Hier sind wir - Page 12 - MensTennisForums.com

MensTennisForums.com

MenstennisForums.com is the premier Men's Tennis forum on the internet. Registered Users do not see the above ads.Please Register - It's Free!

Reply

Old 07-09-2004, 09:55 PM   #166
country flag Cääären
Registered User

Cääären's Avatar

Cääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond reputeCääären has a reputation beyond repute
Default Re: Hier sind wir

Hab grad erfahren, daß Franco nun in Stuttgart Quali spielt. Freu mich nun schon sehr auf morgen, hoffentlich verliert er net gleich.

Franco Squillari , Fernando Gonzalez Olivier Rochus

David Nalbandian ,Nicolas Massu ,Fernando Verdasco

and: Wayne Arthurs Paul Hanley Jonas Björkman Rafael Nadal Nenad Zimonjic
not to forget:
Stuttgarter Kickers
Cääären is offline View My Blog!   Reply With Quote
Sponsored Links
Advertisement

Old 07-11-2004, 10:22 AM   #167
country flag Sommarsverige
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Ich melde mich dann auch mal wieder, nachdem ich nach ueber 30 Min. endlich mal einen
PC hier auf der Anlage ergattert haben.
Hier regnet es noch immer und seit 2 Tagen ununterbrochen, bin echt total genervt!!!
Hatte mich schon so auf die Halbfinals gefreut!

Euch ansonsten viel Spass in Stuttgart und hoffe ihr habt dort besseres wetter!

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Machi Gonzalez ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

I miss you on tour, Nors, Bjösse, Simon & Pim Pim
Sommarsverige is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-11-2004, 11:30 AM   #168
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

@caren. mensch, dass franco da ist, ist ja riesig für dich. hat ja auch gleich mal seine erste runde in der quali gewonnen

@birte das mit dem regen ist ja voll zum kotzen. ich hab voll mitleid mit dir.

ich hab mir grad das draw angeschaut, ich könnt sooooooooooooooooo kotzen, dass ich nicht da bin.....................*heeeeeeeeuuuuuuuullllllll lllllllll*

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-11-2004, 08:04 PM   #169
country flag Manja
Registered User

Manja's Avatar

Manja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond reputeManja has a reputation beyond repute

Huhu!

Ich bin auch mal wieder da.

@ Birte: Ich drück Dir die Daumen das Du auch ja noch alles siehst was Du möchtest.

@ Debbie: Es tut mir so leid mit Alex. Das kann doch nicht wahr sein. So eine Schweinerei. Laß mich wissen, wenn Du erfahren hast warum er nicht kommt.

@ Caren: Wenigstens mal ein Lichtblick

und an den Rest der Bande ganz viel Spaß in Stuttgart und denkt mal an uns!!! Schnüff!

xxx Manja
OLIVIERFILIPPO
SIMONESEBASTIEN
DUSAN
Mischa Guga John Ivo
Manja is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-14-2004, 05:08 AM   #170
country flag Enano
Registered User

Enano's Avatar

Enano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond reputeEnano has a reputation beyond repute

Hallo Ihr alle

Bin mal wenigstens kurz wieder hier. Bis 11.30 arbeiten und dann ab nach Stuttgart. Hab mal wieder Dusel mit OOP gehabt dass Albert 3. match hat

@ Manja:
Bei Alex ists immer noch seine Nackenverletzung vom spanischen Masters Anfang Juli. Albert meinte es wäre keine allzu schlimme Verletzung und es könnte sein dass Alex nach Kitz kommt. Aber ich versuch mal lieber nicht zu sehr drauf zu hoffen...
Aber wenigstens ist ja Albert da und der ist einfach immer wieder ein Schatz

Bis später...

Alex Corretja Albert Costa

Fernando Verdasco Tommy Robredo Rafael Nadal

Other favourites
*Roger Federer*Charly Moya*Feli Lopez*Juan Carlos Ferrero*Rainer Schüttler*Mariano Zabaleta*Marc Lopez*Nico Almagro
Enano is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-14-2004, 09:57 AM   #171
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

bin dann auch wieder da und der Alltag hat mich wieder.
life sucks

@Steph schon komisch, dass John nun doch in Amersfort gespielt hat.
vor allem da du ihn ja gefragt hast.

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal
Söderling || Verdasco || Wawrinka || Simon || O. Rochus || Leo Mayer

Björkman || Arthurs || Edberg || Rafter || T.Johansson || M.Norman || Aspelin

Last edited by Björki : 07-14-2004 at 10:09 AM.
Björki is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-14-2004, 01:27 PM   #172
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Sommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond reputeSommarsverige has a reputation beyond repute

Hi Mädels!
Von mir dann auch mal wieder ein Lebenszeichen. Sitze gerade in Stockholm
im Internet Cafe und das Wetter hier ist noch immer bescheiden:-(((
Regen, Regen, Regen...

Werd wohl doch schon Sa zurueck nach HH fahren und dann nach Kitzbuehel fahrn.

@Debbie
Ich entscheide mich endgueltig morgen und wuerd dir dann nochmal ne SMS schicken.
Allen anderen, die in Stuttgart sind, noch viel Spass!!!

Pico Monaco ~ Edu Schwank ~ Machi Gonzalez ~ Dani Gimeno ~ David Marrero ~ Marc Lopez ~ Marco Chiudinelli ~ Marcel Granollers

Old 07-16-2004, 07:39 AM   #173
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Björki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond reputeBjörki has a reputation beyond repute

für Nathalie
Attached Images
File Type: jpg aspelin9jul_stor.jpg (24.6 KB, 7 views)

Bryans || Djokovic || Paire || Chiudinelli || Nalbandian || Hanley || Rojer || Nadal

Old 07-16-2004, 08:27 AM   #174
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

Stuttgart Impressionen....
Attached Images
File Type: jpg albert120.jpg (47.8 KB, 2 views)
File Type: jpg albert124.jpg (71.2 KB, 3 views)
File Type: jpg farnco188.jpg (39.3 KB, 4 views)
File Type: jpg franco006.jpg (54.1 KB, 1 views)
File Type: jpg franco197.jpg (51.4 KB, 2 views)
File Type: jpg micka145.jpg (49.5 KB, 6 views)
File Type: jpg micka146.jpg (82.8 KB, 3 views)
File Type: jpg stuttgart_2004_051.jpg (55.1 KB, 2 views)
File Type: jpg stuttgart_2004_018.jpg (65.3 KB, 2 views)
File Type: jpg stuttgart_2004_034.jpg (43.6 KB, 1 views)

Old 07-16-2004, 04:20 PM   #175
country flag stephB
Registered User

stephB's Avatar

stephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond reputestephB has a reputation beyond repute

oh peggy. danke für die bilder. das erste von youzhny ist ja ........ sehr sehr nett *g*
inzwischen hab ich es einigermassen überwunden, dass ich nicht fahren konnte. naja. nicht dran denken und dann geht das.
naja. und wegen john, er hats im interview gesagt und da dachte ich, ich brauch nicht mehr fragen. bescheuert. und hilversum ab mo spielt er auch. muss ich nicht verstehen, oder???????

Lukasz K.
Arnaud Robin H. Guillermo GL

Sebastien || Mathieu M. (RIP)|| Jesse || Mikhail || Thierry || Daniel K.

JOHN
stephB is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-19-2004, 02:44 PM   #176
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Hallo Ihr Lieben, melde mich zurück vom Weissenhof. Bin grad in meiner After-Tennis-Depri-Phase und noch nicht wirklich ansprechbar
Die Woche in Stuttgart war soooooooooooo schön!!!!! Vorallem dank eines gewissen Herr Aspelins Ich glaub ich muss mal schleunigst was an meiner Signatur ändern *ggg* Aber der ist ja auch soooooo knuffig!!!! Sorry, muss das mal eben loswerden, hihi. Und er kam ja auch bis ins Doppelfinale, wo leider gegen Novak/Stepanek (würg) Endstation war Trotzdem war die Woche einfach nur geil. Mitunter auch etwas peinlich, z.B. wenn man beim Doppel einen ehemaligen Wimbledon-Finalisten neben sich sitzen hat und ihn nicht gleich erkennt und nach einer kleinen Unterhaltung und Vorstellung seinerseits als Malivai Washington denkt, dass der Typ einen nur auf den Arm nimmt Okay, er war´s, ich hab´s dann auch noch geschnallt *gg* War schon lustig, hihi. Hab heut meine Bilder weggebracht und lass sie diesmal wieder auf CD brennen, dann kann ich evtl. auch das eine oder andre hier reinstellen, falls sie was geworden sind ( meine Kamera spinnt ja zur Zeit leider ziemlich ).

@Peggy: Danke, dass ich jetzt doch noch in den Genuss des Simon-Bildes komme Sieht total süß aus, und den Pulli fand ich in Stuttgart auch so schön *gg*

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Wayne Ferreira Still missing you!!!
WaynesWorld is offline View My Blog!   Reply With Quote
Old 07-21-2004, 09:16 AM   #177
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

WaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond reputeWaynesWorld has a reputation beyond repute

Hey, wo steckt Ihr denn alle? Hängen wieder alle irgendwo beim Tennis ab?

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Old 07-21-2004, 10:10 AM   #178
country flag Björki
Sitzen ist fürn Arsch

Björki's Avatar

yep frag ich mich auch. Steph + manja wo seids ihr?

Old 07-21-2004, 12:57 PM   #179
on clouds...

Sommarsverige's Avatar

Hi Mädels!

Bin grad in Kitzbuehel, wohl leider nur einen Tag, aber besser als nix!
Leider keine Schweden hier, aber Gaston und Fernando haben gewonnen:-)

Bald meld ich mich wieder öfter!

Old 07-21-2004, 01:45 PM   #180
country flag WaynesWorld
Registered User

WaynesWorld's Avatar

@Birte: Ich wollt Simon ja nach Kitz schicken, aber er hatte schon den Flug nach Umag gebucht Aber Du hast ja noch Gaston

@Peggy: Frag mich auch wo die zwei stecken

Rainer Schüttler
Simon Aspelin

Reply

Thread Tools

Posting Rules