösung.
Manche Namen (eigentlich die meisten ) sind nicht unbedingt nett aber ist ja alles nur Spaß ...

"Echte" Namen:

Nicolay Davydenko
David Ferrer
Ashley Fisher
Adrian Garcia
Gaston Gaudio
Dirk Hordoff
Luis Horna
Stephen Huss
Luis Lobo
Feliciano Lopez
Peter Luczak
Nicolas Massu
Paul Henri Mathieu
Florian Mayer
Dck Norman
Andreas Seppi
Potito Starace
Franco Squillari
Fernando Verdasco

"Neue" Namen

8 Jahre
Arschbeißer
Barkeeper
Bombenleger (Nathalie darf sich hier NICHT äußern!)
Ehegatte Nr.1
Fauler Sack
Graf Rotz bzw arroganter Flach-W******
Heuler
Kampfleber
Kartöffele
Lutscher
Mädle
Paule
Pfanni
Psycho
Rhett
Täschles-Träger
Toni
Quickie

Viel Spaß!!!

Other favourites
Old 07-28-2004, 10:41 AM   #195
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

ist mir zu kompliziert :-)
ausser: fauler Sack = Franco

ich warte dann halt auf die Auflösung. den anderen viel Spass.

Nachtrag:
Graf Rotz bzw arroganter Flach-W******
= kann ja fast nur der Mayer sein

Reply

Thread Tools

Posting Rules